Zitat Zitat von TrueBeat Beitrag anzeigen
Rödiger baut groß um und macht den Rolexbereich größer. Fragt man sich nur was soll der Quatsch? Was baut man ein Einkaufszentrum für Dinge die man nicht kaufen kann....
Wenn der Rödiger für Rolex umbaut bin ich voll Deiner Meinung. Der Laden ist schon nicht besonders groß. Rödiger hat außer Tudor, Breitling und Jaeger leCoultre keine weitere HH oder Premium Marke. Und dann kostenintensiver Umbau zu einem Rolex Tempel der nur mit unverkäuflichen Ausstellungsstücken befrachtet ist ????
Steht man mit dem Rücken zur Wand weil nur noch mit Rolex in Kombi mit Schmuckverkäufen Geld zu verdienen ist?
Ich verstehe es nicht. Aber Herr Rödiger wird sich das überlegt haben: Investieren für Rolex und Hoffnung auf Fortbestehen. Oder droht ohne Rolex der Untergang, was ich auch nachvollziehen könnte, wenn es an Alternativen mangelt. Braunschweig und sein kapitalkräftiges Umfeld hätte auch einen Konzi verdient, der Omega, Lange, IWC, etc. führt. Würde gerne auch lieber in Braunschweig einkaufen, als bei Kettenbetrieben in Hannover.