Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 175 von 175
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Wär halt schön(er) gewesen, wenn sich ein möglicher Interessent nicht veräppelt vorkäme.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Wär halt schön(er) gewesen, wenn sich ein möglicher Interessent nicht veräppelt vorkäme.
    Echt jetzt?
    Mal ganz im Ernst: Wer bereit ist, für ein kackifarbenes Gummiband einen fünfstelligen Betrag zu zahlen, hat es nicht anders verdient
    als „veräppelt“ zu werden! Und zwar schonungslos.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Kackifarben wäre ein anderer Farbton. Aber wer bin ich schon.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Mal ganz im Ernst: Wer bereit ist, für ein kackifarbenes Gummiband einen fünfstelligen Betrag zu zahlen, hat es nicht anders verdient
    als „veräppelt“ zu werden! Und zwar schonungslos.

Selten war ich so nah bei Dir, Stefan
    Gruß, Peter

Yacht-Master
    Ich halte das Inserat auch für einen reichlich missratenen Satireversuch - zumal ich mir die Frage stelle, ob der Anbieter die genannten „Proll“-Utensilien (G63, 911, Champagnerkelche) sein eigen nennt. Dann wäre er ja selbst Teil des von ihm so scharfzüngig formulierten Problems. Oder kann es gar sein, sich an solchen Dingen zu erfreuen, ohne ein IG-Proll zu sein? Dann hätte der Inserent sich mit seinem Angebot selbst widerlegt…Fragen über Fragen.
    Herzliche Grüße
    Felix

Daytona Avatar von Philly
    Die einzig relevante Frage, die man sich stellen könnte: weshalb war das Khaki-Band für 230 und die 5990 für 45k nicht interessant genug? Das Ganze hat nichts mit Uhren zu tun, sondern mit show off und investment.

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Also mir würde das Bändle für meine Aquanaut gefallen. Why not, es ist extrem rar, viele hätten es gerne, wie auch viele gerne ein altes 6636 Big Logo Bracelet für die olle alte Sub haben möchten.
    Lg Pasci

Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Ich halte das Inserat auch für einen reichlich missratenen Satireversuch
    Ich hätte wohl mal besser ein Marketing-Praktikum in Plan-les-Ouates machen sollen...

Dann wäre er ja selbst Teil des von ihm so scharfzüngig formulierten Problems.
    Das trifft es auf den Punkt! Und ich versuche seit einiger Zeit, von diesem Problem weg zu kommen. Es gelingt mir nur teilweise.
    #beyondpatek

Sea-Dweller
    Unabhängig des Preises und der Anzeige fällt es mir immer schwerer einige viele Menschen zu verstehen...
    Alex

Daytona Avatar von Surforbiter
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Das trifft es auf den Punkt! Und ich versuche seit einiger Zeit, von diesem Problem weg zu kommen. Es gelingt mir nur teilweise.
    Semi-Ironie ist doch in vielen Bereichen das neue Lebensgefühl: Mitmachen, aber sich gleichzeitig distanzieren.

Mir fehlt ja schon gleich mal die Uhr, um da überhaupt weiterreichend in Verführung zu geraten.
    Beste Grüße, Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Ich halte das Inserat auch für einen reichlich missratenen Satireversuch - zumal ich mir die Frage stelle, ob der Anbieter die genannten „Proll“-Utensilien (G63, 911, Champagnerkelche) sein eigen nennt. Dann wäre er ja selbst Teil des von ihm so scharfzüngig formulierten Problems. Oder kann es gar sein, sich an solchen Dingen zu erfreuen, ohne ein IG-Proll zu sein? Dann hätte der Inserent sich mit seinem Angebot selbst widerlegt…Fragen über Fragen.
    Ich fand es witzig.
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Ich hätte so ein Band liebend gerne, komme bei dem Preis aber keine Sekunde in Versuchung. Fand schon 5 k fur das Band pervers.

Ich denke Christoph geht es auch gerade nicht um einen Verkauf, sondern darum darzustellen, wie wahnhaft die Uhrenwelt geworden ist. Vielleicht wäre er sogar froh, wenn niemand im Forum diesen Irrsinns- Preis bezahlt.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Olle Tritium-Popel wurden ja auch schon in Gold aufgewogen.
    Und zärtlich gegarte Lünetteneinlagen sind wertvoller als schwarzer Trüffel.
    Zwei Stück genopptes, grünes Gummi sollten da auch nicht verhüten können,
    das ihr Preis ins Unermessliche steigt. Ich drück dem Verkäufer die Daumen,
    wobei ich die Verkaufschancen ohne den Begleittext für realistischer einschätze.

Gruß
    Gerrit

Deepsea Avatar von valoletten
    Also Gerrit, zur Zeit müsste ich nur deine Posts abonnieren. Herrlich! Egal um was es geht…
    Viele Grüße Valentin >> Insta <<

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Ich kann mich Valentin nur anschließen!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias