Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 493
    Submariner
    Zitat Zitat von Pete-LV Beitrag anzeigen
    mausbiber, ich meine eine RolexNeuUhrenVerkäuferBlackliste!
    ��, soll jeder machen wie er es für richtig hält, aber einige Fan,s der Marke bleiben bei dieser Verkauf,s/Philosophie auf der Strecke.

Ich bin auch bald soweit, alles zu verkaufen wo eine Krone �� bei der 12 ist.
    Die Jüngste ist bei mir 10 Jahre alt ..... dieses drumrum nervt.

Für mich sehr, sehr schade!

Naja meine Uhren zu verkaufen aus Frust würde ich nicht tun. Wie du schon richtig sagst, diejenigen die eine Rolex tragen wollen und sie nicht im Safe lagern bzw. wie z.B. der erwähnte direkt zu Renditezwecken verkaufen bleiben auf der Strecke.

Der wirklich nette und soweit wie möglich aufrichtige Verkäufer bei meinem Konzi hat das auch so bemerkt aber der großen Kette ist es recht egal.

In einem anderen Forum ist es z.B. so dass eine große Menge Speedmaster direkt oder ebenfalls kurz nach Kauf veräußert werden, auch hier die üblichen Verdächtigen.

Eine Frage wie es sein kann, dass eine Uhr gekauft und schon wenige Tage als doch nicht passend verkauft wird und das in herrlicher Regelmäßigkeit, führte zum löschen des Beitrags��.

Es ist eben so, es gibt einige die mit einigen gängigen Modellen in den Foren auftreten und sie veräußern, dabei keinen bzw. geringen Gewinn machen (Ausnahme Rolex Modelle) um die Gunst und das Standing bei dem Konzessionär zu gewinnen bzw. zu erhalten.

Der hierdurch generierte Umsatz ermöglicht eben den Erwerb der Modelle für die der Otto Normal Uhrenfan jahrelang warten muss, wenn es überhaupt klappt.

Natürlich darf man nicht aus den Augen verlieren, dass wir über puren Luxus sprechen aber ab und an sollte es möglich sein sich diesen zu gönnen.
    ROLEX-WEAPON OF CHOICE

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Stimmt schon so, da stimme ich dir zu!

Ich habe zB 2004 eine LV bekommen und mich davon zutrennen wäre für mich kein Thema.

Jede Rolex hat eine Verkaufs-Geschichte, ein Ergebnis bei mir.

Submariner Avatar von Berdy
    Zitat Zitat von Rafterman Beitrag anzeigen
    Zoll nicht vergessen :-)
    Genau
    Und das nicht zu knapp, wenn man bedenkt daß eine 40000 Euro Uhr ohne Versand schon 53312 Euro kostet bis sie hier ist. Wohl gemerkt, ohne Versand!
    Was passiert wenn man da geflissentlich drüber hinweg sieht weiß so manches prominente Beispiel zu berichten
    Gruß Berdy

PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Zoll kosten, glaube 0,80€ wenn es nicht teuer geworden ist?!
    Geändert von pegasos (01.02.2022 um 22:44 Uhr)
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    .
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

Double-Red Avatar von ligthning
    Warum empört man sich hier über den eventuellen - und noch nicht einmal realisierten - Profit des kleinen Mannes, während man im PP-Bereich locker über mehrfach 5-stellige Gewinnmitnahmen parliert?
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

PREMIUM MEMBER Avatar von DanielB80
    Zitat Zitat von pegasos Beitrag anzeigen
    Zoll kosten, glaube 0,80€ wenn es nicht teuer geworden ist?!
    40000€ x 19% Einfuhrumsatzsteuer = 47600€ und dann noch die 0,80Cent Zoll drauf!

Deepsea Avatar von awi2911
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Warum empört man sich hier über den eventuellen - und noch nicht einmal realisierten - Profit des kleinen Mannes, während man im PP-Bereich locker über mehrfach 5-stellige Gewinnmitnahmen parliert?
    +1
    Besten Gruß
    Andreas

www.Instagram.com/apexoholic

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Zitat Zitat von Aquinas Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal müssen wir dann halt wen finden, der Niessing und eine populäre Uhrenmarke hat, oder Mausi muss sich mal das Mumienlametta von Wempe anschauen, man wird ja eh nicht jünger.
    *hust* Ich würde vorschlagen, das genau in diesen Worten zu pitchen. *hust*
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

Date Avatar von Philo79
    Zitat Zitat von tohil Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

Ich bin als bestehender Kunde bei einem Konzi seit 6 Monaten auf der Warteliste für die neue SubD. Habe dort bereits eine SubD gekauft vor 10 Jahren.
    Gerne würde ich eigentlich für eine GMT Master II BLRO warten, aber das scheint aussichtslos und Listen sind zu... habe hier schon versucht einige weitere Kontakte einzuschalten, damit es mit der GMT doch klappen könnte.

