Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
    Submariner

DRSD Rekord >>

aus anderem Forum...

Das ist jetzt wirklich bescheuert (und das vom Rolex Hooligan JB!):

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...fromZR8QQfviZ1

Zwei Zeilen Rotschrift 'tutto Kompletto' aber der Preis :stupid: Nein Leute das muß nicht sein. Preissteigerungen alles schön und gut nur das steht nicht mehr in relation...this is just STUPID!!!! Hoffentlich geht das nicht irgendwann in die Hose?? Your comments gentleman please!

JB
    kind regards,

JB

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Tja, Märkte bestehen aus Anbietern und Abnehmern. Das sind alles mündige Leute und die können mit ihrem Geld machen, was sie wollen. Die Uhr wäre mir höchstens einen Bruchteil des Geldes wert, aber ich kann den Vintage-Hype ohnehin kaum nachvollziehen.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Deepsea

RE: DRSD Rekord >>

:muede: :muede: :muede:

Weil wir so oft schon drüber diskutiert haben, einfach mal eine wahre Geschichte:

Es gab mal eine Zeit, da hat man in Holland in Tulpenzwiebeln spekuliert. Das steigerte sich in einen solchen Wahnwitz hinein, dass für EINE bestimmte Tulpenzwiebel der Gegenwert eines Hauses an der Kaisersgracht bezahlt wurde.

Das Spekulationsfieber war völlig außer Kontrolle. Menschen wurden reich, weil sie erfolgreich in Tulpenzwiebeln investiert hatten.

Irgendwann brach der gehypte Markt zusammen - weil jemand rausgefunden hatte, wie man Tulpen züchtet. Etliche waren komplett ruiniert - weil sie zu spät in den Markt eingestiegen waren.

Moral von der Geschicht: Die Uhr ist so viel Wert, wie jemand bezahlt. Wenn er sich verspekuliert hat, hat er Pech gehabt.

Verkauft er sie aber in einem Jahr für 30.000 Euro, werdet Ihr wieder die Auktion hier einstellen und sagen: "Hätt ich nur mitgeboten."

Eine so müßige Debatte, wie über Preiserhöhungen.

Grüße,

Peter

Freccione
    Tja, Vintage ist immer das wert, was jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Ob das der Preis ist, den man selber zahlen würde steht auf einem anderen Blatt.

Aber: Wenn der Hype weitergeht, dann zahlen alle die heute darüber meckern es in 5 Jahren auch, ohne zu meckern...... (dafür alten Zeiten nachweinend!!;-)!!)
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Mich wundert bald gar nix mehr. Fürchte nur, irgendwann gibt's nen
    Knall und die Seifenblase platzt...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Submariner
    Themenstarter

Eben! >>

we shall see though what happens in the coming years...macht das sammeln aber furchtbar schwierig
    kind regards,

JB

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    ... the prices, they are a changing ... ich finde es auch MUCH to much, aber die zukunft wird dem käufer rechtgeben ... die preise für richtig schöne rolex vintage explodieren - und das zu recht - ich bete es hier ja bald täglich: kauft euch SCHÖNE vintage, scheisst auf den preis ...

percy
    da knallt gar nix, believe me!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Submariner
    Themenstarter

Wenns nur HYPE währe >>

aber das hier ist HYSTERIE!! Langsam ein bißchen zu Crazy a world for me...ich hätte eine DRSD 'komplett' in Super Zustand haben können für $13k - und das erst vor 3 Monaten
    kind regards,

JB

Double-Red
    Original von PCS
    Darauf kannst Du Deinen ....... verwetten, dass das passiert.
    Meiner Meinung nach aber nur bei den 08/15 Uhren wie eine DRSD.
    Die ist nicht selten, nur vergriffen.

Ich persönlich kann den ganzen langweiligen Daytona / DRSD / Comex / MilSub Schmarrn schon nicht mehr sehen.

Blog-Einträge
    11
    Original von PCS
    Original von Smile
    percy
    da knallt gar nix, believe me!
    Original von max mustermann
    Darauf kannst Du Deinen ....... verwetten, dass das passiert.

