Zitat Zitat von klausauge Beitrag anzeigen
Hallo Wolli, da bin ich ganz bei dir. Auch habe mir in den letzten Monaten die Entwicklung der Preise angesehen und entschieden mich zeitnah aus meinem jetzigen mit viel Stress behafteten Job zu verabschieden. Den Sommer über werde ich erst mal den Uhrenmarkt studieren, dann zwei oder drei Uhren verkaufen und dann mal sehen was ich weiter mache. Mit knapp sechzig kann man das schon mal anstreben, Grüße Klaus
Klaus schön von dir zu hören! Wir haben -obwohl wir uns nie getroffen haben- immer recht gleich getickt! Alter ist gleich, die meisten Dinge sind getan und bezahlt, da ist so eine kleine Uhr mal eben schnell 3-4 Jahre eher Feierabend bzw Freiheit. Da komme ich schon ans überlegen!! Insbesondere da ich ja beide, 5711 und 5712, habe!

Und die restlichen Uhren reichen ja auch das man jeden Tag des Monats die Uhrenbegleiterin wechseln kann. Und auch das ist noch ein enormer Wert!!