Seite 28 von 41 ErsteErste ... 818262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 817
  1. #541
    Date Avatar von 9FF
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Watchboy44 Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

    Zuerst die gute Nachricht. Ich habe auch als Neukunden eine 50th anniversary bekommen und mich total darüber gefreut. Das heißt, ich kann bestätigen, dass es wirklich möglich ist

    Die schlechte Nachricht. Ich war auch zum Event eingeladen - konnte aber leider nicht hin - und hatte für heute einen Termin im pop up store. Zusätzlich wurde gestern ein Kunde, der eine Uhr gekauft hatte ebenfalls ausgeraubt... Es ist wirklich unglaublich was momentan los ist.

    Grüße aus Hamburg
    Jochen

    PS: flying dinner bedeutet, dass die Bedienung das Essen per Tablett serviert und dem stehenden Gast anbietet. Meist 6-7 kleinere Gänge.
    Warst Du heute im pop up store? Der Kunde wurde in Hamburg ausgeraubt?
    Beste Grüße
    Jan

  2. #542
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Heute wurden die Termine wegen "technischer Probleme" abgesagt....

    Das wäre natürlich eine Erklärung.... kranke Welt....
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  3. #543
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Ja, sehe ich auch so: Watchboy heißt Jochen, schreibt er doch in seiner Signatur.
    Und an Jochen, Glückwunsch zu euren beiden neuen AP Uhren. Immer wieder schön zu lesen, dass man auch als Neukunde noch Chancen hat.
    Viele Grüße,
    Matthias

  4. #544
    https://www.abendblatt.de/hamburg/ha...ml?service=amp

    Anbei der link zum geschehen. Also ich möchte kein fass aufmachen aber der Grund weshalb der pop up store nicht offen hatte ist ein anderer. Ich denke die Tage wird es publik.
    Vielen Dank Matthias, wir waren natürlich total glücklich und ich denke, bis nächstes Jahr wird AP ordentlich produzieren und bald breitflächig verfügbar sein. Dann werden natürlich 80% der Interessenten verschwinden aber Hey, die Uhren werden verfügbar sein

    Schöne Grüße
    Jochen

  5. #545
    Date Avatar von 9FF
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    54
    Ok, danke für die Infos. Ich hatte schon Sorge, dass meine Absage für heute ein Fehler war.
    Beste Grüße
    Jan

  6. #546
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.596
    Sorry Jungs, vor allem Jochen, ich hab geschlafen, war kurzzeitig erblindet, whatever...

    Mea culpa.

    In jedem Fall schöne Uhren die Du da erworben hast. Ich freu mich (mit den anderen) auf Bilder in den nächsten Tagen. Jetzt genießt Ihr erst mal die Freude der Neuanschaffungen!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  7. #547
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    907
    Zitat Zitat von Watchboy44 Beitrag anzeigen
    https://www.abendblatt.de/hamburg/ha...ml?service=amp

    Anbei der link zum geschehen. Also ich möchte kein fass aufmachen aber der Grund weshalb der pop up store nicht offen hatte ist ein anderer. Ich denke die Tage wird es publik.
    Vielen Dank Matthias, wir waren natürlich total glücklich und ich denke, bis nächstes Jahr wird AP ordentlich produzieren und bald breitflächig verfügbar sein. Dann werden natürlich 80% der Interessenten verschwinden aber Hey, die Uhren werden verfügbar sein

    Schöne Grüße
    Jochen
    Ohne Uhren kein Pop Up Store. Das ist, was ich gehört habe…

  8. #548
    PREMIUM MEMBER Avatar von Markus1
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.491
    Nicht nur der arme Mann wurde ausgeraubt, alle Uhren aus dem Pop Up Store sind auch nicht mehr da- waren wohl Insider…..
    Viele Grüße Markus



  9. #549
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.488
    Blog-Einträge
    11
    Ah. Dachte, das sollte noch nicht publik werden.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #550
    PREMIUM MEMBER Avatar von Markus1
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.491
    Ich habe es gestern auch nur über den gutunterichteten Flurfunk erfahren, in den Medien war bislang noch nichts davon zu lesen……
    Viele Grüße Markus



  11. #551
    Zitat Zitat von Markus1 Beitrag anzeigen
    Nicht nur der arme Mann wurde ausgeraubt, alle Uhren aus dem Pop Up Store sind auch nicht mehr da- waren wohl Insider…..
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ah. Dachte, das sollte noch nicht publik werden.
    Wir sind doch hier unter uns, keiner sagt‘s weiter.
    Gruß Fritz

  12. #552
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.488
    Blog-Einträge
    11
    Auch wieder wahr.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #553
    Submariner Avatar von Schanzenstern
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    336
    Meine Frau und ich hatten eine Einladung für Freitag Mittag und haben dann relativ kurzfristig ebenfalls eine Absage mit Hinweis „auf technische Probleme“ bekommen.

    Das ist alles schon „sehr gruselig“. Wo soll das noch hinführen?
    Schöne Grüße aus Hamburg
    Manuel

  14. #554
    Milgauss
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Cihank Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, all diese vielen Falschaussagen sind wirklich beängstigend... Kaum einer weiß etwas aus zuverlässiger Quelle und behauptet einfach blind drauf los. Danke für ein paradebeispiel Mali.

