Servus Behrad, ich habe seit genau einem Jahr die Octo Finissimo Chrono GMT in Titan. Ist eine sehr coole Uhr im „stealth Look“ und man spürt sie so gut wie gar nicht am Arm aufgrund des geringen Gewichts. Nichtsdestotrotz ist sie auch aufgrund der 42mm sehr präsent am Arm. Leider hat sie nicht die nötige wristtime bei mir bekommen, das liegt einerseits an der großen Auswahl meiner Sammlung und andererseits auch am „Look“ der Uhr, der eben nicht immer zum Outfit passt. Preis/Leistung ist an der Uhr nicht zu übertreffen, ein Wahnsinn her von der Technik (Werk) und den Funktionen (Uhrzeit, GMT-Funktion und Chrono). Mit dem Service hab ich noch keine Erfahrung, da eben erst ein Jahr alt und kaum getragen. Das Design und der Look ist einzigartig und wenn du was flaches und eckiges suchst gibt es meiner Meinung nach keine Alternative!!! Ist wirklich ein Kunstwerk wie du so schön ausgedrückt hast. Dein Handgelenk sollte aber einen Umfang von mind. 17,5 cm haben damit die Uhr auch wirkt und nicht aussieht wie ein zu großes „Spiegelei“ am Gelenk. Sonst einfach die normale Octo Finissimo ohne Komplikationen probieren da diese nur 40mm Durchmesser hat. Solltest du noch Fragen haben melde dich einfach per PN. Liebe Grüße Klaus
By the way, die Krone ist wirklich etwas fummelig und zu klein geraten!