Seite 128 von 128 ErsteErste ... 78108118126127128
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 2611

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Mit welchem Nick warst du hier früher angemeldet?
    Hallo Robert, Hallo Dominik,
    ich bin seit dem 23.04.2024 unter dem Nickname LandDweller hier im R-L-X-Forum angemeldet. Zuvor war ich nicht im R-L-X-Forum angemeldet, es handelt sich somit um meine erste Anmeldung. Robert: worauf möchtest du mit Deinem Post hinaus? Was möchtest Du mir mitteilen? 🙂 Dominik: Was bedeutet der teuflisch grinsende Smiley? 🙂 Sorry, ich bin mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so vertraut. Bitte um Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
    LandDweller

Daytona Avatar von mazelmarcel
    Bleibt bitte nett, auch wenn es schwer fällt
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von LandDweller Beitrag anzeigen
    Die jährliche Produktionsmenge wird auf 1 - 1,2 Mio. Stück geschätzt. Verteilt auf ca. 50 unterschiedlich grosse Märkte kannst du somit nun schätzen wieviel Deutschland bekommt.
    Die Händler geben bevorzugt an „Stammkunden“. Dies ist von R. auch so gewollt um Flipperei einzudämmen.
    Das ist alles hinlänglich bekannt, einfach diesen Block lesen oder googeln.
    Exemplarische Quelle:

https://www.horando.de/blogs/wertent...sZ4Z2F_152ip49
    Der Artikel ist von Oktober 2023 und sollte vom Verfasser mal dringend aktualisiert werden.
    Geändert von GG2801 (07.08.2025 um 20:21 Uhr)
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Explorer
    4 Jahre ist wirklich heftig für eine Date Just aber die Bestellung war wohl auch mitten in der prime time.

Ein Bekannter hat letzte Woche in Italien eine Sub no Date gekauft. Hat mich überrascht, hätte nicht gedacht, dass vom Konzi eine Stahl Sub an Touristen rausgeht. War kein Flughafen und ohne Koppelgeschäft, allerdings war er als Kunde bereits bekannt.
    Hab selber keinerlei Interesse an der no Date und kann auch nicht beurteilen wie hoch die Nachfrage auf der Sub gerade ist, aber scheinbar geht in Italien schon manches relativ easy.

Air-King
    Zitat Zitat von flat12 Beitrag anzeigen
    4 Jahre ist wirklich heftig für eine Date Just aber die Bestellung war wohl auch mitten in der prime time.

Ein Bekannter hat letzte Woche in Italien eine Sub no Date gekauft. Hat mich überrascht, hätte nicht gedacht, dass vom Konzi eine Stahl Sub an Touristen rausgeht. War kein Flughafen und ohne Koppelgeschäft, allerdings war er als Kunde bereits bekannt.
    Hab selber keinerlei Interesse an der no Date und kann auch nicht beurteilen wie hoch die Nachfrage auf der Sub gerade ist, aber scheinbar geht in Italien schon manches relativ easy.
    Die Wartezeiten in DE kommen mir auch "absurd" lange vor, im Vergleich dazu was ich von Freunden im Ausland höre.
    In den USA bekommt man eine Sub No Date (124060) auch in 2-6 Wochen (was ich so von Freunden in den USA gehört habe).

Bei Wempe stehe ich seit über 6 Monaten auf der Liste für eine Sub und man hat mir schon signalisiert, dass da nichts geht und die einzige Chance, dass es schneller geht wäre was anderes zu kaufen... Und wo anders bekommt man eine Sub No Date als Neukunde in ein paar Wochen, also schon sehr traurig wie das bei den Konzis in DE läuft.

GMT-Master
    Zitat Zitat von flat12 Beitrag anzeigen

Ich habe gehört, dass Genf in den letzten Wochen wohl eine große Lieferung Sub No Dates ausgeliefert hatte. Hat wohl einige sehr überrascht. Die werden jetzt wohl verteilt - und das Modell ist nicht so nachgefragt wie eine GMT. Da wollen die Konzis verständlicherweise nicht unnötig lange ihr Geld gebunden haben. :-)

Explorer
    Keine Frage die GMT ist beliebter, wobei ich die Submariner grundsätzlich auch als beliebt einstufen würde.

