Ergebnis 1 bis 20 von 474

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen und einen herzlichen Glückwunsch an die Neubesitzer! Dass man einfach so mal eine Submariner in Grün mitnehmen kann - nicht schlecht!

Ja, bei mir soll es nach Möglichkeit dieses Jahr noch eine Bicolor werden. Ich stand lange vor der Entscheidung, ob es die Submariner Stahl/Gold mit dem blauen Blatt werden soll, oder eine schicke kleine Daytona in Stahl/Gold mit dem weißen Blatt. Da ich schon eine aktuelle Submariner habe, meinte meine Frau nur so "Du hast doch schon eine Submariner"...

Wo sie recht hat :-)

Ende Februer erfahre ich vermutlich ob das mit der Daytona dieses Jahr noch was wird, oder eher nächstes Jahr - oder überhaupt? Wer weiß... Dann wäre Plan B immer noch die Blaue.

Grüßle Dietmar
    Geilomat! Morgen fahre ich zu meinem Juwelier... 116503 mit weißem Blatt - habe heute den Anruf bekommen: "Ihre Daytona ist da!"

*freu*

Grüßle Dietmar

Dann wäre Plan B etwas für nächstes Jahr oder so. Inzwischen stehe ich voll auf Zweifarbig. Allerdings habe ich den starken Verdacht, dass es irgendwann wieder einfarbig wird, aber dafür "schwerer" und deutlich kostspieliger :-(
    Geändert von Feuerzunge (10.10.2022 um 19:12 Uhr)