Patric.89
Ich bin absolut tiefenentspannt. Ich habe um ehrlich zu sein die Uhr schon wieder vergessen. Bin nun nach dem Studium mit 1000 anderen Sachen beschäftigt. Ob beruflich in der Beratung, Selbstständigkeit, Hobbys und privates Leben. Wäre nur toll gewesen nach dem Studium gleich solch eine Uhr zu haben. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt 1000 wichtigere Sachen im Leben und die Leute, die auch die Uhr achten - zumindest in meinem Umfeld - sind rein alle in Unternehmensberatung. Alle anderen, die ich kenne, die können zwischen einer 1.000 und 100.000 Euro nicht unterscheiden - Jacke wie Hose :-D. Und das ist auch gut so. Da will ja auch niemand niemanden was beweisen etc.

Ich hätte es nur als "symbolisch" toll angesehen, wenn ich mir selbst nach dem Studium die Uhr kaufen und gleich tragen kann. Als lustiges Andenken :-).

DJK2019
So wie ich hier schreibe, würde ich auf der Arbeit aber auch nicht auftreten. Da kommt wie bei allen anderen Arbeitskollegen die "Fake Maske" ans Tageslicht und dann wird Buzzword Bullshit Bingo Deluxe gespielt. True Story.

Edmundo
War auch keine Rolex mit gemeint. Unser Top Chef hat da eher nur PP, AP, Hublot und Co.
Rolex ist nicht so seins.

LeonardoDaVinci
Entspann mal, das hat mit Neid nichts zu tun. Es geht nur um die Erkenntnis die ich hier mitteilen wollte: Enthusiasten und gerechtere Gleichverteilung vs. einer den das nicht juckt und der die Uhr nie tragen / in die Sammlung stellen wird kriegt alle direkt angebot wohl wissend es wird sofort weiter verkauft).