Seite 50 von 50 ErsteErste ... 3040484950
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von MrLuxury
    Super Aussage: Ich könnt etwas wissen, aber verrate es nicht.
    Viele Grüße Kai-Uwe

Wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das es keine offizielle Aussage gibt.
    Die Mitarbeiter in der Boutique haben ebenso einen Maulkorb verpasst bekommen.
    Gerüchte die man nicht belegen kann, haben im öffentlichen Forum nichts zu suchen, zudem diese ggf. jemanden schaden könnten.
    Simon says……..

Sea-Dweller Avatar von MrLuxury
    Das ist dann wohl die Folge, wenn sich Markt- und Listenpreise so weit von einander entfernen, dass das beim Jahresgehalt eines Verkäufers liegen kann.
    Viele Grüße Kai-Uwe

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach……….
    Simon says……..

Datejust
    Ich war diese Woche zu Besuch in der Boutique, vom „alten“ Team nur noch der Uhrmacher und ein Verkäufer da. Noch nicht einmal mehr die „Einlasskontrolle“. Was ich dann allerdings erlebt habe ist eigentlich witzig! Ich gehörte früher zum erlauchten Kreis, wurde immer zuvorkommend behandelt und bekam auch mal einen Wunsch erfüllt. Ich hatte dort einige positive Verkaufserlebnisse. Die Beschreibungen hier im Forum kann ich allerdings nachvollziehen, da ich einige „Abfertigungen“ von möglichen Kunden miterlebt habe.
    Diese Woche habe ich es auch am eigenen Leib gespürt! Das Verkaufsteam saß im hinteren privaten Bereich und hat sich unterhalten. Eine Dame kam dann unwillig auf mich zu und hat mich mehr oder wenig abgewimmelt. Die Dame war anscheinend neu im Uhrengame und nicht sonderlich informiert. Zudem fand ich das äußere Erscheinungsbild meines Gegenübers -um es vorsichtig auszudrücken- nicht zum Ambiente des Verkaufraumes und der Ware passend! Für mich hat sich das Thema vorerst erledigt.
    Das Bessere ist der Feind des Guten!

Milgauss
    Zitat Zitat von popp-eye1968 Beitrag anzeigen
    Ich war diese Woche zu Besuch in der Boutique, vom „alten“ Team nur noch der Uhrmacher und ein Verkäufer da. Noch nicht einmal mehr die „Einlasskontrolle“. Was ich dann allerdings erlebt habe ist eigentlich witzig! Ich gehörte früher zum erlauchten Kreis, wurde immer zuvorkommend behandelt und bekam auch mal einen Wunsch erfüllt. Ich hatte dort einige positive Verkaufserlebnisse. Die Beschreibungen hier im Forum kann ich allerdings nachvollziehen, da ich einige „Abfertigungen“ von möglichen Kunden miterlebt habe.
    Diese Woche habe ich es auch am eigenen Leib gespürt! Das Verkaufsteam saß im hinteren privaten Bereich und hat sich unterhalten. Eine Dame kam dann unwillig auf mich zu und hat mich mehr oder wenig abgewimmelt. Die Dame war anscheinend neu im Uhrengame und nicht sonderlich informiert. Zudem fand ich das äußere Erscheinungsbild meines Gegenübers -um es vorsichtig auszudrücken- nicht zum Ambiente des Verkaufraumes und der Ware passend! Für mich hat sich das Thema vorerst erledigt.
    Hat die Dame denn nicht interessiert, warum Du da bist?
    Also bist du wieder raus “begleitet worden”, ohne mit jemandem vernünftig zu sprechen?

Gruß Merdi

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Schreib deinen Erfahrungsbericht doch mal an AP direkt - ist für die vielleicht auch ganz interessant.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Vor allem, wo Frau Resta gerade im Spiegel ein Interview gegeben hat, dass das so nicht gewollt ist.

Datejust
    Ich werde das sicher an geeigneter Stelle anbringen! Gefragt hatte ich nach einer Bestellung für meine Frau, die mir der damalige GF für September, spätestens Oktober zugesagt hatte! Die Zusage habe ich allerdings nicht erwähnt!
    Das Bessere ist der Feind des Guten!

PREMIUM MEMBER Avatar von Thomas Crown
    Ich kann hier gerne bei Bedarf den E-Mail-Kontakt zum GF der Boutique, der gleichzeitig Prokurator bei AP Deutschland hat, weitergeben.
    Cheers, Timo

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von Thomas Crown Beitrag anzeigen
    Ich kann hier gerne bei Bedarf den E-Mail-Kontakt zum GF der Boutique, der gleichzeitig Prokurator bei AP Deutschland hat, weitergeben.
    Tolles Angebot..... aber

schick ihm doch einfach mal den Link zu dieser Seite. Vllt kennt er die Beiträge nicht, dann können sie dran arbeiten, anderenfalls bestätigt sich der Eindruck der Hochnäsigkeit.
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Yacht-Master
    Ich war vor 2 Monaten im AP-House in Hamburg. Der Service war super und alle sehr zuvorkommend, obwohl als Neukunde zum ersten Mal dort. Irgendwelche Ausfragerei oder einen Fragebogen gab es nicht. War toll dort und kann ich nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Christoph

Explorer
    Und auf welche AP wartest du nun? Oder hast du gar etwas gekauft?

Yacht-Master
    Auf keine. Habe mir ein 1,5 faches Gleis für meine 26315ST geholt.
    Viele Grüße
    Christoph