Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
MZ kann man jetzt nicht weglassen?
Frage für einen Wiesbadener.
Ne, die sollen ja wissen, dass ich fahren kann und nicht aus WI & OF komme
Zitat Zitat von buster Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit Seven Up

MZ-UP 7
"UP" wäre toll, aber geht ja nicht, weil eben keiner der vorgeschrieben Buchstaben...

Zitat Zitat von linz Beitrag anzeigen
GO 46 (46 ist die Startnummer von Valentino Rossi)
"GO" gefällt mir, aber mit Rossi kann ich nix anfangen ;D
Trotzdem ne kreative Idee... bei GO bin ich noch am grübeln was gehen könnte.

Zitat Zitat von 351 Beitrag anzeigen
Ich würde wie Thomas (Kronenträger) nach der Optik gehen:
MZ-II11
MZ-BB88
MZ-GG66

etc.

… ich hatte auf meinen ersten Autos gerne so XX8888. Die Einstelligen waren eh immer schon vergeben.
Hm,... muss ich mir nochmal anschauen. Spontan fand ich es nicht gut, beim zweiten drauf sehen schon besser... Manche Dinge brauchen ja länger

Zitat Zitat von luftgekühlt Beitrag anzeigen
MZ- 2 Buchstaben 10 bis 99 (Bei den 2 Buchstaben muss mindestens einer der Buchstaben B, F, G, I, O oder Q enthalten sein, z.B. MZ-AB 12)

FFs sind viele zu haben:

Viel Erfolg.

Andreas
Jupp, deswegen hatte wir dann beim Tesla auch zugeschlagen... FF76 hab ich schon vorsorglich reserviert.
Eventuell bleibt dabei, denn es kommt ja noch der 500e, sprich wir brauchen 3 verkürzte Kennzeichen (2xE, 1xH)

Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
FF wie "Fiel Fergnügen"!
Fast Ferstanden (steht ja im Eingangspost)

Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
So habe ich es gemacht, meine Initialen als Drei-Buchstaben-Kombi und eine beliebige Ziffernfolge dazu.

Dafür müsstest Du nur eine Möglichkeit finden, Deine Fahrzeuge in Jena anzumelden. Vielleicht kann Thilo da aushelfen?
Ja, evtl dann doch zu viel Aufwand in anderer Stadt
Ich verstehe auch gar nicht, warum MZ da so ein Geschi** drum macht und nicht alles frei gibt für H/E...

Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
Die 88er sind ja immer gleich weg, weil das für die Chinesen das Symbol für Geld und Erfolg ist. Aber FF68 oder FF86 finde ich schön.

Was immer Du dann auswählst, beim Posten hier würde ich die Schilder verpixeln. Sonst kann jeder für 5,10 Euro bei der Zulassungsstelle rauskriegen, wer der Halter ist.
OMG! Das wusste ich auch nicht...

Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Aber hier hast Du den Kreuzverweis auf Uhren-Sammlungen im manchmal hoch sechsstelligen Bereich (im schlimmsten Fall verbunden mit der Frage im Versicherungs-Thread, ob die auch zahlen, wenn man keinen Safe hat. Oder Bild einer 5712 und Text: Heute mal wieder aus dem Schließfach befreit).

Aber jeder, wie er will!
Du hast vollkommen recht, man muss nur einige Posts sammeln und zusammenfügen... Ich bin echt schockiert wie einfach das geht.

Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
MZ NO 6

Auffallen garantiert.
Aber so unwahr
Zitat Zitat von NeyBerti Beitrag anzeigen
Könnte man das (E)lektro nicht irgendwie mit nutzen ? Als Berliner so B OE 5 E... oder als Münchner... ��
Das war meine Idee warum ich hier nachfrage
Ich hab schon verschiedene Wortgeneratoren auf E und D probiert, leider wenige Kombis (2 stehen ja in meinem 2. Beitrag)...