Seite 11 von 41 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 815
  1. #201
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.939
    Zitat Zitat von mighty6077 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was so ein Verkaufsberater verdient. Manche haben eine derartige Arroganz das es zum ko... ist.
    … verdienen sollten arrogante Verkaufsberater eigentlich garnichts, was die dann tatsächlich bekommen steht auf einem anderen Blatt
    Viele Grüße Thomas

  2. #202
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.734
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde ja gerne mal als heimlicher Beobachter so ein Gespräch in ner AP Boutique sehen.


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  3. #203
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.119
    Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal als heimlicher Beobachter so ein Gespräch in ner AP Boutique sehen.
    Das wäre doch mal eine schöne Idee für irgendeinen Undercover-Typen im Privatfernsehen.
    Cheers,
    Nils

  4. #204
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal eine schöne Idee für irgendeinen Undercover-Typen im Privatfernsehen.
    Ist dafür wohl nicht massenkompatibel genug. Nix für die Quote. Der Mensch außerhalb dieser Luxusuhrenblase kann sich gar nicht vorstellen, wie mühselig es ist, seine Kohle für teure Uhren ausgeben zu dürfen Die halten das glatt für Fake News
    Herzlichst,
    Carsten

  5. #205
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Ist dafür wohl nicht massenkompatibel genug. Nix für die Quote. Der Mensch außerhalb dieser Luxusuhrenblase kann sich gar nicht vorstellen, wie mühselig es ist, seine Kohle für teure Uhren ausgeben zu dürfen Die halten das glatt für Fake News
    hahaha .... da fragt man sich dann, wer hat seine mental sanity noch bewahrt.....

  6. #206
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.491
    Zitat Zitat von mighty6077 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was so ein Verkaufsberater verdient. Manche haben eine derartige Arroganz das es zum ko... ist.
    Vielleicht sind die so miese, weil die nach verkauften Stückzahlen entlohnt werden…und wenn nichts da ist, können sie eben auch nichts verkaufen.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  7. #207
    Freccione Avatar von lachender
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5.560
    Suche Uhr, verkaufe Seele
    gruß lachender

  8. #208
    Explorer Avatar von antihero
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    149
    Nach der Berichterstattung hier im Forum, habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht als ich auf dem Weg zum AP-House in München war.

    Allerdings kann ich nach meinem Besuch nur positives wiedergeben.
    Ich wurde freundlich begrüßt und das Gespräch war echt angenehm - so wie es sein soll meiner Meinung nach.

    Es wurde dann nach dem Wunschmodell gefragt und dies wurde mit dem Hinweis notiert dass es ein bis eineinhalb Jahre dauern könne.
    Das hat mich doch sehr verwundert da ich fest damit gerechnet habe wieder weg geschickt zu werden.
    Also mal sehen ob das was wird. Wenn ja: super cool. Falls nicht: auch in Ordnung.
    Dann hat man mir noch einige andere Modelle gezeigt und nett geredet.

    Der Besuch wars jedenfalls wert
    VIEL WERTVOLLER ALS EINE GUTE UHR IST EINE GUTE ZEIT

    instagram: oysterholic

  9. #209
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von antihero Beitrag anzeigen
    Nach der Berichterstattung hier im Forum, habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht als ich auf dem Weg zum AP-House in München war.

    Allerdings kann ich nach meinem Besuch nur positives wiedergeben.
    Ich wurde freundlich begrüßt und das Gespräch war echt angenehm - so wie es sein soll meiner Meinung nach.

    Es wurde dann nach dem Wunschmodell gefragt und dies wurde mit dem Hinweis notiert dass es ein bis eineinhalb Jahre dauern könne.
    Das hat mich doch sehr verwundert da ich fest damit gerechnet habe wieder weg geschickt zu werden.
    Also mal sehen ob das was wird. Wenn ja: super cool. Falls nicht: auch in Ordnung.
    Dann hat man mir noch einige andere Modelle gezeigt und nett geredet.

    Der Besuch wars jedenfalls wert
    Es freut mich dass Du eine positive Erfahrung gemacht hast, aber …. wir reden über Dinge die doch eigentlich selbstverständlich sein sollten - Du bist der Kunde und die wollen Dein Geld.

    Kann man in so einem AP House eigentlich auch etwas kaufen oder ist das nur zur allgemeinen Belustigung der Kunden gebaut ?

    Sorry für meine sicher etwas "böse" Schreibe, aber ich habe einfach die Nase so gestrichen voll von diesem arroganten Getue in der Uhrenindustrie.

    Aber wir werden sicher sehen dass recht viele von denen in den nächsten Monaten recht schnell auf den Boden der Tatsachen kommen werden (und da denke ich auch v.a. an AP).
    MFG.... Michael

  10. #210
    Explorer Avatar von antihero
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    149
    Vor zehn Jahren habe ich auch schon Uhren gekauft, da gabs noch keinen Hype und trotzdem gabs auch damals schon Händler die einen von Oben herunter behandelt haben.
    Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, und die war durchwegs positiv.
    VIEL WERTVOLLER ALS EINE GUTE UHR IST EINE GUTE ZEIT

    instagram: oysterholic

  11. #211
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.477
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von antihero Beitrag anzeigen
    Vor zehn Jahren habe ich auch schon Uhren gekauft, da gabs noch keinen Hype und trotzdem gabs auch damals schon Händler die einen von Oben herunter behandelt haben.
    Und auch zu den Anfangszeiten des Forums hatten wir dieses Thema immer mal wieder. Da ging's allerdings immer nur um "die eine" Marke.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #212
    Daytona Avatar von Uhrenbegeistert
    Registriert seit
    29.05.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.293
    antihero vielen Dank fürs positive Feedback, ich glaube es wird inzwischen einfach durch den Hype sehr überspitzt gesehen.
    unterm strich wie Michael schon sagt Du bist Kunde und hast das Geld und entscheidest ab Du es mit machst oder nicht.
    Viele Grüße Markus

  13. #213
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.862
    Zitat Zitat von harry_hirsch Beitrag anzeigen
    Es freut mich dass Du eine positive Erfahrung gemacht hast, aber …. wir reden über Dinge die doch eigentlich selbstverständlich sein sollten - Du bist der Kunde und die wollen Dein Geld.

