Ergebnis 1 bis 20 von 10088

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Hallo Peter,

ja der L´Evangile war leider schon auf dem absteigenden Ast (war eine demi-Flasche), er war noch fein, aber die Frucht fehlte... ich hatte eigentlich einen 89er bestellt, den hatten die aber nicht. Ich finde es unsäglich, wenn die Weine auf der Weinkarte nicht a jour sind, dann habe ich mich zu dem 88er "überreden" lassen. In dem Moment will man ja nicht nochmal ewig überlegen. Der Chasse-Spleen danach war ein Genuss, jetzt genau richtig, ein schöner Bordeaux, der zeigt, dass nicht immer nur die Top-Weine gut reifen können...(aber leider meistens schon).

Grüße

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von marcolino Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

ja der L´Evangile war leider schon auf dem absteigenden Ast (war eine demi-Flasche), er war noch fein, aber die Frucht fehlte... ich hatte eigentlich einen 89er bestellt, den hatten die aber nicht. Ich finde es unsäglich, wenn die Weine auf der Weinkarte nicht a jour sind, dann habe ich mich zu dem 88er "überreden" lassen. In dem Moment will man ja nicht nochmal ewig überlegen. Der Chasse-Spleen danach war ein Genuss, jetzt genau richtig, ein schöner Bordeaux, der zeigt, dass nicht immer nur die Top-Weine gut reifen können...(aber leider meistens schon).

Grüße
    Geht mir genauso - da studiert Mann die Weinkarte, freut sich etwas schönes gefunden zu haben und dann kommt die Absage. Leider auch schon öfters erlebt...

Vor ein paar Jahren bspw. einen 96er Dom Perignon in einem Restaurant in Kuala Lumpur nach dem Essen bestellt, angedient wurde ohne zu fragen ein 98er - wir haben dann das Essen bezahlt und sind gegangen.

cheers
    Peter
    mit kollegialer Empfehlung
    der Peter

Insta: https://www.instagram.com/awesome.muc/