    Audemars piguet hat eine 70/30 Verkaufspolitik. Das heißt, 30% der Uhren gehen an Neukunden. Die Info habe ich von Marco Cito, Europachef von AP . Einer der Neukunden war unter anderem ich.
    Leute die schon APs von ehemaligen Konzessionären besitzen werden bevorzugt und bekommen auch Uhren. Foren wurden eins für Ihre fachlichen aussagen geschätzt, mittlerweile wird nur Spekulation betrieben, gehetzt und drauf los behauptet.

    karl napp du kannst dir gerne einen Termin in der Boutique machen und wirst sehen, dass die von dir genannte Uhr im Rahmen des möglichen ist.

    Grüße
    Vielen Dank für die Infos. Soll die 70/30-Verkaufspolitik eine echte 70/30-Verkaufspolitik sein oder ist das die typische Pseudo-Aussage, die man eben im Rahmen eine Pressekonferenz gibt, um sich nicht komplett ins Abseits zu befördern?

    Ich vermute nämlich letzteres. Denn wenn sich die 30% auf Politiker, Fußballer, Freunde von Mitarbeitern beziehen ist diese Quote nichts wert. Dafür spricht ja, dass Du bereits bestehende Kontakte zu leitenden Mitarbeitern hast. Der andere hier im Thread, welcher eine überraschende Zuteilung erhalten hat, war, sofern ich mich richtig erinnere, zuvor bereits auf AP-Events eingeladen worden. Also auch in irgendeiner Form zuvor verbunden oder empfohlen worden.

    Wenn jetzt Mäxchen und Lieschen Müller, beide weder Promi, Blender oder persönlicher Urologe des Münchner Standortleiters, freundlich ein AP-Geschäft betreten und direkt nach einer blauen 15500ST fragen und in absehbarer Zeit eine Zuteilung erhalten und sich damit zu den glücklichen 30% zählen können, dann kann man von einer echten 70/30-Verkaufspolitik sprechen.

    Aber wenn die 30% nur an den obengenannten Personenkreis gehen oder man als nicht Promi maximal auf eine Code 11.59 schielen darf, dann ist eine derartige Aussage zur Verkaufspolitik deplatziert.

  15. #555
    Hallo Prodogy,

    Irgendwie möchte jeder die blaue 15500. Das erklärt ja die Problematik von selbst... Erst nach dem Kauf wurde ich auf Events eingeladen und bin zudem stinknormaler Bürger die oben genannte Aussage kann ich bestätigen und glaube auch daran.

    Beste Grüße
    Jochen

  16. #556
    Milgauss
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Watchboy44 Beitrag anzeigen
    Hallo Prodogy,

    Irgendwie möchte jeder die blaue 15500. Das erklärt ja die Problematik von selbst... Erst nach dem Kauf wurde ich auf Events eingeladen und bin zudem stinknormaler Bürger die oben genannte Aussage kann ich bestätigen und glaube auch daran.

    Beste Grüße
    Jochen
    Vielen Dank für die Information! Das klingt doch super - Glückwunsch!

  17. #557
    Zitat Zitat von The Prodigy Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Mäxchen und Lieschen Müller, beide weder Promi, Blender oder persönlicher Urologe des Münchner Standortleiters, freundlich ein AP-Geschäft betreten und direkt nach einer blauen 15500ST fragen und in absehbarer Zeit eine Zuteilung erhalten und sich damit zu den glücklichen 30% zählen können...
    Der "absehbaren Zeit" steht leider einfache Arithmetik im Wege. Wenn die Muellers die selben Uhren wollen wie schon die Meiers, Hinzes und Kunzes in den Tagen, Wochen und Monaten zuvor, die durchschnittliche Boutique aber nur ein Exemplar im Monat an Neukunden zu vergeben hat (blaue 15510ST, großzügig geschätzt), dann sind absehbare Lieferfristen fuer alle eben nicht möglich. Fuer populäres wie Jumbo, blaue/gruene RO/ROC etc koennte jede Boutique eine chronologische Warteliste in jeder Woche auf Jahre hinaus füllen. Daher werden den Muellers als Neukunden nur viel Glueck oder Alleinstellungsmerkmale helfen (was letztendlich auf Geld und/oder Beziehungen herausläuft).

  18. #558
    Date
    Registriert seit
    20.03.2018
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Markus1 Beitrag anzeigen
    Nicht nur der arme Mann wurde ausgeraubt, alle Uhren aus dem Pop Up Store sind auch nicht mehr da- waren wohl Insider…..
    moment: der komplette pop-up Store wurde durch Einbrecher leergeräumt?

  19. #559
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.488
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von vktr Beitrag anzeigen
    moment: der komplette pop-up Store wurde durch Einbrecher leergeräumt?
    Nein. Das definitiv nicht.

    Es wird die Tage sicherlich eine offizielle Info darüber geben, was genau passiert ist, bis dahin sollten wir von Mutmaßungen absehen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  20. #560
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.948
    Oh mennoh
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

Ähnliche Themen

  1. Audemars Piguet Jules Audemars
    Von Departed im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 09:28
  2. Audemars Piguet LC???????????
    Von jmf22788 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •