Unverdient, nur mauern, am Boden wälzen, Zeit schinden. So macht Fußball keinen Spaß.
Ergebnis 281 bis 300 von 455
-
12.04.2022, 22:55 #281
aber absolut!
Viele Grüße, Florian!
-
12.04.2022, 22:56 #282
-
12.04.2022, 22:56 #283
Jetzt Verlängerung in Madrid.
Grüsse
der Sudi
-
12.04.2022, 23:01 #284
Ich habe das Spiel der Bayern heute nicht gesehen. Aber wie sie auch selbst gesagt hatten, mit dem 1:0 in Spanien waren sie mehr als gut bedient. Ein 2:0 oder 3:0 war locker drin. Wenn man dann zu Hause nur ein Tor macht, dann wird's halt schwierig, selbst gegen Villareal! Die letzten Spiele in der Buli haben darauf hingewiesen, und nun ist es passiert. Gebrauchte erste Saison für Nagelsmann, und für prominente Neuzugänge ist so ein frühes Aus auch nicht zuträglich.
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
12.04.2022, 23:06 #285
Wer zwei Minuten vor der Verlängerung die Verteidigung auswechselt verdient ein Ausscheiden. Unglaublich schlechtes Spiel der Bayern
Da war gar nix mehr vom Angriffsschwung früherer Monate, nur noch - unpräzise- Flanken. Sane hatte nur einen Move drauf, Müller so gut wie nicht existent.
Verdientes Unentschieden.Gruss, Bertram
-
12.04.2022, 23:11 #286
Selbst der fanatischste Bayern-Fan wird zugeben müssen, dass das andere Viertelfinale gegen das gerade Gezeigte eine völlig andere Welt ist….
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
12.04.2022, 23:13 #287
Da geht man den großen Namen aus dem Weg, und dann das! Das HF wird wohl zwischen La Liga und der PL ausgetragen.
Grüße Stefan
JUST TRI IT
-
12.04.2022, 23:14 #288
-
12.04.2022, 23:16 #289
Stimmt ( das andere Niveau des anderen VF)
Und wenigstens hat man sich nun die Blamage gegen Liverpool erspartGruss, Bertram
-
12.04.2022, 23:17 #290
-
12.04.2022, 23:41 #291
Schade für Chelsea
die Mannschaft spielt finde ich tollen Fussball und hat tolle EinzelspielerViele Grüße, Florian!
-
13.04.2022, 01:28 #292
-
13.04.2022, 08:02 #293
Was für ein Spiel zwischen Real und Chelsea! Chelsea leider zuviele Chancen nicht verwertet und Real wieder mal eiskalt.
Gruß, Dietmar
-
13.04.2022, 08:08 #294
Ja, sicherlich war das andere Viertelfinale ein richtiges Spiel. Aber dazu gehören halt auch immer zwei Mannschaften. Villarreal hat sich ja nur hinten reingestellt, hat von der ersten Minute auf Zeit gespielt und immer, wenn Gelegenheit war, lagen die Spiele minutenlang am Boden. Wirklich gespielt hat eigentlich nur eine Mannschaft, und das war Bayern. Bis auf das Tor gab es ja kaum eine Aktion der Spanier vor dem Tor der Bayern.
Ich bin sicher, mit einer anderen Mannschaft wäre auch Bayern durch aus anders rangegangen. Dann kann man nämlich mitspielen. Und gegen gute Mannschaften ist Bayern ja selten unter gegangen. Klar kann man dann auch ausscheiden, aber es ist zumindest ein Schlagabtausch und ein Spiel auf Augenhöhe.
Wie gut sich gegen solche Mannschaften spielen lässt, die sich nur hinten reinstellen, haben wir auch andere Mannschaften in der Bundesliga wie zum Beispiel Dortmund gezeigt. Die Spiele gegen Underdogs haben sie ja auch nicht alle gewonnen. Da kann man immer leicht reden, aber besser machen ist halt schwer.
Wenn man das Hinspiel ausblendet, dann war das heute ein Spiel auf ein Tor, was keine Werbung für den Fußball gemacht hat. Und wo auch die Mannschaft weiter gekommen ist, die es wirklich nicht verdient hat. Denn sie hat eigentlich kein Fußball gespielt. Man war nur mit elf Mann in dem eigenen Strafraum. Das Hinspiel muss man den Bayern hingegen ankreiden.
Klar, Häme muss man sich gefallen lassen (gibt ja auch selten Gelegenheit dazu), aber auch Chelsea und PSG und viele andere sind nicht weitergekommen als Bayern. Und das mit einem weit höheren Etat. Auch der Anspruch immer unter den letzten 4 zu sein ist nicht richtig. Es gibt halt doch einige weitere gute Vereine in England oder Spanien oder Italien.
