Ne, die sollen ja wissen, dass ich fahren kann und nicht aus WI & OF komme
"UP" wäre toll, aber geht ja nicht, weil eben keiner der vorgeschrieben Buchstaben...
"GO" gefällt mir, aber mit Rossi kann ich nix anfangen ;D
Trotzdem ne kreative Idee... bei GO bin ich noch am grübeln was gehen könnte.
Hm,... muss ich mir nochmal anschauen. Spontan fand ich es nicht gut, beim zweiten drauf sehen schon besser... Manche Dinge brauchen ja länger
Jupp, deswegen hatte wir dann beim Tesla auch zugeschlagen... FF76 hab ich schon vorsorglich reserviert.
Eventuell bleibt dabei, denn es kommt ja noch der 500e, sprich wir brauchen 3 verkürzte Kennzeichen (2xE, 1xH)
Fast Ferstanden(steht ja im Eingangspost)
Ja, evtl dann doch zu viel Aufwand in anderer Stadt
Ich verstehe auch gar nicht, warum MZ da so ein Geschi** drum macht und nicht alles frei gibt für H/E...
OMG! Das wusste ich auch nicht...
Du hast vollkommen recht, man muss nur einige Posts sammeln und zusammenfügen... Ich bin echt schockiert wie einfach das geht.
Aber so unwahr![]()
![]()
Das war meine Idee warum ich hier nachfrage
Ich hab schon verschiedene Wortgeneratoren auf E und D probiert, leider wenige Kombis (2 stehen ja in meinem 2. Beitrag)...
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Hybrid-Darstellung
-
23.01.2022, 00:51 #1
, JP