Ergebnis 1 bis 20 von 474

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    Seit April 2021 Batman am Oyster
    Seit September 2021 Starbucks
    Seit September 2021 Explorer für die Freundin

Bin mit meinen drei Rolex und den Panerais sehr zufrieden und daher tiefenentspannt.

Außerhalb Rolex entdecke mich dabei ab und an auf eine Cartier Santos mit der schwarzen Lünette zu schielen und ich freue mich dass Panerai in 2022 endlich neue Submersible in 44mm bringt.
    Uuuh woher hast du denn diese Info? Ich warte sehnsüchtig auf eine Submersible in 44mm Gerne identisch zu den existierenden aus dem Portfolio vom Design her. Die 42mm geht leider etwas unter, die 47mm is mir aber zu groß Da freu ich mich jetzt Danke fürs Wochenende versüßen!

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Zitat Zitat von man00ta Beitrag anzeigen
    Uuuh woher hast du denn diese Info? Ich warte sehnsüchtig auf eine Submersible in 44mm Gerne identisch zu den existierenden aus dem Portfolio vom Design her. Die 42mm geht leider etwas unter, die 47mm is mir aber zu groß Da freu ich mich jetzt Danke fürs Wochenende versüßen!
    Das hat JMP höchst persönlich auf dem Pday in Athen bekannt gegeben von daher ist die Quelle safe
    Im September 2022 kommen 7 Submersible in 44 mm
    Viele Grüße,
    Dennis

Explorer
    Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    Das hat JMP höchst persönlich auf dem Pday in Athen bekannt gegeben von daher ist die Quelle safe
    Im September 2022 kommen 7 Submersible in 44 mm
    Danke für deine Antwort! War am Wochenende beim Konzi (mal in die Breitling Welt eintauchen ), da hat mir der Berater meines Vertrauens das auch bestätigt. Der freut sich auch wie Bolle drauf. Die Submersible in 44mm wird definitiv ein Hit für Panerai!

Nebenbei steh ich nun auch für ne 126710BLRO am Oysterband auf der "Wunschliste". Das wird zwar noch dauern, aber mit der kommenden Submersible in 44mm und meinem Wunsch, dass ich mir demnächst eine Breitling holen möchte, zeichnet sich schon wieder ein bewegtes Uhrenjahr 2022 ab