Ergebnis 1 bis 20 von 1009

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Ich bin mir sicher, dass die Negativ-Erfahrungen, wie Du sie beschreibst, Felix, auf jeden Fall der Wahrheit entsprechen. So ein Verhalten passt auch absolut nicht, hätte mir auch vor den Kopf gestoßen. Ich glaube nur nicht, dass es so generell abläuft. Warum es solche Fälle dennoch gibt? Versteh ich selber nicht, es gibt auch keine sinnvolle oder nachvollziehbare Erklärung dafür.

Ich persönlich kenne die Münchner ganz anders. Musste nie irgendwelche "Bewerbungsbögen" ausfüllen mich weder erklären, noch rechtfertigen. Habe sicherlich eine ordentliche Vita als AP-Kunde, bin aber auch weit weg von High-Roller. Hatte lediglich ein einziges Negativ-Erlebnis. Das war zu Corona-Zeiten. Das lag wohl eher an den Umständen und der allgegenwärtigen Indoktrination mit allem möglichen und inzwischen widerlegtem Blödsinn als an der Marke.

Inzwischen wurde ich nach Hamburg "verpflanzt", deshalb auch die Teilnahme am Event mit dem entsprechenden Thread neulich in Berlin. Die schienen dort sehr viel Frauen-Power zu haben und sind durch die Bank sehr nett - soweit ich es beurteilen kann.
    Geändert von mactuch (06.06.2024 um 21:31 Uhr)
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias