Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 443
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von suligeo Beitrag anzeigen
    Von Kristianhaagen aus Instagram
    Danke … schöne Auswahl hat der
    Viele Grüße Thomas

Double-Red Avatar von ligthning
    Rosa Freiheit für alle - und wenn ein Mann seine Barbie-Puppe liebt, so soll er sie lieben ….
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Wir waren gestern in Frankfurt. Einfach mal nett nach der Moonswatch im Store gefragt, die Antwort war leider nicht nett(genervt).

Servicewüste....
    Gruß,
    Denis

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    … ich hab’s getan

Viele Grüße Thomas

Deepsea
    Hy

Die Stores sind von dem Run nur noch genervt und würden sich freuen wenn die endlich online verfügbar sind.
    Dort lungern jetzt auch Schulkinder vor dem Geschäft und stürmen den Laden, sobald ein Paketdienst aufschlägt.
    Eine nette Verkäuferin, in Frankfurt hat das mir so gesagt.

Gruß Stefan

Ps : die gelbe sieht gut aus👍

Daytona Avatar von N-Dee
    Hi, das gleiche in Muc... letztens wurde ein Kühlschrank mit DHL geliefert u die Leute sind ausgeflippt, da so ein großes Paket geliefert wurde...

Gestern waren angeblich 40 Uhren in der Lieferung... aber da niemand weiß wann die Lieferung, teils mit Express, kommt macht das hinfahren zum store echt kein Spaß...
    Beste Grüße
    Andi

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Das Gute daran ist, mir ist die Lust auf die Uhr durch dieses alberne Procedere schon weitestgehend vergangen. Und fehlt mir was. Nein.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Das Gute daran ist, mir ist die Lust auf die Uhr durch dieses alberne Procedere schon weitestgehend vergangen. Und fehlt mir was. Nein.
    Geht mir auch so, Andreas. Auf dem letzten Bild könnte sie auch als Candy Watch durchgehen.
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Daytona Avatar von N-Dee
    Da geht's vielen so mit denen ich geredet hab... Uhr für Schüler aktuell oder Leute mit zuviel Zeit

Bock hätte ich noch aber ohne diesen Aufwand...
    Beste Grüße
    Andi

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Wenn ich das hier so alles lese, dann fühle ich mich bestätigt, dass dieser Werbe-Gag keine Nachhaltigkeit hat. Letzte Woche in Köln gesehen: Gähnende Leere im Swatch-Store, während die üblichen Konzis drum rum alle gut besucht waren. Scheinbar wollen die Kids ja auch nur genau DIE Uhr und es wird keine einzige andere Swatch deshalb mehr verkauft. Und bei Omega? Für mich beschädigt das "ausleihen" des Marken-Logos und das Wortspiel möglicherweise eben doch die Marke Omega.
    Hat jetzt, oder beabsichtigt jetzt Jemand, der noch keine Moonwatch hat, jetzt aber dieses Plastikteil trägt, in absehbarer Zeit eine Moonwatch zu kaufen? Ich glaube eher nein. Die eben schon erwähnten Kids? Wohl auch eher nicht. Die wollen ja scheinbar genau nur diese Uhr.

Wir hatten das Thema auch beim letzten Stammtisch kontrovers diskutiert, und ich möchte Niemandem, der diese Uhr trägt hier auf den Schlips treten. Jeder Jeck ist anders, also von daher alles OK. Ich kann mich aber auch noch an die teils hitzige Diskussion hier im Omega-Forum erinnern, wo es eben genau um diese angeblich so geniale Marketing-Idee ging. Meine Idee für einen Marketing-Coup wäre der gewesen: Jedes Kind im Alter bis zu 10 Jahren bekommt so eine Bonbon-Uhr vom Konzi geschenkt, wenn Papa oder Mama sich eine Omega (egal welche) kaufen

Und noch etwas irritiert mich bei den Aussagen der Fans: Für viele ist das eine tolle Sommeruhr...na, ja, ich bin mir auch da nicht sicher. WaDi 3, und bei Temperaturen von über 30 Grad Celsius den ganzen Tag Plastik auf der Haut
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Bei der Tupperparty war Plastik sein letztes Wort, dann trugen ihn die Engel fort.
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Wenn mir irgendwann mal eine zum Listenpreis anstrengungsfrei reinpurzeln sollte, denk ich drüber nach.

Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Me too !

Meine Madame hätte gerne die rote Version !

Aaaaber: Wie zum Henker lese ich denn die Stoppminuten ab ?
    Viele Grüße,

Daniel

Freccione Avatar von Kabelkasper
    In dem totalisator oben links?

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Auf dem iPhone, so wie alle anderen auch?
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Nutzt hier echt jemand die Stoppfunktion seiner Grönös??
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Zumindest könnte man…

wenn, ja wenn der Totalisator Minutenstriche hätte.
    So muss man doch immer schätzen, ob gerade 3 oder 4 Minuten vergangen sind.

Aber die Mars nehmen wir wohl trotzdem mit.
    Viele Grüße,

Daniel

Daytona
    Same Same bei mir vorletzte Woche dort im Store in F.

Zur Mittagspause rein, Laden glücklicherweise menschenleer. Box mit allen Varianten stand griffbereit im Schaufenster keine Schrittlänge entfernt.

Höflich gebeten, ob man sich einmal eine genauer ansehen kann..selbstverständlich auch mit dem Hinweis ergänzt von meiner Seite, dass ja sicherlich keine aktuell verkäuflich wäre. Ziemlich rüde von der Dame abgebügelt worden. Ein zweites mal erneut höflich meinen Wunsch kundgetan, gleiche Reaktion erhalten. Ich war durchaus perplex.

Nachvollziehbar, dass die dort von den Kids endgenervt sind (möchte auch keinesfalls auch nur eine Sekunde mit der Dame dort tauschen!), entschuldigt aber keinen Millimeter das unmögliche Verhalten.

Da wird man beim KonsTi als Kunde ohne Historie, mit einem expliziten Wunsch nach einer Stahldaytona um Längen besser bedient.

Selbst wenn irgendwann zum LP, dann definitiv genau nicht dort. Auch wenn das Swatch reichlich wurscht sein wird, ob der aktuellen Nachfrage.

Zitat Zitat von d_s Beitrag anzeigen
    Wir waren gestern in Frankfurt. Einfach mal nett nach der Moonswatch im Store gefragt, die Antwort war leider nicht nett(genervt).

Servicewüste....
    Grüße
    Duc

Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

Sea-Dweller Avatar von Le Chiffre
    Gleiche Erfahrung habe ich im Frankfurter Store auch gemacht. Habe freundlich nach der Uhr gefragt und die Dame hat sehr genervt und verdammt unfreundlich geantwortet. Der Umgang mit dem Kunde ist hier leider mehr als schlecht……

Zitat Zitat von Duc Loan Beitrag anzeigen
    Same Same bei mir vorletzte Woche dort im Store in F.

Zur Mittagspause rein, Laden glücklicherweise menschenleer. Box mit allen Varianten stand griffbereit im Schaufenster keine Schrittlänge entfernt.

Höflich gebeten, ob man sich einmal eine genauer ansehen kann..selbstverständlich auch mit dem Hinweis ergänzt von meiner Seite, dass ja sicherlich keine aktuell verkäuflich wäre. Ziemlich rüde von der Dame abgebügelt worden. Ein zweites mal erneut höflich meinen Wunsch kundgetan, gleiche Reaktion erhalten. Ich war durchaus perplex.

Nachvollziehbar, dass die dort von den Kids endgenervt sind (möchte auch keinesfalls auch nur eine Sekunde mit der Dame dort tauschen!), entschuldigt aber keinen Millimeter das unmögliche Verhalten.

Da wird man beim KonsTi als Kunde ohne Historie, mit einem expliziten Wunsch nach einer Stahldaytona um Längen besser bedient.

Selbst wenn irgendwann zum LP, dann definitiv genau nicht dort. Auch wenn das Swatch reichlich wurscht sein wird, ob der aktuellen Nachfrage.
    Gruß Markus

"Wer aufhört aktiv zu sein signalisiert Todesbereitschaft"

Viele Grüße,

Daniel