Hallo zusammen!
Ich muss gestehen, dass ich schon längere Zeit nicht mehr im Forum unterwegs war und aus beruflichen Gründen musste das Hobby Uhren auch etwas ruhen...aber was ich aktuell so sehe, verwirrt mich etwas
Aber von vorne.
Vor genau einem Jahr gönnte ich mir einen kleinen Traum und kaufte von einem netten Member eine Rolex Explorer 214270 aus 2016. Die Uhr hatte mich schon sehr lange fasziniert und gerade das schlichte Design machte sie für mich perfekt.
Lange Zeit war die Explorer ja eher nicht das beliebteste Modell, da die typischen Attribute fehlten, aber schon letztes Jahr merkte man, dass sie immer beliebter wurde.
Den Jahrestag heute nahm ich mal um wieder etwas über die Ex zu lesen und forschen und bemerkte, dass dieses Modell ja total gehypt wird. Es ist erstaunlich was eine preislich Entwicklung seit dem Jahr statt fand und wie oft die Uhr im Gesuche ist.
Geht der Trend wieder zum Schlichten, hat es etwa mit dem neuen Modell und der Veränderung der Größe zu tun oder erlebt sie einfach gerade ihren zweiten Frühling?
Wie such immer, ich bin stolz wie am ersten Tag und trage sie unglaublich gerne.
In diesem Sinne...
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
03.09.2021, 20:55 #1
Ein Jahr Explorer-was ist denn hier los
Falcone