Lieber Shocktrooper
Ob's jetzt 4.5, 5, oder 5,5 sind, da muss ich passen -- aber das macht den Kohl wohl auch nicht mehr fett
Genau
Hier sei noch anzumerken, dass ich während dem Hype von 2020-22 studienbedingt im Ausland war und das Geld auch für anderes, insb. meine Studiengebühren und Lebenshaltungskosten gebraucht habe, aber ja -- und man hatte auch keine Anstalten gemacht, sich mal zu melden, mich auf ein Event einzuladen, o.ä.
Ich bitte die Deutlichkeit zu verzeihen, aber in diesem Falle muss ich den Verkäufer weder wohlgesonnen oder gnädig stimmen, noch irgendwelchem Duckmäusertum verfallen.
Ich weiss nicht, ob man sich mit 4 Uhren bereits als Stammkunde bezeichnen kann, jedoch sollte ich dort auf jeden Fall als Kunde bekannt und durch meine Vorkäufe etabliert sein. Und da ich mich glücklich schätzen darf, dass ich bereits in jungen Jahren durch meine Nebentätigkeit eine gewisse Anzahl an Uhren kaufen durfte, stehe ich noch ziemlich weit am Anfang meiner Customer Lifetime und des CLTV.
Wenn also ein Konzessionär, welchen ich wirklich stets höflich, fair und auf Augenhöhe behandelt habe, und auch durch einen nicht unerheblichen Beikauf entgegenkommen wollte, mich für einen Vollidioten verkaufen will, dann muss ich mir eben einen anderen Suchen, der auch "manus manum lavat" im beidseitigen Interesse praktiziert und auch Verbindlichkeit schafft.
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2800
Baum-Darstellung
-
04.07.2024, 20:42 #11
Geändert von DIDITHRGR000 (04.07.2024 um 20:44 Uhr)