Lehne mich mal entspannt zurück und warte ab....
    Gruß Percy

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Naja, man weiß ja nicht, ob der Deal tatsächlich stattgefunden hat. Würde mich nicht wundern, wenn da ein Vintagehändler einfach mal gegen den Hühnerstall tritt und ein bißchen die Welle macht, indem er so ein Geschäft türkt und publik macht. Hinter den Kulissen Ebay mitteilen, daß das nichts war, dann muß er nicht mal was bezahlen. Wäre nicht das erste mal.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Submariner
    Themenstarter

Hey buddy >>

next year, my 1655 - EBOY - LOOOOOOOOOOOOL!!!

Remember when I mailed you about that DRSD for $13k?? Du hast ja gesagt 'kaufen', aber der Verkäufer hat sie für $300 mehr an jemand anders verkauft

I didn't pull the trigger fast enough! Damn...
    kind regards,

JB

RE: Hey buddy >>

Original von Volvoman
    next year, my 1655 - EBOY - LOOOOOOOOOOOOL!!!

Remember when I mailed you about that DRSD for $13k?? Du hast ja gesagt 'kaufen', aber der Verkäufer hat sie für $300 mehr an jemand anders verkauft

I didn't pull the trigger fast enough! Damn...
    Good friend, of course ... du hättest die DRSD kaufen MÜSSEN, dann ein halbes jahr später weiterverkaufen und vom GEWINN dann die 1655 ...

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Tststs..... Da juckt es doch in den Fingern und man könnte fast schwach werden
    Gruß, Hannes

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von Hannes
    aber nicht, dass der Benz dran glauben muss ....
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Original von Hannes
    hannes, mit deinem motto: 'nichts verkaufen' wirst du in 10 jahren reich sein ...

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Blog-Einträge
    11
    LOL. Noch reicher??
    Gruß Percy

Double-Red
    Versucht mal eine DRSD auf die schnelle in Deutschland an einen "Sammler" zu verkaufen.

Was da gestern in München nicht verkauft wurde, ist ja nicht mehr auszuhalten. Gekauft haben nur japanische, amerikanische und italienische Händler und nicht das (deutsche) Puplikum. Traurig.
    Tenor der Händler: "Deutschland fällt spätestens beim nächsten Sparpaket der Regierung als Markt völlig aus, München als Standort der Uhrenbörse lebt nur mehr von den ausländischen Uhrenhändlern und der Tradition. Die Deutschen Uhrenfans sind schon alle pleite !"

PS: Das ist nicht von mir, das ist nur nachgeplappert.

Leute wie Werner, die für etwas schönes noch ein schönes Sümmchen cash auf den Tisch legen, sind schön langsam aber sicher Einzelfälle.

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Jemand Interesse ?

Ich verschleudere meine komplette Red Sub aus 1970 in hervorragendem Zustand mit allem Zipp und Zapp für unglaublich günstige 15000,- $...

KAUFEN, sonst weint Ihr nächstes Jahr wegen der verpaßten Chance...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Yacht-Master
    Man muss begreifen, dass die eigenen Auffassungen immer nur von einigen Gleichbekloppten mitgetragen werden, ergo besteht kein Vorrecht auf irgend eine Art von Wahrheitsanspruch.
    Alles ist Trends unterworfen, dabei sind einige Zeitgenossen sehr schnell und glückliche Nutzniesser der Entwicklungen, die aber letztenendes nicht voraussehbar sind.
    Wenn der richtige Hype auf Neuuhren einsetzen sollte, und niemand kann hier sagen, das passierte in keinem Fall, dann wars das u.U. mit der Vintagemania. Das Thema könnte sich sowieso spätestens dann erledigt haben, wenn die T.-Blätter an zu zerbröseln fangen, also in 20 -50 Jahren, aber bis dahin muss jeder seinen eigenen Kopf retten UND nur hier wird eine spezielle Wirklichkeit konstruiert
    Im besten Sinne frei ist m. M. n. NUR der, der sich an den wundervollen Uhren Anderer delektieren kann, ohne selbst vom grausamen Erwerbszwang befallen zu sein, ähnlich dem Museumsbesucher, der die teuren Kunstwerke auch nur betrachten kann, ohne eines für sich erstehen zu müssen.
    Also Jungs freut euch eurer Errungenschaften und lasst ob gelegentlich vermeintlicher Potenzschwächen in Anspruch und Überbau eurer Mitkonkurrenten Gnade und Nachsicht walten, die Welt ist mittlerweile klein, rund und es ist immer einer da, der die Zwänge weiter anheizt; also, was solls..........?!
    Ich liebe eure Sammlungen , wirklich ohne Ironie

Grüsse, B.