Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 526
    Milgauss
    Ja Verzeihung. Rabatt ist ein Ausdruck der nicht ganz passt. Dennoch so viel weniger zu bezahlen ist super. Mit so einer Uhr gehen die meisten ja pfleglich um. Gebraucht ein toller Deal.

Ja im Vergleich zu Mitbewerbern EK von Patek ist man auch in dem Bereich.

Sea-Dweller Avatar von guenter01
    Ich beschäftige mich derzeit ja auch mit einem ewigen Kalender von Breguet…. Die neue gefällt mir ausgesprochen gut…. Aber die Werksfinissierung des Vorgängers…unschlagbar….alleine der Rotor…. Kein Vergleich… das wird eine schwierige Entscheidung… Wenn die Vernunft entscheidet, wird es der Vorgänger…. Alleine schon wegen des deutlich günstigeren Preises….

Deepsea Avatar von TimeFlies
    Themenstarter
    Bei mir wäre es eindeutig die neue 7327. Ein ganz großer Wurf!

Das Zifferblatt des Vorgängers war mir immer zu unaufgeräumt und durcheinander. Und das Werk ist mir auch schon fast wieder too much.

Ja, bei der Neuen hätten sie sich beim Werk schon ein bisschen mehr Mühe geben und nicht eins ihrer Standardwerke nehmen können. Aber die eher nüchterne Finissierung im Vergleich zum Vorgänger passt gut zur Uhr insgesamt.

Und das Zifferblatt ist ein Traum. Aufgeräumt, alle wesentlichen Daten leicht ablesbar, typisch Breguet-Stil. Und die neue Mondphase, die jetzt auch in nahezu alle Modelle Einzug erhält, ist für mich, neben der aktuellen Lange 1 Mondphase, die derzeit schönste auf dem Markt.

Der Listenpreis ist natürlich ne Ansage. Aber wie derzeit immer bei Breguet, wird sich der Marktpreis deutlich darunter einpendeln. Mal abwarten, wie der sich entwickelt.
    Going beyond the hype...

Gruß,

Chris

PREMIUM MEMBER Avatar von diditschek
    2560C383-87EE-40C8-9E84-752BC7732243.jpg

Für mich ist die Tradition Linie diejenige, die mich am meisten anspricht.
    Das ästhetische und modern wirkende Design, das ja ursprünglich von den über 200 jährigen Breguet Taschenuhren stammt, finde ich faszinierend.

Wirklich schade, dass die Swatch Group es versäumt, die Breguet Uhren besser zu vermarkten. Sie hätten so viele Möglichkeiten es zu tun!
    Es schmerzt mich, dass schon neuen Uhren meistens mit ca. 30% Nachlass vom Grauhändler erhältlich sind. Es passt einfach nicht zu dem was man fürs Geld bekommt.
    Auch ich habe meine Tradition 7097 mit einem üppigen Rabatt gekauft.
    Will mich andererseits diesbezüglich natürlich nicht beklagen.😉

Beste Grüsse
    Didier

Milgauss
    Moin Didier,

toller Schnappschuss. Die Schönheit der feinen Details kann man schwer einfangen. Im Tageslicht dafür umso beeindruckender. Diese Uhr zeigt mal wieder wenn man einmal ein wirklich gutes Design kreiert hat überdauert es Trends und ist für die Ewigkeit. Heute wirkt es modern und gar futuristisch. Beeindruckend. Wünsche weiter viel Freude beim Tragen.

Für Träger mit Leidenschaft eine tolle Sache. Einfach kaufen wonach am Markt kaum einer fragt und dadurch einen sehr guten Preis bekommt. Sehr gut ist hier natürlich relativ denn beim Wiederkauf sieht es ja nicht dolle aus. Das sollte hier aber auch nicht die Motivation sein. So eine Uhr trägt man ewig. Da gibt es keinen Grund zum Verkauf.
    Und wer weiß, vielleicht kommen die ja mal. So wie Lange mittlerweile auch. Bei Breguet bekommt man tolle Finnissage einfach Handarbeit auf höchstem Niveau und das auch schon in den „unkomplizierten“ Dreizeigern wie der Classic oder Tradition. Das finde ich super. Deine Tradition oder die 5177 Classic mit blauem Emaile Blatt habe ich auch im Auge. Falls ich nicht doch noch bei Lange lande, habe ich hier einen würdigen Mitbewerber gefunden.

Ich wünsche weiterhin viel Freude beim Tragen und einen tollen Start in die neue Woche.
    Geändert von NicoH (24.04.2023 um 14:23 Uhr) Grund: Fullquote

Lächeln

Lieber Simon

Herzlichen Dank für die Gückwünsche und deinen Kommentar zu Breguet.

