Liebe Gemeinde,
Über Nacht hat unsere nur ab und an genutzte HiFi Anlage den "Geist" aufgegeben... das Fehlerbild ist bei Onkyo bekannt, es wurden aber nur bis 2018 Kulanzreparaturen gemacht, nun ist Schicht im Schacht, was ich verstehen kann... das Ding hatte sowieso schon 9 Jahre auf dem Buckel und es soll/muss was neues her...
Als Lautsprecher sind B&W CM9 (weiß) vorhanden, die sich gut in unsere Wohnbild integrieren und erhalten bleiben sollen..
Als Anforderungsprofil hab ich recht wenig... ab und an Radio, seltener über Stream mal Internetradio oder ich streame vom Handy mal Musik auf die Anlage (kann mich gar nicht erinnern ob dies mit dem Receiver gegangen ist, aber ich denke schon)...
Da ich mich schon ewig nicht mehr mit dem Thema HiFi beschäftige, wollte ich mal nachfragen, was die Leute die am Laufenden sind, hier so als Ersatz vorschlagen würden... sollte unter 1k bleiben, streamen vom Handy ermöglichen und Radio haben... und optisch OK sein, da es ja im Wohnzimmer steht....
Bin für jede Hilfe dankbar, da ich gerade 'ne Stunde im Netz gesucht habe und bemerken musste, dass ich HiFi mäßig einfach den Zug verpasst habe und ich nichts (mehr) verstehe...
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Baum-Darstellung
-
31.07.2021, 12:22 #1
Onkyo TX-8050 über Nacht defekt - mit was ersetzen?
if you think you can, you can...
if you think you can't, you are right....
Servus Gerald
R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher