Danke wieder für Vorschläge, bin inzwischen mal alles durchgegangen.
Hab auch einige getestet, weiter gesucht, ist echt schwer alle meine Wünsche zu erfüllen befürchte ich. Wenn Stoff & Schnitt passen, dann sind manchmal so bekloppte "Style-Goodies" dabei wie die Samtstreifen von Smoking Hosen bei Joop oder "Plastik"-Laschen bei Boss...
Danke. Aber mit Gürtelschlaufen und ohne vorderes überlappendes Band... die sind dann eher weniger meiner Wunschliste entsprechend
Andere auf der Website sind leider eher zu grober, dicker Stoff. Fallen auch raus...
Danke. Da hab ich aber erstmal nix gefunden was passen würde...
Danke. Da war eine in die Richtung, aber ich bin ja "picky", das gestickte Logo über der Gesäßtasche stört mich...
Dann trag ich gleich Sport Shorts - HO war nicht der angedachten Einsatz
Danke. Etwas unübersichtliche Seite, eine finde ich aber sehr gut:
https://shop.pt-torino.com/collectio...z00fwdmp270180
Mal schauen wo ich die bestellen kann.
Danke. ATPCO habe ich sogar einige von diesem Modell: https://atpco.it/collections/ss21-pa...col-760-wash-a
Da fehlt mir die "Flexibilität" im Bund allerdings; ansonsten tolle Hosen!
--
Long Story Short... ich suche jetzt MTM Chinos, die ich anpassen kann... aber selbst da hab ich nix mit meiner Wunschkonfiguration gefunden bislang.
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: Eure Lieblings-Chinos?
Baum-Darstellung
-
10.08.2021, 23:24 #25
, JP