Ich persönlich , um jetzt nochmal etwas beizutragen, sorge mich grundlegend hierzulande nie darum, alle meine Uhren zu tragen. Über etwaigen Sozialneid oder Blicke, Fragen nach Echtheit und so weiter, mache ich mir absolut keinen Kopf. Amüsiert mich eher sogar und manchmal ist es auch nett, sich zu unterhalten. Hab andere auch schon auf ihre Uhren angesprochen und das war bis dato niemals negativ.
Dieses konsequente Tragen fand ich immer super und hab’s auch schon (wie gesagt) im Urlaub durchgezogen.
M.E. ist das im kleinen Urlaub von einer Woche im Fünf-Sterne-Hotel in Palma kein Problem. Bin ich aber länger im Individualurlaub, mit Appartement und dann auch im Lande abends unterwegs und eben nicht nur an einer/der Hotelbar, geh ich morgens ins Fitnessstudio oder Laufen, spring ich ins Wasser, schwimm eine Runde oder nehm einen Jetski, wird’s irgendwie schwierig, denn wohin dann mit der Uhr? Am Arm? Ins Appartement- da hab ich dann eben so meine Bedenken...
Angst, dass einer mich umhaut an der Bar - na ja, sollte er sich überlegen ..aber mehr das Ablegen irgendwo oder dann das Aufpassen bei den Aktivitäten, finde ich eher schwieriger .
Ergebnis 21 bis 40 von 196
Baum-Darstellung
-
13.07.2021, 20:42 #11
Geändert von _Jannemann (13.07.2021 um 20:45 Uhr)
Grüße,
Jan