Ergebnis 1 bis 20 von 123

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Irgendwie habt ihr doch beide Recht

Die Speedy ist fürs All gemacht und nicht fürs Wasser. Trotzdem kann man mit ihr in den Pool und auch mal schnorcheln. Sofern regelmäßig gewartet und immer auf WD geprüft (Dichtungen!). Geht fast immer gut. Fast.

Ich würds trotzdem nicht tun. Einmal unmerklich ein bissel mit der Krone oder einem Drücker angeeckt, danach ins Wasser und nach zwei Stunden hast Du plötzlich Kondensnebel im Glas... deswegen auch der Uhrmachertipp. Lieber 20 mal abgeraten als einmal einen wütenden Kunden
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Freccione Avatar von David1973
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Irgendwie habt ihr doch beide Recht

Die Speedy ist fürs All gemacht und nicht fürs Wasser. Trotzdem kann man mit ihr in den Pool und auch mal schnorcheln. Sofern regelmäßig gewartet und immer auf WD geprüft (Dichtungen!). Geht fast immer gut. Fast.

Ich würds trotzdem nicht tun. Einmal unmerklich ein bissel mit der Krone oder einem Drücker angeeckt, danach ins Wasser und nach zwei Stunden hast Du plötzlich Kondensnebel im Glas... deswegen auch der Uhrmachertipp. Lieber 20 mal abgeraten als einmal einen wütenden Kunden
    Ich bin beim Uhrmachertipp bei Dir! Nur wird hier behauptet meine Aussage wäre falsch und das ist schlicht und ergreifend nicht so.
    Nach über 30 Jahren Handel beschäftige ich mich gezwungenermaßen mit Garantien, Haftungen und Herstellerzusagen.

Lt. Omega ist die Speedmaster als Wasserdicht deklariert und Punkt. Da gibts keine Diskussion darüber.
    Ob es dann ein Uhrmacher oder irgendein Verkäufer empfiehlt ist absolut nicht relevant.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Lesezeichen

Lesezeichen