Klingt zwar etwas komisch wenn von einem bestimmten Modell eine besonders hohe Stückzahl geliefert wird, wäre aber eine Erklärung. Vielleicht muss ich in Zukunft ein Teil meines Urlaubs für den Besuch beim Konzi einplanen.

Sea-Dweller Avatar von Bender
    Ich glaube die Botschaft ist, dass man dir vorerst keine DJ41 zuteilt. Eine Wartezeit gibt es auf die Uhr praktisch nicht.
    Geändert von Bender (16.03.2024 um 16:46 Uhr)
    Gruß
    Timo

Instagram: bender_me

Submariner
    Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Botschaft ist, dass man dir vorerst keine DJ41 zuteilt. Eine Wartezeit gibt es auf die Uhr praktisch nicht.
    Aber wo ist da der (wirtschaftliche) Sinn für den Konzi?

Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    Das stimmt doch so nicht. Bei der DJ kommt es darauf an welche Konfiguration du haben möchtest. Manche sind einfach zu bekommen und manche sehr schwierig.
    Grüße
    Peter

Sea-Dweller Avatar von Value
    Das mag vielleicht für Dich gelten, allgemein gültig dürfte Deine Aussage sicherlich nicht sein. Ich musste für meine DJ schon ziemlich lange warten.
    [IMG][/IMG]
    Lg Stefan

Sea-Dweller Avatar von Bender
    Zitat Zitat von The Prodigy Beitrag anzeigen
    Die da wären?
    Ich würde auch Umsatz in anderen Bereichen machen wollen.

Zitat Zitat von Value Beitrag anzeigen
    Das mag vielleicht für Dich gelten, allgemein gültig dürfte Deine Aussage sicherlich nicht sein. Ich musste für meine DJ schon ziemlich lange warten.
    Zuerst einmal sehr schöne Uhr
    Ich präzisiere mal die Aussage: Eine Wartezeit gibt es auf die Uhr für den Konzi praktisch nicht
    Gruß
    Timo

Instagram: bender_me

Submariner
    Ich würde auch Umsatz in anderen Bereichen machen wollen.
    Aber das macht doch nur Sinn wenn ich eine Uhr verkaufen kann mit einer höheren Nachfrage als Angebot (mit Wartezeit).

Ich präzisiere mal die Aussage: Eine Wartezeit gibt es auf die Uhr für den Konzi praktisch nicht
    Ok, das ist dann eine ganz andere Aussage.

Datejust
    Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt...

Können wir back to topic kommen?
    Grüße
    Kadir

Date
    Ich denke auch - reines Glück oder eben nicht. Genau diese DJ in Blau hätte ich hier in Quinta do Lago beim Konzi direkt mitnehmen können, ich finde sie auch bildschön.
    Aber das was ich wollte hatte er natürlich nicht da.
    Geändert von 9agu11 (17.03.2024 um 15:18 Uhr)
    Com os melhores cumprimentos,
    André

Submariner
    Zitat Zitat von Value Beitrag anzeigen
    Und ich konnte als absoluter Neukunde einfach eine direkt mitnehmen im Jahr 2021. Es gibt eben nicht nur die eine Wahrheit.
    Gruß Tobi

Datejust
    Zitat Zitat von gonzo85 Beitrag anzeigen
    War heute mal wieder beim Konzi. Hab mir eine SkyDweller in Everrose am Oysterflex angesehen. Mein Interesse dafür hab ich vor ca. 18 Monaten hinterlegt. Leider nicht meins gewesen… hab dann noch ein paar Datejust 41 angesehen. Wartezeit auf Mintgrünes Blatt am Jubilee mit WG Lünette laut Aussage der sehr netten Verkäuferin: vermutlich mehrere Jahre.
    Nach der Aussage fänd ich die Veräuferin nicht mehr so nett
    Grüße
    Kadir

Explorer Avatar von JCW
    Wenn Dein Konzi nette neue zahlungskräftige Kunden mit vielfältigen Rolex-Wünschen generieren möchte, bin ich sofort dabei.

Da ist ja mal richtig gut gelaufen für Dich.
    Geändert von JCW (19.03.2025 um 19:21 Uhr)