Festzuhalten ist an der Saison: Bisher 9 Punkte Vorsprung in der Bundesliga, Meisterschaft möglich, letzter Bundesligist in der CL gewesen und beste Gruppenphase ever gespielt. Es ist bitter, so auszuscheiden, aber man muss jetzt auch nicht alles schlecht reden. Ok, DFB Pokal war kein Ruhmesblatt. Aber viele andere Vereine wären gerne in der Situation und haben sich mit großen Ansprüchen sogar aus der EL und auch bereits im DFB Pokal verabschiedet.Geändert von Edmundo (13.04.2022 um 08:09 Uhr)
-
13.04.2022, 08:18 #295
Ich verstehe nicht, warum Nagelsmann Hernández auswechselt. Das war sein stabilster Verteidiger bis dahin, kurz danach kommt der Ausgleich.
Der Wille war erkennbar aber es hat halt nicht gereicht, und wenn du hinten immer was zulässt musst du vorne liefern und das war gegen die Maurer nicht erfolgreich. Auch wenn's schwer fällt: über zwei Spiel gesehen verdient raus. Schade.Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
13.04.2022, 08:45 #296
Irgendwie habe ich den Eindruck , seit Beginn der Saison befinden wir uns in einer stetigen Abwärtsbewegung. Scheinbar haben wir in der Hinrunde noch für einige Zeit den Schwung der Flick-Ära mitgenommen, aber der war spätestens zum Beginn der RR restlos verbraucht.
Ich habe den Verdacht, dass er Schwierigkeiten damit hat, dem Team zur richtigen Zeit die richtigen Impulse zu geben.
Ein Abend, der eine Reihe von Erkenntnissen bringt bzw. diese bestätigt. Die Mannschaft ist in der Rückrunde heftig eingebrochen, Nagelsmann mittlerweile ja wohl endgültig entzaubert.
Habe schon lange nicht mehr so eine Anzahl formschwacher Bayern-Spieler gesehen. Und in der heißen Phase einer Saison experimentelle Spieltaktiken zu verfolgen hat ja ganz offensichtlich das System (?) auch nicht gerade stabilisiert.
Mal sehen, vielleicht vergeigt JN jetzt noch die Meisterschaft, selbst Kovac hat mit seinem Rumpel Fußball das Double geholt.
Am Samstag gegen Bielefeld ist Charakter gefordert, hoffentlich geht das nicht auch noch in die Hose.
Natürlich muss man auch über eine verfehlte Einkaufspolitik sprechen, Flick hatte einen besseren Kader zur Verfügung und hat gemerkt in welche Richtung es geht.
Da hat er dann den Trainerposten beim DFB vorgezogen.Geändert von Javi22 (13.04.2022 um 08:48 Uhr)
Gruß
Stefan
-
13.04.2022, 09:05 #297
Bis dahin war ja nichts zu verteidigen, das 1:0 hätte ja auch nur für die Verlängerung gereicht. Daher wollte er sicher etwas mehr Schwung mit Geschwindigkeit bringen. Ja, sicherlich nicht richtig gewesen, hätte Davis aber das Tor gemacht, wie so oft bei Einwechselungen, hätten ihm alle auf die Schulter geklopft.
Und die Abwärtsbewegung- am Anfang der Rückrunde viele Corona Fälle, Herzmuskelentzündung, dann der wenig breite Kader, der das kaum ausgleichen kann. Jetzt sind fast alle zurück, aber das braucht auch wieder Zeit. In Summe fehlt ein breiterer, ausgeglichenerer Kader. Auch ein Müller, Kimmich und Co brauchen mal eine Pause um zu regenerieren.
-
13.04.2022, 09:54 #298
Auch wenn andere Vereine aus der Buli sich die Finger nach der Meisterschaft schlecken würden. Der selbsterklärte Anspruch der Bayern ist doch ein anderer, und zwar in Europa vorne mitzumischen! Das haben sie seit dem Triple nicht mehr geschafft, denn es war spätestens im VF Schluss.
Die Ursachen sind sicherlich der nicht so breite Kader, hier ist die Entwicklung in den letzten Jahren aus meiner Sicht eher rückläufig, und Hassan S nun endgültig gefrgat. Daneben die offensictlich Formschwäche einiger Spieler. Da spielen Verletzungen sicher eine Rolle (siehe Kaderbreite) und ansonsten ist es auch eine Aufgabe des Trainer (-teams) die Spieler ihr bestmögliches Potential abrufen zu lassen.
Wenn die Statistiken stimmen, dann gab es nur 4:1 Schüsse AUF das Tor, die reine Spielzeit betrug 78min. Das ist dann trotz allen Umständen schlichtweg etwas wenig.
Die Meisterschaft werden sie sich nicht mehr nehmen lassen. Aber ich glaube die wrid noch weit weniger enthusiastisch gefeiert als die letzten 9.Grüße Stefan
JUST TRI IT
-
13.04.2022, 10:43 #299
Ich freue mich für das kleine Villareal. Die machen gerade das Unmögliche möglich. Solch ein kleiner Verein im HF der CL, wo doch sonst nur noch die Milliarden Clubs spielen. Respekt. Vielleicht war das gestern kein Spektakel, aber warum auch? Zur Wahrheit gehört eben auch das Hinspiel, welches völlig verdient gewonnen wurde (es hätte auch locker 2:0 oder 3:0) enden können.
Und bitte nicht vergessen, vorher wurde über 180 Minuten in zwei Spielen auch schon Juve besiegt.Beste Grüße, Dirk
-
13.04.2022, 10:56 #300