Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Day-Date
    Hallo,

eine neuwertige Krone in der Woche und die vintage für das WE, ein Bombenvorschlag.

Hier meine Alltagsuhr:

Und am WE wechselweise:

Sowie diverse alte Omegas von 1948-1968 und etliche ander Klassiker.

Ich vergass: Ein herzliches Willkommen und viel Schbass hier bei uns Verrückten, glaub mir: Du bist rettunglos infiziert und verloren, aber es bringt Freude.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Pipo
    ging mir aehnlich, habe mir eine 16610 schenken lassen und denke jetzt ueber dieselbe frage nach 5513 oder 14060M. Es kommt wohl darauf an wie lange man warten will um eine schoene 5513 zu finden.

David
    " A lot of People know the price of everything and the value of nothing"

Mil-Sub Avatar von Insoman
    und das andere Problem:

eine gute und möglichst komplette 5512 bzw. 5513 zu finden wird immer schwieriger und teurer
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Datejust Avatar von Wellex

Pfeil RE: Neue oder alte Sub kaufen? + hallo erstmal

Da das sowieso nicht Deine letzte Rolex sein wird, stelle Dir lieber die Frage, welche Du ZUERST kaufen sollst. Eine 5512/5513 ist für den Alltag zu schade, da würde ich erst eine neue kaufen und hier im Forum länger dabeisein uns stöbern, bis Du eine wirklich gute findest.
    Ich habe sowohl die 5512 als auch die 5513, trage sie nur am WE.
    Bei den meisten, die Dir angeboten werden, ist noch eine Revision fällig, die kostet schnell mal 700 Euronen. Totpolierte sind auch recht häufig. Warte, bis Du von einem ehrenwerten Mitglied hier eine wirklich gute mit frischer Revi angeboten bekommst und lege dafür gerne ein paar Taler mehr hin, die hast du dann gut angelegt...

Air-King
    Themenstarter
    Jetzt ist se weg........also erstmal abwarten und ueberlegen.

http://cgi.ebay.de/Rolex-Submariner-...QQcmdZViewItem
    Orbis non suficit

Air-King
    Themenstarter
    Eigentlich traeumt man ja von DER Uhr fuers Leben, die man jeden Tag traegt und auch tragen kann..... aber mehrere waeren schon reizvoll.
    Ich hab eh ungefaehr ein Jahr Zeit bevor ich mir eine kaufe (es sei denn ich stolper ueber ein Spitzenangebot) weil ich mir vorgenommen hab mir eine zum Diplom zu goennen (oder gerne auch goennen zu lassen ) Wenn ne vintage dann aber auch wirklich eine exzellente. Und lieber mit Patina als aufpoliert.
    Werd erst mal abwarten.

Uebrigens: tolle Uhrenfotos!
    Orbis non suficit

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Frag den Herrn Kündgen doch mal, ob er Dir etwas vergleichbares besorgen kann, das macht er bestimmt gerne.

Der ist total nett, ein Anruf lohnt bestimmt
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Air-King
    Themenstarter
    Ich denke meine Wahl wird dann wohl doch auf eine 5513/12 fallen, ich finde das Zifferblatt einfach schoener und die bedenken mit dem Plexi sind auch zerstreut.
    Ausserdem gibts hier bestimmt ne Menge Leute die einem helfen koennen eine wirklich gute und ehrliche Uhr zu finden. Im Forum hab ich sehr schoene zu fairen Preisen gesehen, aber die waren alle schon weg.
    Wenn jemand mal eine wirklich gute sieht, wuerde ich mich freuen, wenn er an mich denkt. Hat aber zum Glueck keine Eile.

Vielen Dank Euch allen erstmal. Wart eine grosse Hilfe.
    Orbis non suficit

Day-Date
    Setz auf Vintage!!!!

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Ist doch gar keine Frage!

Wenn Dir ne SubnoDate gefällt, dann ganz kristallklar die 14060M.

Vergiss Wochenende und Woche. So etwas wird nicht differenziert. Dein ganzes Leben ist der All Tag! Freue Dich die 80Stunden während der Woche und nicht differenziert an dem "tollen Wochenende".

Es gibt nur ein Leben. Da existiert kein Montag oder Sonntag.

Wenn Du kein Bohrinsel Arbeiter bist, dann gönn Dir ne 14060M.

Alles andere ist Käse. Auch Deine Uhr wird mal ne alte Uhr, darf sich dann "Vintage" schimpfen.

....meine Meinung....
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Yacht-Master
    Original von Pipo`
    Ich denke meine Wahl wird dann wohl doch auf eine 5513/12 fallen, ich finde das Zifferblatt einfach schoener und die bedenken mit dem Plexi sind auch zerstreut.
    Ausserdem gibts hier bestimmt ne Menge Leute die einem helfen koennen eine wirklich gute und ehrliche Uhr zu finden. Im Forum hab ich sehr schoene zu fairen Preisen gesehen, aber die waren alle schon weg.
    Wenn jemand mal eine wirklich gute sieht, wuerde ich mich freuen, wenn er an mich denkt. Hat aber zum Glueck keine Eile.

Vielen Dank Euch allen erstmal. Wart eine grosse Hilfe.
    Hier einige zum Schauen. Die Ausrufpreise sind allerdings recht hoch:
    http://www.uhren-muser.de/katalog.html
    Blätter zu Nr. 395,396,399.

PREMIUM MEMBER Avatar von arndt
    Ich sehe gerade, dass du gar nicht so weit weg von mir wohnst.

Wenn du Lust hast können wir uns mal treffen, ich kann dir 5512, 5513 und 14060M live zeigen und alle drei schmackhaft machen

PN genügt
    På Gensyn / Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido

Arndt

Milgauss
    Servus,

würde auch ne 14060M nehmen , ist ne super Uhr für den Alltag und wird von ganz alleine alt. Fürs Wochende würd ich mir dann noch ne RedSub zulegen. Mit den beiden Stücken ist man perfekt ausgestattet. Aber wie gesagt, wenn du dir nur eine kaufen willst würde ich mir als erstes die 14060M leisten.

Jeo
    Servus,

Andi