Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 549
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Was halt total lustig war wie Lewis keinen Bock hatte mehr. Kaum dominiert er nicht, will er lieber das Material schonen für was? Mit der WM wird er dieses Jahr nichts zu tuen haben. Der Georg wird dieses Jahr am Ende vor ihm liegen.
    Und das Team hat ja mit den Punkten recht behalten, schon eine traurige Sache für eine. 7 maligne Weltmeister
    Da hat der Vater von Mick mehr abgeliefert, ohne zu meckern als er hinterhergefahren ist mit Mercedes.

Yacht-Master
    So ist es zumal sich so einem Rennen immer entwickeln kann mit Safty car, Long run Performance usw…
    Bin gespannt, ob er nächstes Jahr noch fährt, dann lieber einem jungen Ambitioniertem Fahrer das Cockpit geben.

Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Und das Team hat ja mit den Punkten recht behalten, schon eine traurige Sache für eine. 7 maligne Weltmeister
    Da hat der Vater von Mick mehr abgeliefert, ohne zu meckern als er hinterhergefahren ist mit Mercedes.
    Lewis hat dann wiederum nochmal ordentlich draufgedrückt und ein tolles Rennen absolviert. Von ganz hinten noch auf den fünften Platz. Bin gespannt, was die Saison noch bringt! Aber am Anfang war ich auch kurz verwirrt woher der fehlende Biss kommt. Kennt man sonst nicht von ihm.

Mil-Sub
    Themenstarter
    Es ist schon unverständlich, warum Hamilton das Auto abstellen wollte. Gerade wenn so umfangreiche Updates am Auto gemacht wurden und man jetzt zwingend Km braucht, um diese auch zu verstehen.

Ich glaube, Abu Dhabi 2021 und die Tatsache, dass ihm Russel momentan um die Ohren fährt, hinterlässt merkbar Spuren. Zeigt aber auch, dass er nur funktioniert, wenn das Umfeld auch passt. Daher wird er für mich auch nie GOAT werden, MSC war da aus nem anderen Holz geschnitzt

Day-Date Avatar von docpassau
    Hamilton ist ein begnadet guter Fahrer, aber auch ein furchtbarer Egomane. Wie ein kleines Kind schnell lustlos, ständig am jammern und muss ständig erzählt bekommen, wie toll er ist. Totos Funkspruch am Ende („ you were the fastest driver…“ )war ja schon fast zum Fremdschämen. Russel ignoriert er (noch…), wobei der ihm mit gleichem Material grad zeigt, wo der Bartel den Most holt, ist konstant schneller

Zu Mick: der ist ein netter Kerl, der auch sehr gut fährt. Bestimmt besser als viele seiner Konkurrenten. Aber das Killer Gen seines Vaters hat er nicht, ich sehe ihn nicht als zukünftigen Weltmeister. Das ist prinzipiell auch nicht schlimm, wären da nicht völlig unrealistische Erwartungen im Raum („ er muss endlich mal was zeigen…“: was denn und vor allem wem?)
    Da tut er mir leid, hoffentlich ist er so geerdet, dass er diesen - überhöhten- Erwartungsdruck aushält und ein solch angenehmer Mensch bleibt.
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    +1

Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Double-Red Avatar von hadi
    Also die Rennpace von Russel war gestern mit Sicherheit nicht schneller als jene von Lewis.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Der Mick ist zu lieb, der Michael hat immer reingehalten. Trotzdem würde ich mir wünschen er bekommt wie Russel mal die Chance bei einem Top Team. Dann könnte man sehen was er drauf hat. Haas ist einfach kein gutes Team.

Und mit Hamilton ist noch zu rechnen. Nicht bei der WM aber um Siege wird er noch mitfahren.

Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Also die Rennpace von Russel war gestern mit Sicherheit nicht schneller als jene von Lewis.
    Naja, die sind völlig unterschiedliche Rennen gefahren und Russel hat ewige Runden gegen Max gekämpft, das geht auf die Rundenzeiten. Letztlich war er dritter, Lewis eben nicht
    Gruss, Bertram

Mil-Sub
    Themenstarter
    Andererseits hat Lewis immer bärenstarke zweite Saisonhälften... Warten wirs ab

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Der Mick ist zu lieb, der Michael hat immer reingehalten. Trotzdem würde ich mir wünschen er bekommt wie Russel mal die Chance bei einem Top Team. Dann könnte man sehen was er drauf hat. Haas ist einfach kein gutes Team.

Und mit Hamilton ist noch zu rechnen. Nicht bei der WM aber um Siege wird er noch mitfahren.
    Michael hatte in seinem zweitem Jahr auch schon ein siegtaugliches Auto und nicht den Druck mit großem Namen sich im unterlegenem Auto beweisen zu müssen. Einen Platz in der Formel 1 bekommt man halt heute eher mit einem großen Namen für die Sponsoren oder bringt den Papa gleich als Sponsor mit.

Da bin ich also ganz bei Elmar, setzt den Mick in ein TopAuto und wir werden sehen. Und den Lewis jetzt schon abzuschreiben kann gefährlich sein. Wenn die Kombination Auto / Fahrer wieder richtig passt kann die aktuelle Spitze ihren Vorsprung schnell einbüsen.
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Mil-Sub
    Themenstarter
    Die "großen" Superstars haben aber allesamt bei ihren Debüts schon für "Wow-Effekte" gesorgt:

Senna: Beim ersten Test schon schneller als Stammpiloten
    MSC: Unterlegenes Auto in der ersten Quali auf P7 gestellt
    Hamilton: in der ersten Saison Alonso abgesägt
    Vettel: In Istanbul 2007 im BMW auf P1 gefahren (okay nur Training), dann aber im Torro Rosso 2008 gewonnen
    Verstappen: Sieg in Barcelona im ersten Einsatz für RB.

DAS sind schon beeindruckende Leistungen. Bei allem Respekt vor Mick, aber ich denke auch er ist zu soft.

Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Wer ist dabei?

Das Wetter verspricht ja schonmal einen spannenden Rennsonntag...
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Es grüßt,
    Tobias

Selbstverständlich dabei, Monaco ist Pflichtprogramm

Ich rechne mit mindestens zweimal Safety Car
    Gruss, Bertram

Comex Avatar von The Banker
    Früher sind Männer Rennen gefahren. Heute warten die Muschis auf Sonnenschein
    Beste Grüße, Thilo

Ach Thilo, die fahren schon noch. Dass die aktuell noch stehen liegt sicher nicht am Mut der Fahrer. Nur in der Stadt mit einer völlig übermotorisierten Maschine ohne Sicht und ohne Traktion Rennen zu fahren, muss auch nicht sein

Ich für mich hätte schon Sch*ss, selbst bei gutem Wetter mit so ner Mühle dort zu fahren.
    Gruss, Bertram

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Sehe das ja grundsätzlich ähnlich, aber so, wie da vorhin das Wasser stand, noch dazu auf einem Stadtkurs, nein, da hab‘ ich schon Verständnis.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Habe früher gerade das Monaco-Rennen gerne gesehen. Seit es nur mit zusätzlichem Bezahlen geht und trotzdem voller Reklame ist, bin ich raus.
    77 Grüße!
    Gerhard

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Alda! Was macht Ferrari denn da?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Echt war, führen das Rennen an und versauen die Stops.
    Gruss, Bertram