Hallo Leute!
Ich möchte mich mal vorstellen...
Mein Name ist Patrick, bin BJ 1984 und wohnhaft in Graz, Österreich.
Ich wurde im März 2017 mit dem Uhrenvirus infiziert. Früher war ich der Meinung, dass ich die Uhrzeit auch am Handy ablesen kann. Quasi über Nacht habe ich mich plötzlich für Uhren interessiert und nach ein, zwei Wochen Recherche wurde mir klar, dass meine erste Uhr eine Krone werden sollte. Als Model hatte ich die 116610LN gewählt. Also ab zum Konzi, etwas blauäugig, und erstmal etwas gestaunt... Keine Submariner Date im Verkauf. Lediglich ne GMT gabs, die gefiel mir aufgrund der Lünette jedoch nicht.
Die Dame aus dem Verkauf, sehr bemüht, verschwand kurz um zu telefonieren und plötzlich gab es doch eine Submariner. Eine Reservierung ist abgesprungen. Ob das ne Geschichte des Personals war oder nicht weiß ich nicht. Fakt ist jedoch, auf der Garantiekarte meiner ersten Sub steht nicht mein Name. UND ich bekam € 400,- Rabatt für Barzahlung
Seitdem haben sich noch Grün (116610LV), Blau (126334) und eine weitere Schwarze (16570) in meinem Schrank eingefunden.


Jetzt hätte ich jedoch gerne was sportliches, weißes. Ich wäre Rolex gerne treu geblieben, hatte auch schon die 126300 im Auge, aber diese Wartezeiten nerven mich und ich bin nicht bereit x Prozente Aufschlag am Graumarkt zu bezahlen.

Ich bin total flexibel was die Marke betrifft. Mein preisliches Budget gibt 8-9k her. Was eventuell auch noch schön wäre, wenn es vom gleichen Model auch ne kleinere Version für meine Freundin geben würde, für irgendeinen besonderen Anlass. Quasi die Option auf Partneruhren!

Ich freue mich auf eure Vorschläge und danke im Voraus