Seite 27 von 41 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 809
  1. #521
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.929
    Oh, nee, nicht schon wieder dieselbe Leier
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  2. #522
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.939
    Zitat Zitat von Cihank Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, all diese vielen Falschaussagen sind wirklich beängstigend... Kaum einer weiß etwas aus zuverlässiger Quelle und behauptet einfach blind drauf los. Danke für ein paradebeispiel Mali.

    Audemars piguet hat eine 70/30 Verkaufspolitik. Das heißt, 30% der Uhren gehen an Neukunden. Die Info habe ich von Marco Cito, Europachef von AP . Einer der Neukunden war unter anderem ich.
    Leute die schon APs von ehemaligen Konzessionären besitzen werden bevorzugt und bekommen auch Uhren. Foren wurden eins für Ihre fachlichen aussagen geschätzt, mittlerweile wird nur Spekulation betrieben, gehetzt und drauf los behauptet.

    karl napp du kannst dir gerne einen Termin in der Boutique machen und wirst sehen, dass die von dir genannte Uhr im Rahmen des möglichen ist.

    Grüße
    Ich glaube mal, diese 30 Prozent Neukunden-Quote wird von Freunden und Bekannten von AP-Mitarbeitern vollends ausgeschöpft. Du kennst den Europa-Chef, jemand anderen den Leiter der Boutique YX usw.

    Ich hab das ja genauso gemacht, wie Du es Karl empfiehlst, und hab mich auch nicht beklagt, dass die beiden Modelle, für die ich den Termin ausgemacht habe, nicht da waren. Was mich irritiert hat, dass es im Nachhinein überhaupt keine Kommunikation mehr gab, ob man da in Zukunft berücksichtigt wird oder nicht. Ich kann auch mit einer nett formulierten Absage leben, ich bin erwachsen, aber ich erwarte eigentlich, dass mein Gegenüber so souverän ist, dass er auch bad news überbringen kann. Und mich nicht ghostet wie ein Teenager.
    Beste Grüße, Florian

  3. #523
    Oyster
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von SDC Beitrag anzeigen
    Also, mal ganz vorsichtig, Du schreibst: mittlerweile wird nur Spekulation betrieben, gehetzt und drauf los behauptet…….

    Fakt ist: mir wurde im AP-House tatsächlich gesagt: „nicht Sie finden „Ihre“ AP, die AP findet Sie.“

    Weitere Kommentare spare ich mir an dieser Stelle.
    Hallo Uwe,

    Meine Aussage bezog sich nicht auf dich, hätte das genauer betiteln sollen


    Florian

    Das selbe hatte ich auch. Keine Rückmeldung, gar nichts. Genauso wie bei Panerai und Rolex auch. Aber ich kann nur sagen, dann kam irgendwann eineWhatsApp mit einem Foto und link und der info, dass meine Uhr da sei. Ich war wirklich aus dem Häuschen. Es hat natürlich gedauert aber umso schöner war die Überraschung.

    Grüße

  4. #524
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.939
    Zitat Zitat von Cihank Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    Meine Aussage bezog sich nicht auf dich, hätte das genauer betiteln sollen


    Florian

    Das selbe hatte ich auch. Keine Rückmeldung, gar nichts. Genauso wie bei Panerai und Rolex auch. Aber ich kann nur sagen, dann kam irgendwann eineWhatsApp mit einem Foto und link und der info, dass meine Uhr da sei. Ich war wirklich aus dem Häuschen. Es hat natürlich gedauert aber umso schöner war die Überraschung.

    Grüße
    Danke Cihank, gut zu wissen. Was Uhrenzuteilungen angeht, bin ich inzwischen ganz bei den Anonymen Alkoholikern: "Gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
    Beste Grüße, Florian

  5. #525
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.431
    Blog-Einträge
    11
    Also es wurde schon bei der Präsentation der Jubiläumskollektion Anfang des Jahres recht klar mitgeteilt, dass diese seitens AP an die Kunden zugeteilt werde. Was ich irgendwie auch durchaus verständlich finde in der aktuellen Lage.

    Für mich erschien die Quelle somit schon recht zuverlässig. Aber unser Namenloser weiß da ja scheinbar mehr…
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  6. #526
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.714
    Jo, der Namenslose ist nebenan nicht umsonst gesperrt. Mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen …
    Robert

  7. #527
    Oyster
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    25
    gotti keine ahnung wovon du sprichst aber mehr als die selbe kasette laufen lassen kannst du wohl nicht. Wirst von nun an ignoriert.

    percy das Gefühl hatte ich damals auch. Aber die Tatsache, dass einige hier im forum als Erstkunde eine bekommen haben widerlegt das ja. Auf der Eröffnungsfeier der Boutique in München auf der ich war, waren sogar mehrere Neukunden mit einer 50th... Dort wurde mir auch die Info mitgeteilt seitens Cito. Mehr kann dazu nicht sagen, aber wenn du mein argument aufgrund meiner Namenlosigkeit entkräftigen möchtest, kannst du das gerne machen

    Grüße

  8. #528
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.431
    Blog-Einträge
    11
    Das war ein mehr oder weniger dezenter Hinweis darauf, dass es hier im Forum zum guten Stil gehört, sich mit Namen ansprechen zu lassen bzw. einen solchen in der Signatur zu haben.

