Liebe Freunde,

das Thema Uhren hatte ich mitsamt den ganzen Problemen beim Erwerb einer Krone vor einigen Jahren zu den Akten gelegt. Zu meinem runden Geburtstag (im März diesen Jahres) wollte ich mir aber etwas Besonderes gönnen und hatte mir bereits im November letzten Jahres eine Krone, in die ich mich schon lange verguckt hatte, bestellt (und auf ein Wunder gehofft)...

Da sich an der Konzifront aber auch bis weit nach meinem Geburtstag außer Schaufensterdekorationen anschauen nichts tat, habe ich meine Blicke auch links und rechts der Krone schweifen lassen und mich schließlich in ein anderes »Fabrikat« (ebenfalls mit Lieferzeit, aber noch in Erdzeitaltern messbar) verguckt.

Tja, und wie es der Zufall will, hat letzten Freitag der Paketbote geklingelt und mir ein Päckchen übergeben. Leider musste ich noch diverse Termine und Teamcalls wahrnehmen, so dass das Paket erst einmal unter meinem Tisch verschwand. Als ich endlich in voller Vorfreude das Skalpel aus der Schublade zückte, klingelt mein iPhone. Und wer war dran? Mein Rolex Konzi, der mir die frohe Botschaft brachte, dass meine Uhr abholbereit sei. WHAAAAT? Jetzt? Ich fühlte mich wie ein vom großen Kronen-Gott Auserwählter und fuhr direkt in die Stadt und holte mein »Päckchen« ab. Tja, und da lagen sie nun vor mir. WAHNSINN. Ich muss das immer noch mental verarbeiten.

IMG_2281.jpg IMG_2175.jpg