Zitat Zitat von Berdy Beitrag anzeigen
Wenn du nicht unbedingt auf Rolex festgelegt bist, hast du schon mal über Tudor nachgedacht ? Vieles spricht für die "Schwester " Manufakturwerk, Robustheit, Preis- Leistung, Verfügbarkeit und sogar mittlerweile das Image!
Ansonsten wirst du bei Rolex den Preisen beim Steigern zusehen in der Hoffnung daß der Konzi sich vielleicht doch noch Erbarmt.
Danke für den Hinweis. Klar habe ich drüber nachgedacht. Die Idee aber nach drei Sekunden verworfen. Entweder ich habe eine richtige Rolex oder eben nicht. Da bin ich sehr pingelig. Aber das führt noch weiter.
Dann wäre ich eher bei Omega (Aqua Terra, bei der mir nebenbei das Armband wesentlich besser gefällt und den Glasboden begrüße ich) oder vll Glashütte. Aber Rolex ist eben das einzige wo ich aktuell mit viel Spaß die 10k zahle.

Nunja. Eigentlich ging es hier um Wartezeit.
Ich hoffe eben auf kurze Wartezeit weil mein Anlass einzigartiger als ein runder Geburtstags oder vll eine Hochzeit ist. Das lässt mich auf die Freundlichkeit der Verkäufer hoffen. :-) zumindest die Version mit glatter Lünette wurde mir zeitnah versprochen. Aber die möchte ich eben nicht.