Genau so wie du es beschreibst, empfinde ich es auch.
    Die Tradition 7097 wird bei mir bleiben solange ich am Leben bin.
    Ich hätte eigentlich schon Lust mir noch eine weitere Breuget zu kaufen. Seit einigen Jahren bin aber daran, meinen Uhren Bestand abzubauen.
    Momentan besitze ich neben der Breguet nur noch 3 Rolex, eine Patek Philippe, und eine Blancpain.

Da ich bald 65 Jahre alt bin, ist das der Stock der bleiben sollte.
    Mal schauen.

Lieber Gruss und eine erfolgreiche Woche wünsche ich dir und allen andern in diesem Trade.

Didier

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Da bringt Breguet endlich eine Type XX nach meinem Geschmack raus. Aber wer kam bloß auf die abwegige Idee, da ein Datum reinzufummeln Denn genau danach sieht es aus. Schade!

https://www.breguet.com/de/zeitmesse...ii/2067st923wu
    Herzlichst, Carsten

Day-Date Avatar von thewatchjoe
    Ich bin nun null mit irgendwelchen historischen Vorbildern bewandert, also kann ich auch nur unbefangen meinen Senf abgeben. Ich finde die rechte Seite ganz unharmonisch. Besonders wegen des Datums, aber auch der rechte Toti reißt irgendwie aus. Gibt es für das Design einen Grund?

Freccione Avatar von Gotti
    Bin leider auch total enttäuscht nach den ersten Bildern.
    Robert

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Den Big Eye Totalisator find ich klasse! Aber das Datum - musste gestern erst an einen verspäteten Aprilscherz denken. Warum macht man sowas?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Ist mir auch ein komplettes Rätsel. Gerade in Kombi mit diesem Vintage Style und den Breguet Ziffern. Einfach fürchterlich
    Herzlichst, Carsten

Die Uhr gefällt mir bis auf das Datum recht gut. Auf der 6 Uhr Position hätte es ja noch gepasst. Das eigentlich schöne Layout wird durch das Datum massiv verschlechtert.
    Qualitativ sind sie sicher top. Besonders das Werk ist top.Auch preislich sind sie im Vergleich zur Konkurrenz gut aufgestellt.

Breguet Uhren sind meist nicht besonders fotogen.Wenn man sie dann in der Hand hat, ist man oft positiv überrascht. Ich denke da besonders an die Marine Linie.
    Ich hoffe es kommen noch i weitere Modelle.
    Beste Grüsse
    Didier

Double-Red Avatar von ligthning
    Katastrophe - so ein ikonisches Fliegeruhrendesign mit einem Datum zwischen 4 und 5 zu verhunzen
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Deepsea Avatar von TimeFlies
    Themenstarter
    Mein Gott, diese rechte Seite, furchtbar!

Wieviele Ziffern kann man möglichst unharmonisch zwischen 2 und 5 platzieren? Breguet: JA!

Schade, denn ansonsten wäre das eine echt schöne Uhr geworden.
    Going beyond the hype...

Gruß,

Chris

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    In 38mm und ohne Datum würd ich schon Geld zusammenkratzen

Day-Date Avatar von thewatchjoe
    Musste jetzt selbst mal ein wenig suchen, wegen des rechten Toti. Die Integration fand ich bspw. Bei der von Robert gezeigten Type XXI viel stimmiger. https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post6797110

Auch das Datum natürlich.

GMT-Master
    Ja, das Datum ist auf den ersten Blick eine Katastrophe. Auf den zweiten nicht mehr so schlimm und beim dritten Mal fällt es gar nicht mehr auf. (hoffe ich zumindest...) Ich habe die Type20 jedenfalls bestellt und freue mich, wenn sie dann eintrudelt.
    Beste Grüsse
    Marco

"Sangue freddo e le balle calde"

Zitat Zitat von bengoshi76 Beitrag anzeigen
    Ja, das Datum ist auf den ersten Blick eine Katastrophe. Auf den zweiten nicht mehr so schlimm und beim dritten Mal fällt es gar nicht mehr auf. (hoffe ich zumindest...) Ich habe die Type20 jedenfalls bestellt und freue mich, wenn sie dann eintrudelt.
    Hey Marco, Gratuliere, ich bin mir sicher, dass die Uhr in Echt absolut überzeugt. Bitte stell sie dann vor
    Beste Grüsse
    Didier

GMT-Master
    Wie es scheint, bringt es Breguet auch fertig, die Uhren zeitnah nach deren Vorstellung zu liefern. Sollte meine in den kommenden Tagen erhalten und werde dann berichten.
    Beste Grüsse
    Marco

"Sangue freddo e le balle calde"

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ja, ich glaube, das hat man sich bei der Swatch Group jetzt grundsätzlich auf die Fahnen geschrieben.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."