Für mich stellt sich die Situation wie folgt dar.
Ich bin seit 2001 Kunde bei meinem Konzi. Habe im Dezember 2001 meine Sub (damals noch aus dem Schaufenster) gekauft und trage sie seit dem Täglich.
Vor ca. 5 Jahren hat mein Vater sich ebenfalls eine Sub bei diesem Konzi gekauft, und nur bekommen weil er seinen Runden Geburtstag gefeiert hat. Soweit so Anständig vom Konzi.......
Vor Anderthalb Jahren war ich wiederum Vorstellig um nach ner Batman zu fragen ( Wohlgemerkt nach täglichen Tragen meiner Sub und Bar jeder Absicht das gute neue Stück gleich wieder zu verhökern) Warteliste OK ...... verstehe ich alles aaaaaaber was mir sauer Aufstösst ist eher daß laut Verifizierter Informationen der gleiche Konzi einem "Premium Kunden " Quasi ein ganzes Sortiment an Stellas per Anruf Angedient hat ( ne Batman wäre wohl auch möglich)
Kann er ja machen......nur dann sollte er bitte so Ehrlich sein und doch gleich sagen das es nix mehr gibt und nicht noch Hoffnung schüren, wie hier zu lesen war um schließlich dann doch Abzusagen.
Liebe Konzis schenkt uns reinen Wein ein und schickt uns zum Grauhändler!!!
Wenn Rolex so Elitär wird wie PP AP und RM kein Problem aber bitte nennt das Kind beim Namen und Eiert nicht rum.