Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 493

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Naja, die Medaille hat immer zwei Seiten. Mich regen mittlerweile die ganzen Poser mehr auf, die natürlich sofort ne Pepsi, Batman oder Daytona brauchen. Hauptsache zeigen, dass man ja sooo toll ist. Sollen sie doch eine schöne Stange Geld zahlen

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Warteliste heisst für mich, warten das ich auf die Liste komme ( wohne weit ab vom Konzi und Co).

Gern lese ich hier und freue mich über Menschen die "Rolexe" einkaufen können wie das ❤ begehrt und sie dann verbimmeln ....

Es lebe das Hobby und das Uhrenvirus 😉
    Geändert von Pete-LV (01.02.2022 um 18:28 Uhr)

mausbiber" Naja es sind eben immer die gleichen User die ihre Uhren direkt durchstechen im Salescorner. Würde das Forum ein Archiv haben würdest du Augen machen.

Es ist echt traurig aber der Lauf der Dinge."

Gibt es hier eine Blackliste ?

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Pete-LV Beitrag anzeigen
    mausbiber" Naja es sind eben immer die gleichen User die ihre Uhren direkt durchstechen im Salescorner. Würde das Forum ein Archiv haben würdest du Augen machen.

Es ist echt traurig aber der Lauf der Dinge."

Gibt es hier eine Blackliste ?
    Könnte das Forum ja unterbinden, nur da stehen halt auch Interessen dahinter.

Submariner
    Pete LV

Was meinst du mit Blacklist ?
    ROLEX-WEAPON OF CHOICE

mausbiber, ich meine eine RolexNeuUhrenVerkäuferBlackliste!
    😉, soll jeder machen wie er es für richtig hält, aber einige Fan,s der Marke bleiben bei dieser Verkauf,s/Philosophie auf der Strecke.

Ich bin auch bald soweit, alles zu verkaufen wo eine Krone 👑 bei der 12 ist.
    Die Jüngste ist bei mir 10 Jahre alt ..... dieses drumrum nervt.

Für mich sehr, sehr schade!
    Geändert von Pete-LV (01.02.2022 um 18:57 Uhr)

Submariner
    Zitat Zitat von Pete-LV Beitrag anzeigen
    mausbiber, ich meine eine RolexNeuUhrenVerkäuferBlackliste!
    ��, soll jeder machen wie er es für richtig hält, aber einige Fan,s der Marke bleiben bei dieser Verkauf,s/Philosophie auf der Strecke.

Ich bin auch bald soweit, alles zu verkaufen wo eine Krone �� bei der 12 ist.
    Die Jüngste ist bei mir 10 Jahre alt ..... dieses drumrum nervt.

Für mich sehr, sehr schade!

Naja meine Uhren zu verkaufen aus Frust würde ich nicht tun. Wie du schon richtig sagst, diejenigen die eine Rolex tragen wollen und sie nicht im Safe lagern bzw. wie z.B. der erwähnte direkt zu Renditezwecken verkaufen bleiben auf der Strecke.

Der wirklich nette und soweit wie möglich aufrichtige Verkäufer bei meinem Konzi hat das auch so bemerkt aber der großen Kette ist es recht egal.

In einem anderen Forum ist es z.B. so dass eine große Menge Speedmaster direkt oder ebenfalls kurz nach Kauf veräußert werden, auch hier die üblichen Verdächtigen.

Eine Frage wie es sein kann, dass eine Uhr gekauft und schon wenige Tage als doch nicht passend verkauft wird und das in herrlicher Regelmäßigkeit, führte zum löschen des Beitrags��.

Es ist eben so, es gibt einige die mit einigen gängigen Modellen in den Foren auftreten und sie veräußern, dabei keinen bzw. geringen Gewinn machen (Ausnahme Rolex Modelle) um die Gunst und das Standing bei dem Konzessionär zu gewinnen bzw. zu erhalten.

Der hierdurch generierte Umsatz ermöglicht eben den Erwerb der Modelle für die der Otto Normal Uhrenfan jahrelang warten muss, wenn es überhaupt klappt.

Natürlich darf man nicht aus den Augen verlieren, dass wir über puren Luxus sprechen aber ab und an sollte es möglich sein sich diesen zu gönnen.
    ROLEX-WEAPON OF CHOICE

Sara, ist so!

Ich hätte auch noch Interesse an einer AK, aber das liegt weit weg bei mir. Konzi ist nicht, keine Chance und dann liest man im SC ..... ich kann da schon einige verstehen das der Kragen platzt.

Ob das jetzt so ausarten muss?!

Stimmt schon so, da stimme ich dir zu!

Ich habe zB 2004 eine LV bekommen und mich davon zutrennen wäre für mich kein Thema.

Jede Rolex hat eine Verkaufs-Geschichte, ein Ergebnis bei mir.

Double-Red Avatar von ligthning
    Warum empört man sich hier über den eventuellen - und noch nicht einmal realisierten - Profit des kleinen Mannes, während man im PP-Bereich locker über mehrfach 5-stellige Gewinnmitnahmen parliert?
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Deepsea Avatar von awi2911
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Warum empört man sich hier über den eventuellen - und noch nicht einmal realisierten - Profit des kleinen Mannes, während man im PP-Bereich locker über mehrfach 5-stellige Gewinnmitnahmen parliert?
    +1
    Besten Gruß
    Andreas

www.Instagram.com/apexoholic

Submariner
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Also die besprochene Uhr ist jetzt auf Hold was man wohl als Realisation des Profits werten kann.

Soviel zum Thema.

Außerdem geht es nicht um AP oder PP sondern um Rolex und um gänzlich andere Preisgefüge und wieso des kleinen Mannes?

Wenn ich regelmäßig neue Uhren durchsteche und dadurch nicht unerhebliche Gewinne erziele, ist das, wie ich schon von anderen Membern hier belehrt wurde, eine steuerrechtliche Angelegenheit.

Wenn man mir jetzt hier erzählen will, dass die erzielten Gewinne versteuert werden, dann reiten wir auf Einhörnern zum nächsten Konzi um in Stahlmodellen zu baden��
    ROLEX-WEAPON OF CHOICE

Daytona
    Wie schon anfangs geschrieben leite ich hier die Blacklist... Und wie ihr seht funktioniert das zu 99.9% auch tadellos!

Milgauss
    Bei mir warst Du weniger erfolgreich; bekomme immer noch Mails und Angebote

Daytona
    Das sind in Wirklichkeit Phishing Mails ...

Day-Date Avatar von Klaus
    Die landen bei mir automatisch im Spam Ordner… sollte vielleicht öfters mal nachsehen
    Gruß Klaus

Der Weg ist das Ziel

Sea-Dweller Avatar von Value
    Heute nach 4 Jahren Wartezeit (ich hatte mich natürlich zwischendurch immer wieder mal gemeldet) hat mich mein Juwelier angerufen und mir gesagt das er mich mit meiner Wunschuhr nicht berücksichtigen wird und ich von der Liste fliege.
    Lg Stefan

PREMIUM MEMBER
    Welche Uhr wäre es denn gewesen? Tut mir leid zu hören!
    Liebe Grüße
    Julian

Daytona Avatar von papagonzo
    Zitat Zitat von Value Beitrag anzeigen
    Heute nach 4 Jahren Wartezeit (ich hatte mich natürlich zwischendurch immer wieder mal gemeldet) hat mich mein Juwelier angerufen und mir gesagt das er mich mit meiner Wunschuhr nicht berücksichtigen wird und ich von der Liste fliege.

Nur von Zeit zu Zeit mal anrufen reicht bei solch gesuchten Modellen eben schon lange nicht mehr aus. Vielleicht hättest du in der Wartezeit einfach mal eine Uhr von einer weniger begehrte Marke aus dem Laden tragen müssen oder für deine Frau mal ein Schmuckstück erwerben sollen.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

Submariner
    Zitat Zitat von papagonzo Beitrag anzeigen
    Nur von Zeit zu Zeit mal anrufen reicht bei solch gesuchten Modellen eben schon lange nicht mehr aus. Vielleicht hättest du in der Wartezeit einfach mal eine Uhr von einer weniger begehrte Marke aus dem Laden tragen müssen oder für deine Frau mal ein Schmuckstück erwerben sollen.
    Genau das ist doch das grundlegende Problem, jede Menge Umsatz generieren um dann eventuell, denn eine Zusage bleibt generell aus, eine Berücksichtigung zu erhalten für das angefragt Modell.

Das verleidet einem den Spaß an diesem (Luxus) Hobby und bringt ja auch keine zukünftige Kundschaft in den Laden.
    ROLEX-WEAPON OF CHOICE