    Und: es ging nicht darum, dass keine Erstkunden eine bekommen würden. Im Gegenteil. Die Quote war ja von Anfang an aus Le Brassus recht klar gesetzt.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  9. #529
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.570
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Das war ein mehr oder weniger dezenter Hinweis darauf, dass es hier im Forum zum guten Stil gehört, sich mit Namen ansprechen zu lassen bzw. einen solchen in der Signatur zu haben.
    Ohne hier thematisch abdriften zu wollen: Das sehe ich auch so und begrüße es sehr. Genau diesen doch ein bisschen persönlicheren und direkten Umgang untereinander macht in meinen Augen den Austausch hier so angenehm. Fairerweise muss allerdings eingeräumt werden, dass sich das auch bei bereits langjährigen Mitgliedern noch nicht vollumfänglich herumgesprochen hat.

    PS: ich würde mich immer noch über eine 16202BA freuen. Allein mir fehlt der Glaube dass das noch was wird...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  10. #530
    Oyster
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    25
    Hi Matthias,
    Werde die Signatur hinzufügen wenn ich raus gefunden habe wie. Vielen Dank für die Information, das war mir so nicht bewusst.
    Zur Aussagen, dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Denn meine Aussage bezog sich auf die von Mali.

    Schöne Grüße
    Cihank

  11. #531
    Explorer
    Registriert seit
    28.06.2020
    Beiträge
    163
    Apropos Boutique: was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass AP auch eine Boutique in Wien aufsperrt?
    Die Wiener Verkaufsmentalität ist ja berühmt berüchtigt .
    Liebe Grüße

  12. #532
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Wer war denn gestern, also am 20.10. beim AP Event am Hamburger Neuen Wall 34 eingeladen?
    Fand in der Eventlocation/Loft im 6. OG statt.
    Viele Grüße,
    Matthias

  13. #533
    Date Avatar von 9FF
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    54
    Ich war zwar eingeladen, bin aber nicht hingegangen. Wie war es?
    Beste Grüße
    Jan

  14. #534
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Ich war leider nicht eingeladen, deshalb frage ich. Soll wohl ein Event im Vorfeld der Eröffnung der AP Boutique in HH gewesen sein, vermute ich.
    Viele Grüße,
    Matthias

  15. #535
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.431
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Cermit1988 Beitrag anzeigen
    Apropos Boutique: was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass AP auch eine Boutique in Wien aufsperrt?
    Die Wiener Verkaufsmentalität ist ja berühmt berüchtigt .
    Vielleicht 2023, oder auch 2024. Oder 2025. Oder halt gar nicht. :kommstheutnedkommstmorgen:
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  16. #536
    War gestern Abend zum Flying Dinner vor Ort. Sehr entspannte Atmosphäre im kleinen Kreis. Ursprünglich sollte das AP House in Hamburg jetzt eröffnen, was sich allerdings noch paar Monate verzögern wird.

  17. #537
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.939
    Was ist denn ein Flying Dinner? Im Englischen kenn ich diesen Ausdruck nicht.
    Beste Grüße, Florian

  18. #538
    Hallo leute,

    Zuerst die gute Nachricht. Ich habe auch als Neukunden eine 50th anniversary bekommen und mich total darüber gefreut. Das heißt, ich kann bestätigen, dass es wirklich möglich ist

    Die schlechte Nachricht. Ich war auch zum Event eingeladen - konnte aber leider nicht hin - und hatte für heute einen Termin im pop up store. Zusätzlich wurde gestern ein Kunde, der eine Uhr gekauft hatte ebenfalls ausgeraubt... Es ist wirklich unglaublich was momentan los ist.

    Grüße aus Hamburg
    Jochen

    PS: flying dinner bedeutet, dass die Bedienung das Essen per Tablett serviert und dem stehenden Gast anbietet. Meist 6-7 kleinere Gänge.
    Geändert von Watchboy44 (21.10.2022 um 19:20 Uhr)

  19. #539
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.570
    Was für ein Modell hast Du den kaufen können, Watchboy44 (da muss ich gleich wieder an Percy's Anmerkung zum Thema Namen hier bei uns denken... )?
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  20. #540
    Was ist denn dein Problem mit meinem Namen bitte???
    Ich habe den chronographen in vollgold bekommen am Lederband und meine Frau den 37mm dreizeiger in bicolor.
    Beides wunderschönene Uhren. Ich werde bei Gelegenheit Bilder einstellen.

    Schöne Grüße
    Jochen

Ähnliche Themen

  1. Audemars Piguet Jules Audemars
    Von Departed im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 09:28
  2. Audemars Piguet LC???????????
    Von jmf22788 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •