Ich möchte hier mal noch auflösen und mich nochmals für die ganzen Tipps bedanken.
Am Ende wurde es doch HLC.
- Hat insgesamt am besten gepasst mit den Daten, Route etc.
- Einzig negativer Punkt: kein all-inclusive mit Getränken/Alkohol, aber vielleicht auch besser so...
Zumal es Finanziell auch keinen Unterschied mehr macht.
- Ponant wäre #2 gewesen, allerdings ginge die für uns passende Fahrt nicht über die Falklandinseln, und das wollen wir nicht versäumen.
- Seabourn hatte ich am Ende die Befürchtung, dass es mir 'zu amerikanisch' sein könnte. Nicht falsch verstehen - aber 3 Wochen sind schon lange.
Reisebericht folgt nächstes Jahr...
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Hybrid-Darstellung
-
13.05.2022, 12:27 #1--------------------------------------------------------
Beste Grüsse, Fabian
-
17.02.2022, 15:36 #2
Unbedingt!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
17.02.2022, 15:47 #3
Einige Reedereien haben die Antarktis Saison ja schon beendet für 2022. Ich bin froh das Hurtigruten den Hafen nach Punta Arenas verlegt hatte. Chile scheint deutlich einfacher zu sein als Argentinien. Und hier brauchen wir schon 3 PCR Tests an aufeinander folgenden Tagen.
Aber unsere Reise scheint vorerst die letzte zu sein. Alle folgenden Reisen der Roald Amundsen sind lt. Homepage schon storniert. Das ist dann aber auch eine Nordamerika Tour und nicht mehr die Antarktis.Viele Grüße
Andreas