Habe gestern Nacht diesen Reddit Thread gefunden: https://www.reddit.com/r/rolex/comme...t_a_new_rolex/

Wenn man diesen so studiert, dann scheint es so als wäre die Wartezeit in den USA einiges kürzer?! Oder täusch ich mich da?
    Das ist schon ein ziemlich interessanter Beitrag bei Reddit....Wahnsinn wie verhältnismäßig kurz die User dort auf Ihre Uhr gewartet haben. Auffällig ist aber auch, dass einige two tone Kronen dabei sind.

Daytona
    Wie schon anfangs geschrieben leite ich hier die Blacklist... Und wie ihr seht funktioniert das zu 99.9% auch tadellos!

Milgauss
    Bei mir warst Du weniger erfolgreich; bekomme immer noch Mails und Angebote

Daytona
    Das sind in Wirklichkeit Phishing Mails ...

Day-Date Avatar von Klaus
    Die landen bei mir automatisch im Spam Ordner… sollte vielleicht öfters mal nachsehen
    Gruß Klaus

Der Weg ist das Ziel

Sea-Dweller Avatar von Value
    Heute nach 4 Jahren Wartezeit (ich hatte mich natürlich zwischendurch immer wieder mal gemeldet) hat mich mein Juwelier angerufen und mir gesagt das er mich mit meiner Wunschuhr nicht berücksichtigen wird und ich von der Liste fliege.
    Lg Stefan

PREMIUM MEMBER
    Welche Uhr wäre es denn gewesen? Tut mir leid zu hören!
    Liebe Grüße
    Julian

Submariner
    Das ist schade aber zeigt mal wieder das es eben immer einen größeren Fisch gibt, da flutschen wir durch die Maschen.
    ROLEX-WEAPON OF CHOICE

Sea-Dweller Avatar von Value
    Es sollte die grüne Submariner für meinen Sohn zum Abschluss seines Studiums werden, ich dachte damals (da habe ich natürlich die Hulk bestellt) das würde bis zum Sommer 2021 klappen, nun es hat nicht sollen sein. Wir werden halt was anderes für Ihn suchen müssen.
    Lg Stefan

Submariner
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Also die besprochene Uhr ist jetzt auf Hold was man wohl als Realisation des Profits werten kann.

Soviel zum Thema.

Außerdem geht es nicht um AP oder PP sondern um Rolex und um gänzlich andere Preisgefüge und wieso des kleinen Mannes?

Wenn ich regelmäßig neue Uhren durchsteche und dadurch nicht unerhebliche Gewinne erziele, ist das, wie ich schon von anderen Membern hier belehrt wurde, eine steuerrechtliche Angelegenheit.

Wenn man mir jetzt hier erzählen will, dass die erzielten Gewinne versteuert werden, dann reiten wir auf Einhörnern zum nächsten Konzi um in Stahlmodellen zu baden��
    ROLEX-WEAPON OF CHOICE

Milgauss
    Zitat Zitat von Value Beitrag anzeigen
    Es sollte die grüne Submariner für meinen Sohn zum Abschluss seines Studiums werden, ich dachte damals (da habe ich natürlich die Hulk bestellt) das würde bis zum Sommer 2021 klappen, nun es hat nicht sollen sein. Wir werden halt was anderes für Ihn suchen müssen.
    Genau das gleiche wie bei mir. 2018 erstmals die Hulk bestellt. Damals gab es sie noch grau auf dem Niveau des Listenpreises. Ich dachte mir aber, dass ich den Konzi unterstützen sollte und habe mich dort auf die Warteliste setzen lassen. Nun nach 4 Jahren sagte man mir, dass es mit der Auslieferung wohl nichts mehr wird. Ich solle mich darauf einstellen, dass ich leer ausgehe.