    Kann man in so einem AP House eigentlich auch etwas kaufen oder ist das nur zur allgemeinen Belustigung der Kunden gebaut ?

    Sorry für meine sicher etwas "böse" Schreibe, aber ich habe einfach die Nase so gestrichen voll von diesem arroganten Getue in der Uhrenindustrie.

    Aber wir werden sicher sehen dass recht viele von denen in den nächsten Monaten recht schnell auf den Boden der Tatsachen kommen werden (und da denke ich auch v.a. an AP).
    Sehe ich auch so Michael👍 Die (AP) sehen def. kein Geld mehr von mir.

  14. #214
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Hegi Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so Michael�� Die (AP) sehen def. kein Geld mehr von mir.
    Das vermute ich auch. Man soll ja niemals nie sagen, aber selbst wenn die Blase platzen sollte und der Hype verschwindet, werde ich wohl kein AP Kunde mehr.
    Ich habe meine ROs vor dem ganzen Wahnsinn gekauft und erfreue mich nach wie vor daran. Und natürlich gibt es das eine oder andere neue Modell, welches ich spannend finde. Wenn ich jedoch dann einen Blick auf die heutigen Listenpreise werfe, dann stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mal mehr ansatzweise und meine Bereitschaft, diese Preise zu zahlen, tendiert gen NULL.
    Viele Grüße
    Ralf

  15. #215
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.943
    Zitat Zitat von harry_hirsch Beitrag anzeigen
    Es freut mich dass Du eine positive Erfahrung gemacht hast, aber …. wir reden über Dinge die doch eigentlich selbstverständlich sein sollten - Du bist der Kunde und die wollen Dein Geld.
    Trotzdem kann man auch mal positiv berichten. Im Internet wird immer nur gemeckert, Positives ist selbstverständlich. Das ist es nicht und man verzerrt das Bild wenn man immer nur mit Negativen druckbetankt wird. Insofern finde ich es gut, wenn hier alle Seiten aufgezeigt werden.

    Bis auf einmal, wo man wohl auf Grund des Ansturms und der Vorstellung neuer Modelle ein paar Mitarbeiter (woher auch immer) zugeholt hatte, die keine echte Ahnung hatten und auch sehr „schleimig“ waren (zumindest die die mich und einen Freund, der sich eine AP kaufen mag, bedient hatte) bin ich sonst immer hervorragend in München bedient worden, besonders wenn es der Chef war. Ich gebe aber zu, ich kam mir auf Grund des Auftretens der Dame doch arg veräppelt vor und wäre es das einzige Erlebnis da gewesen, wäre ich auch „irritiert“. So was darf natürlich nicht passieren, die vorherigen Besuche waren aber weit positiver als normale Besuche beim Konzi und daher muss man auch Fehler verzeigen können. Und danach war auch wieder alles super. Ergo hing es wohl mit dem Event zusammen. Macht es nicht gut, aber ist vielleicht verständlich.

    Und so ist das - würde ich jetzt nur von dem einen Erlebnis berichten, würde es nicht das tatsächliche Bild darstellen. Insofern freue ich mich über jede Meldung, ob positiv oder negativ.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  16. #216
    GMT-Master
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    469
    Also ich kann nur vom AP-House in München berichten und da waren meine Erfahrungen durchweg sehr positiv.

    Egal ob zur Besichtigung der Neuheiten oder wenn ich eine neue Uhr in Empfang genommen habe, hat man sich immer sehr viel Zeit genommen und ich habe mich vom Anfang bis zum Ende sehr wohl und äußerst gut betreut gefühlt.

    Auch die Arroganz oder Überheblichkeit, die schon mal angesprochen wurde, habe ich nicht erlebt, ganz im Gegenteil – und das nicht nur bei persönlichen Besuchen, sondern auch am Telefon oder per Mail.

    Darum von mir für das AP-House in München

    Grüße
    Steffen
    —————————————————

  17. #217
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.616
    Elmar
    Schöner Post, Elmar. Ich habe mich sehr gefreut, eine differenzierte Sichtweise zu der Thematik zu lesen.
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  18. #218
    Oyster
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    25
    Hallo,
    Ich hatte ausschließlich positive Erfahrungen im AP haus. Ich habe dort einen neuen 2022 Chrono erhalten. Noch dazu habe ich Sanduhren und eine Uhrmacherlupe geschenkt bekommen. Es ist schade, dass einige negative Erfahrungen gemacht haben... So ging es mir zum Beispiel mit Patek.

  19. #219
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    791
    ich war vorgestern in genf und habe den PP salon und die AP boutique besucht. im PP salon durfte ich 20 Uhren probieren, auch ein paar MR im ersten stock.
    in der AP boutique wurde ich weggeschickt, ohne eine Uhr probieren zu dürfen, da ich 'non-local' bin.

  20. #220
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.227
    Da hilft nur eins, zweiten Wohnsitz in Genf anmelden

    Einfach ein kranker Verein. Ach ne, is ja die AP Familie
    Herzlichst,
    Carsten

Ähnliche Themen

  1. Audemars Piguet Jules Audemars
    Von Departed im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 09:28
  2. Audemars Piguet LC???????????
    Von jmf22788 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •