Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Das ist wirklich enttäuschend.
    Und mehr als ärgerlich für Dich…

Michi, cardealer: der Junge Stern ist Top: E400, AHK, StHz, etc, AMG Paket. Und dann haut der Honk von Erstbesitzer da Wurzelholz ins Frontbrett
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich enttäuschend.
    Und mehr als ärgerlich für Dich…

Michi, cardealer: der Junge Stern ist Top: E400, AHK, StHz, etc, AMG Paket. Und dann haut der Honk von Erstbesitzer da Wurzelholz ins Frontbrett
    Kauf dir im MB GTC n neues Interieur.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    banzaff: Du warst da vielleicht etwas nachlässig. Andererseits, Du sagst, im Fehlerspeicher ist das Datum hinterlegt. Wenn Du bei der Terminvereinbarung für die Inspektion vor Ablauf der Garantie auf den Fehler aufmerksam gemacht hast, jedoch keinen früheren Termin bekommen hast, dann würde ich mich jetzt aber schon auf die Hinterbeine stellen.

Wie es anders geht: Ich habe einen Porsche mit EZ 03/2018. Im Januar oder Februar 2020 habe ich ein Schreiben erhalten, in dem man wegen der Betriebseinschränkungen aufgrund von Corona eine Verlängerung der Garantie bis Juni oder Juli (weiß ich nicht mehr genau) angekündigt hat.

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von banzaff Beitrag anzeigen
    Ja, rückblickend hätte ich mich da wohl etwas mehr engagieren können. Es war aber auch eine sehr spezielle Zeit. Das Land erwachte so langsam aus dem Lockdown, die Verkäufer waren nur per Mail zu erreichen und ich hatte andere Dinge im Kopf als mich mit MB wegen der Garantie rumzuärgern. Wir waren ja alle froh, dass wir noch lebten…LOL

Denn der erste Fehler trat noch kurz vor Ende der Garantie auf, nur der Termin zur Inspektion war erst Wochen später, eben wg. Lockdown und eben 2Jahre und 11Tage nach Übergabe.

Habe ich aber auch erst so richtig realisiert als die Rechnung kam. Kurz überlegt ob ich anfange zu diskutieren, ala er sieht ja im Fehlerspeicher wann der Fehler zum ersten mal auftrat und dies war noch innerhalb der Garantie usw. usf.

Und MB hat sich nicht gemeldet mit dem Hinweis, dass die Garantie ausläuft. Wohl auch wegen der anstehenden Apokalypse hihi
    Ruf bitte in Maastricht an und schildere den Fall genau so. Auch Deine Bereitschaft die Garantie abzuschließen wenn man es Dir angeboten hätte und weiterhin Deine Entäuschung die sicher Deine nächste Kaufentscheidung beeinflussen wird.

Schließlich handelt es sich hier um ein hochemotionales Produkt mit den drei Buchtaben und einer hohen Erwartungshaltung an den dem entsprechend perfekten Service.
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!