Seite 27 von 28 ErsteErste ... 71725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 549
    PREMIUM MEMBER
    Das alle F1-Fahrer gewisse Egoisten sind, steht außer Frage. Allerdings hat er gestern den Bock komplett abgeschossen. Er hat sich gegen das Team gestellt und seinem Kollegen nicht geholfen, näher an den Vize-Titel zu kommen...

Der (Neu)-Gesellschafter Mark Mateschitz war gestern auch vor Ort und dem seine Blicke haben Bände gesprochen. Interviews gab er natürlich nicht.

Ich bin gespannt wie es in Abu Dhabi als auch in der neuen Saison 2023 beim Team RedBull ablaufen wird.
    Viele Grüsse

Dominik

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ja, leider unnötig und nicht gut.

Freccione Avatar von Micha-K
    Verstappens Manager ist da wohl auch nicht unschuldig. Er sagt Horner und Konsorten schon mal wo es langgeht. Während des Rennens meldet er sich anscheinend, wenn Max angeblich vom Team nicht richtig behandelt wird...
    Aloha
    Micha

Day-Date Avatar von docpassau
    Und Papa Jos V. ist auch immer für eine Verbalinjurie gut :-)
    Gruss, Bertram

Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Max ist einer der besten da gibt es keinen Zweifel. Gestern hat man aber sehr gut gesehen warum ich ihn nicht leiden kann…
    Er ist ein egoistisches A….

Sportsmann geht anders

Der Sieg von Russell, absolut super!!
    Der ist für mich auch ein Sportsmann hat man zb. bei Zhou‘s Unfall sehr schön gesehen.
    Geändert von slc5.0 (14.11.2022 um 15:09 Uhr)
    Gruß Hansi

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Und Papa Jos V. ist auch immer für eine Verbalinjurie gut :-)
    Nicht nur verbal
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von slc5.0 Beitrag anzeigen
    Max ist einer der besten da gibt es keinen Zweifel. Gestern hat man aber sehr gut gesehen warum ich ihn nicht leiden kann…
    Er ist ein egoistisches A….

Sportsmann geht anders
    Und dann lief gestern Abend die Doku "Schumacher" bei RTL, da gab es dann natürlich wieder die Szenen aus Adelaide 1994 gegen Damon Hill und aus Jerez (?) 1995 gegen Jacques Villeneuve. Auch nicht sehr sportsmanlike, und irgendwie fanden wir das alle halt nicht OK, aber dann wiederum war es unser Schumi, und deswegen konnten wir es ihm nachsehen, denn "fahrerisch war er halt trotzdem der Beste".
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

+1

Hamilton ist ja auch kein Kind von Traurigkeit. Verstappen wird es wissen dass er Mist gebaut hat und es intern wieder gut machen. Vieles bekommen wir ja gar nicht mit.

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Ohne das Ego und Einsatz von Ellbogen ist noch kaum ein Fahrer F1 Weltmeister geworden. Prost und Senna 1989 und 1990 in Suzuka ist ja das beste Beispiel dafür.
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Freccione Avatar von Micha-K
    Wird er es intern gut machen? Ich vermute eher mal gute Miene zum bösen Spiel und ob solche Entschuldigungen ehrlich gemeint sind, glaube ich nicht. Formel 1 ist sehr viel Psychologie.

Wenn man sich mal die Liste der Weltmeister anschaut, dann sind es sehr oft mehrfache Weltmeister und alle sind absolute Egoisten und Alphatiere. Vermutlich waren Hakkinen, Button und Rosberg da eher die Ausnahme und nicht ganz so extrem.
    Aloha
    Micha

Mil-Sub
    Themenstarter
    Schade, bis vor zwei Rennen dachte ich noch, Mick würde bleiben können. Nun ist fix, das Hülkenberg Stammfahrer wird.

Hülkenberg Stammfahrer ist noch nicht bestätigt, nur das Mick aus.

Ganz ehrlich, was Besseres konnte ihm doch nicht passieren. Bei HAAS wäre er doch im nächsten Jahr verbrannt worden. Das Team ist grundsätzlich doch unsäglich, Performance mau, Strategie Käse und Führungsstil unter aller Kanone. Jetzt kann er sich in Ruhe nach einem neuen Team umsehen, da als Test- und Ersatzfahrer arbeiten und dann entweder irgendwann bei Mercedes oder bei Audi einsteigen.

Ich war allerdings auch das ein oder andere Mal enttäuscht von ihm. So einen richtigen Sprung hat er nicht gemacht. Er ist zwar zuverlässiger geworden, aber so richtig rausgehauen hat er nichts. Ich würde ihn mir gerne im selben aus Auto wie de Vries sehen. Denn dann könnte man mal sehen, wie die Performance ist. De Vries hat ein Rennen genutzt, Mick hatte zwei Saisons, um mindestens einen Achtungserfolg zu erreichen.

Und Onkel Ralf hat Mick bestimmt auch nicht geholfen. Der Steiner war sicherlich angefressen, dass der Ralf immer für Mick und gegen ihn geredet hat, und Sky ihn entsprechend genervt hat. Er hat ja Sky schon am Schluss auch keine Interviews mehr gegeben. So bekommt der Steiner zumindest das Problem auch gleich los.
    Geändert von Edmundo (17.11.2022 um 07:04 Uhr)

Yacht-Master
    Ich denke Haas braucht einen erfahrenen Fahrer. Mit Hülkenberg kann das Team die Performance optimieren. Nick wünsche ich alles Gute. Der macht bestimmt seinen Weg. Wolf lässt ihn bestimmt nicht hängen. Ich denke wir sehen ihn in einer Top Motorsportserie bei Mercedes oder Porsche wieder. Ob Audi wirklich einsteigt, ist noch nicht 100 Prozent verbrieft. Und ein LOI ist nur eine Willensäusserung.
    Gruß Wolfgang

Mil-Sub
    Themenstarter
    Doch Hülkenberg hat es selbst auf seinem Account bestätigt.

Submariner
    Ricciardo wurde eben nach dem FP1 von Dr. Helmut Marko bei Sky als 3. Fahrer für das nächste Jahr bestätigt. Demnach dürfte bei Mercedes der Platz theoretisch für Mick frei sein.
    Ich würde es ihm wünschen in einem Team mit Rückendeckung nochmal einen Versuch zu wagen und ich denke Toto Wolff könnte da die richtige Person für sein. Einziges Problem sehe ich da perspektivisch. Lewis will seinen Vertrag verlängern und George ist denke ich erstmal gesetzt.
    Wie sehr verbaut er sich mit einem Wechsel zu Mercedes die mögliche Zukunft bei Audi?
    Der einzig mögliche Platz bei Williams im nächsten Jahr ist ja auch nur noch theoretisch möglich, ich glaube da wird Sargent jetzt keine Nerven mehr zeigen und die restlichen Punkte einsammeln.

Daytona Avatar von Outlaw
    Grüsse aus Abu Dhabi

VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Yacht-Master
    Geil viel Spaß waren leider vor 2 Wochen in DXB. Aber nächstes Jahr gehts zum F1 hin.

Enjoy!

Mil-Sub
    Themenstarter
    Wow

Daytona Avatar von Outlaw

VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT