Ich würde von sowas die Finger lassen. Meines Erachtens unterscheidet sich dieses Paket nicht wesentlich von denen, die in der SZ oder Zeit oder bei Hawesko o.ä. angeboten werden. Da Punkte und Goldmedaillen inzwischen völlig inflationär vergeben werden, ist das sicher auch kein Kriterium mehr. Ich meine, wenn bei einem Durchschnittspreis von 8,30 pro Flasche 95 Punkte von wem auch immer vergeben werden, frage ich mich, was dann an einem 100 Euro-Wein mit 90 Punkten verkehrt ist. Ist irgendwie doch alles nur Veräppelung.
Auf der anderen Seite ist auch nicht viel Geld hin, selbst wenn die Hälfte davon ins Essen wandert...einige werden dir sicher schmecken! Mir bleibt halt die Motivation hinter so einem Paket verborgen, weil ich mir dafür lieber 6 Flaschen wirklich ordentlichen Wein kaufe, den ich vorher probiert habe!
Ergebnis 1 bis 20 von 10088
Thema: Der Rotwein-Thread
Hybrid-Darstellung
-
23.10.2015, 21:58 #1Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei MaßBeste Grüße --- Markus