Audemars Piguet und die anderen Marken haben nichts miteinander zu tun - somit verscherzt sich der Konzessionär überhaupt nichts , wenn er Royaloaks etc. nicht
mehr im Laden verkauft sondern es gleich einem Grauhändler für das Doppelte des Ladenpreises überlässt . Er halt halt einfach leider keine mehr bekommen … who cares ??
„ Treue Kunden „ - insofern es diese überhaupt in diesem Bereich gibt braucht kein Konzessionär für die 4 angesagten Marken und bestimmte Modelle - Die kann er jeweils zig-fach verkaufen . Alles andere ist überall frei verfügbar … wie die Marken auch alle heissen , teilweise mit heftigen Abschlägen .
Und dass die Kunden als Dank dafür , dass sie ein 5-stelliges Geschenk bekommen , auf „Brot und Butter Uhren“ ausweichen , halte ich für eher unwahrscheinlich .
Es gebe noch zig - Argumente ……..
Und was für Marken hat denn der normale AP Konzi denn noch die so angesagt sind ?? - Bei Ketten könnte ich mir vorstellen , dass es etwas anders aussieht - aber das da noch viel in den freien Verkauf kommt kann ich mir halt leider auch nicht vorstellen ..
Warum soll ein Konzessionär , der definitiv nichts mehr zu verlieren hat , etwas für 1 anstatt 2 oder 3 verkaufen ???
Ergebnis 1 bis 20 von 220
Thema: Erleben wir gerade Peak AP?
Baum-Darstellung
-
26.11.2021, 16:32 #11
Geändert von ben (26.11.2021 um 16:36 Uhr)