Seite 10 von 48 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 957

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht (mehr) richtig: alles, was limitiert ist, wird von Lange zentral zugeteilt bzw. bedarf der Zustimmung von Lange. Das betrifft dann etwa die Lange 1 EK in der limitierten Version oder die Zeitwerk Lumen. /offtopic

Und genau das habe ich auf 5% geschätzt. Dann lass es 10 oder 15% sein. Macht doch keinen Unterschied. Ich kann fast das gesamte Sortiment von der einfachen 1815 über die Zeitwerk bis zu den meisten anderen Komplikationen kaufen. Wenn auch im Gegensatz zu früher mit Wartezeit und oft (wie beim Datographen) nur noch auf Bestellung.
    Geändert von Uhrgestein42 (23.03.2022 um 20:50 Uhr)
    Herzlichst, Carsten

Yacht-Master
    Ok, da gebe ich Dir wiederum recht, wobei ich das Gefühl habe, dass das zunehmen wird. Aber warten wir‘s ab.

Zurück zum Thema: ihr habt mich neugierig gemacht und so habe ich mich eben durchgerungen, mal eine E-Mail an das AP House zu schicken. Wollte die Keramik-Code eh schon immer mal ansehen. Bin gespannt, ob Feedback kommt und wenn ja, welches.
    Herzliche Grüße
    Felix

Na ja, Gurke?! Ich persönlich finde die Code ja wirklich ganz schön. Nur braucht so ein neues Modell eben etwas Zeit, sich seine Käufer zu erschließen. Die Code so in den Markt zu hebeln mag ja kurzfristig funktionieren, aber kann langfristig auch in die Hose gehen.
    Herzlichst, Carsten

Daytona
    Das ist meine persönliche, völlig subjektive Meinung. Wir sehen ja, dass es auch durchaus begeisterte Fans gibt.

Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Na ja, Gurke?! Ich persönlich finde die Code ja wirklich ganz schön. Nur braucht so ein neues Modell eben etwas Zeit, sich seine Käufer zu erschließen. Die Code so in den Markt zu hebeln mag ja kurzfristig funktionieren, aber kann langfristig auch in die Hose gehen.
    Grüße
    Duc

Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

Freccione Avatar von RBLU
    Themenstarter
    Eine RO 15202 habe ich ja schon.
    So ist mein Zugang umgekehrt...
    Eigentlich sind recht wenig 11.59 auf dem Graumarkt, speziell mit den interessanten Zifferblattvariationen.
    Und günstig sind sie auch nicht.

Offensichtlich geben diejenigen, die sich eine kaufen „mussten“, sie nicht mehr gerne her.
    Gruss,
    Bernhard

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Ich hatte noch keine Code in der Hand oder am Handgelenk. Ich sehe jedoch auf den Fotos eine imho sehr detailreiche Uhr, die ich vom Design und von der Konstruktion her, den mattierten und polierten Flächen, sehr spannend finde.

Kurzform: Mir gefällt sie.
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Daytona
    Glückwunsch zu dieser Uhr, zu den schönen Fotos und vor allem viel Spaß mit Deinem Neuzugang.

Das Design erachte ich nach wie vor als Unfall, würde nicht AP draufstehen, würde ich auf Dugena tippen.

Dass man für den Erwerb einer Code einer RO näher kommt, macht die Uhr auch nicht schöner.

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von alphie Beitrag anzeigen
    ....
    Das Design erachte ich nach wie vor als Unfall, würde nicht AP draufstehen, würde ich auf Dugena tippen.

Sehr schön auf den Punkt gebracht.
    Viele Grüße
    Ralf

Mensch Ralph, ein sehr hartes Urteil. In der Tat! Also ich hatte letztens eine Dreizeiger Code in WG mit blau-schwarzem Verlaufsblatt in der Hand und muss schon sagen, dass wir hier von Dugena doch Lichtjahre entfernt sind. Wirklich haptisch und optisch erste Sahne. Der Rest bleibt natürlich Geschmacksache.

Bleibt zu ergänzen, dass ich die Uhr nur dank eines Mitforistis begrabbeln durfte. Im AP House gab's ja keine Uhren
    Geändert von Uhrgestein42 (24.03.2022 um 12:10 Uhr)
    Herzlichst, Carsten

Submariner
    Heute in Rom bei AP nicht eine Uhr im Schaufenster! Ist das normal? Wofür hat man dann einen showroom?
    Gruß,

Thomas

"Sometimes you gotta be an S.O.B. if you wanna make a dream reality"

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Zitat Zitat von taa11 Beitrag anzeigen
    Heute in Rom bei AP nicht eine Uhr im Schaufenster! Ist das normal? Wofür hat man dann einen showroom?
    In Prag vor genau einer Woche auch keine einzige AP im Schaufenster.
    LG Isi

Daytona
    Zitat Zitat von taa11 Beitrag anzeigen
    Isso. Ich war heute hier in München auf Maxi dort. Habe für einen RM Freund sogar ein Foto gemacht.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ist doch bei Richard Mille auch so.
    Da sind nur noch Bildschirme mit Uhren drauf im Fenster.
    Zumindestens meine ich mich zu erinnern, dass ich es so gesehen habe.
    There is no Exit, Sir.

Daytona
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Ist doch bei Richard Mille auch so.
    Da sind nur noch Bildschirme mit Uhren drauf im Fenster.
    Zumindestens meine ich mich zu erinnern, dass ich es so gesehen habe.

Sorry, das RM Schaufenster habe ich gemeint

Yacht-Master
    Na ja, wenn die ganzen APs an die Stars und Profifußballer "reserviert" sind, dann bleibt halt keine Uhr mehr fürs Schaufenster. Traurig, aber wahr.
    Viele Grüße,
    Matthias

Date Avatar von Doktor968
    Moin,
    hat schon jemand von euch in der Boutique München was kaufen können?
    Ich wurde vor knapp fünf Monaten über einen anderen ex AP Konzi mit der Münchner Boutique in Verbindung gebracht und am Telefon wurde zugesagt mir im KJ22 eine 26239 Chronro Rose zu verkaufen.
    Nun weiss ich nicht wie ernst ich das Ganze nehmen sollte, solche Zusagen hatte ich bei anderen Konzis/Marken schon öfter und aktiv von deren Seite kam nie wieder was Vielleicht kann ja einer von euch die Zuverlässigkeit der Boutique aus eigener Erfahrung beurteilen?
    VG

Sea-Dweller
    Das Konzept von AP ist aber doch schon lange so: Sie haben Uhren da, zeigen sie aber nicht mehr jedem. Dachte, dass das hier bekannt sei.

Submariner
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Das Konzept von AP ist aber doch schon lange so: Sie haben Uhren da, zeigen sie aber nicht mehr jedem. Dachte, dass das hier bekannt sei.
    Sympathische Marke
    mfg fmx

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von fmx Beitrag anzeigen
    Sympathische Marke
    ja, super-sympathisch. also, vom AP haus in München würde ich nicht einmal einen liter milch kaufen. diese dumme Arroganz ist fuer mich unerträglich. in anderen Boutiquen habe ich mich aber viel besser gefühlt. ich denke, dass AP da mal nachdenken sollte, ob sich die kunden das auf lange gefallen lassen. aber vielleicht ist ihnen das egal, solange sie an Fußballspieler verkaufen können.

Mich würde mal interessieren was so ein Verkaufsberater verdient. Manche haben eine derartige Arroganz das es zum ko... ist.