sorry mein Bester, dass das einzige was Du von Dir gegeben hast, deutet darauf hin, dass Du nichts anderes als ein untätiger Jammerlappen bist.
Und nun auf eine solche Art hier von wahrer Größe herumzulabern zeigt doch eigentlich, was Du für ein armer Wicht bist.
Ich warte immer noch auf Deinen PN hinsichtlich der Anfrage wegen des Insolvenzverfahrens, aber nichts, aber auch gar nichts ist von Deiner Seite her gekommen; ich muß Dir sagen, dann kann ich Dir auch nimmer helfen.
Machet gut, sieh zu dass Du Dein Leben in den Griff bekommst, aber verschon uns hier Bitte mit solchem MIST.
Danke
Ergebnis 61 bis 80 von 185
-
28.10.2005, 00:10 #61Air-King
Themenstarter
Da merkt man es mal wieder die Leute die hier geld und hirn haben sagen lieber garnichts zu meinem beitrag!!
die leute die sich über ihre uhr nur profilieren wollen bzw müssen, die reißen den mund auf und bilden sich ein urteil über einen menschen den sie nichtmal kennen
ich wollte hier eigentlich damit nur zeigen wie gut ihr alle es habt und was für ein besonderes leben ihr führt.......... solche sachen sind nicht nur ein status symbol umd frauen aufzureißen oder geschäftspartner zu beeidrucken sondern soetwas ist was besonderes aber da sieht man es wieder grade die leute die oben angesprochenes nötig haben ( eindruck schinden) die müssen sich hier aufregen und dumme beleidigende kommentare ablassen
eigentlich will ich HIER ein paar leuten nur zeigen wie die wahre welt ist das vergessen viele menschen in ihrem dekadenten streben nach immer mehr geld und erfolg aber einmal mehr wurde mir hier bewiesen das die leute mit grips und richtig geld genau wissen was benehmen und intelekt ist
natürlich ich kann nicht so gut schreiben und wo ist das problem alles gelesen und verstanden habt ihr doch sonst würdet ihr nicht darauf antworten oder sehe ich das falsch ??????????
so ist die welt nunmal die leute die ein paar € haben nehmen sich viel zu ernst und zu wichtig und die menschen die wirklich etwas im leben erreicht haben halten sich dezent im hintergrund das nenne ich wahre größe
-
28.10.2005, 07:39 #62Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
28.10.2005, 08:00 #63Milgauss
RE: Ein Leben, Ein Schicksal, Eine Uhr
ZITAT :" Das war sehr lange nicht der Fall durch die Schulden hatte mein Vater oft schon am 15. eines Monats kein Geld mehr und es gab dann nur einmal am Tag was zu essen, mehr konnte unsere Oma nicht. Ausser dem Urlaub für uns gönnte mein Dad sich eine Stahl/Gold Submariner mit Blauem Zifferblatt" :ZITAT ENDE
Sag mal ehrlich, wenn Du selber den Satzt liest, das Ihr vor Hunger nicht in den Schlaf kommt aber es wird sich einem Sub gegönnt
( weiter gehts mit, das es ja lieber eine Daytona gewesen hätte sein sollen aber die Wartezeit ... ), macht es da evtl. mal Klick Klack :stupid: bei Dir ?
Ich habe mich tatsächlich durch den ganzen Brief gequält
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das Du das wirklich an Rolex geschickt hast, wie peinlich
Mein Tip, ruf die Telefonseelsorge an, die müssen Dir zuhören.
Gruß
Frankso,heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz n Hut auf die Rolex tickt, mann seh ich gut aus.
SEED, Next
-
28.10.2005, 08:11 #64
Guten Morgen,
...du bist ein larmoyanter (sieh es im Lexikon nach) Looser...
...get help...get a life...
...ich ziehe jetzt wieder eine dieser Uhren an, die mehr kosten, als du im nächsten Jahr verdienen wirst...
Martin
Everything!
-
28.10.2005, 08:12 #65
Hallo Themenstarter, es wird Zeit, wahre Größe zu zeigen und sich ab jetzt dezent im Hintergrund zu halten, und zwar SEHR dezent und GANZ im Hintergrund. War nett mit dir, wir sind alle in uns gegangen, genießen unseren exorbitanten Reichtum jetzt etwas bewußter und wünschen dir alles erdenklich Beste. Du machst das schon, da bin ich mir ganz sicher. Poste das nächste mal deine Erfolgsgeschichte, am besten mit fetter Uhr. So eine Mitleidsnummer brauch ich allerdings nicht noch mal.
Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
-
28.10.2005, 09:01 #66PaulchenGast
das wird ja immer schlimmer hier.
Habe auch seid gestern nichts gegessen, da merkt man den Hunger schon ganz schön, hab aber leider kein Geld.
Kann mir einer sagen, wo das Harz 4Forum ist.
-
28.10.2005, 09:09 #67
Tägliche Mahlzeiten werden überbewertet.
Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
-
28.10.2005, 09:25 #68
dmh82
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
28.10.2005, 09:26 #69PaulchenGast
Hunger !!!:muede:
-
28.10.2005, 09:41 #70ehemaliges mitgliedGast
Hunger wird überbewertet
-
28.10.2005, 09:53 #71Original von Paulchen
Hunger !!!:muede:
Setz Dich nach draussen, guck nach oben, und öffne den Mund.
Mit ein bischen Glück füttert eine Drossel zu
:twisted:
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
28.10.2005, 10:20 #72PaulchenGast
vogelgrippe
-
28.10.2005, 10:50 #73
so liebe Mods, ihr könnt den Thread schließen
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
28.10.2005, 10:51 #74
Au ja
Gruß
Stefan
-
28.10.2005, 11:06 #75Datejust
Mein Senf:
1) Tip: Anwaltshaftung weger der verpassten Frist ->grobe Fahrlässigkeit
2) Tip: Privatinsolvenz wg. Schulden in Betracht ziehen, vorher gut
von einer Verbraucher- oder Schuldenberatung beraten lassen
3) Essen ist wichtiger als Rolex und Status
4) Selbstachtung ist besser als Rolex tragen
5) Nach der Geschichte würde ich mir keine Rolex kaufen, sie
wäre für mich mit unangenehmen Erinnerungen besetzt.
BTW: Was war deine Intention mit den Brief an Rolex ? Dir etwas
von der Seele schreiben ? Was soll die Sekretärin bei Rolex mit
den Brief machen ?
-
28.10.2005, 11:24 #76PaulchenGast
Ich bin für:
Schließen !!!
-
28.10.2005, 11:28 #77Vogelgrippe heißt in den neuen Bundesländern Broiler-AIDS...Original von Paulchen
vogelgrippe
BITTE SCHLIEßEN!... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
28.10.2005, 11:31 #78Submariner
-
28.10.2005, 11:32 #79
Gruß
Stefan
-
28.10.2005, 11:35 #80Yacht-Master
Wie sagt man in Wien?
"Net amoi ignorieren!"
(also zu hochdeutsch: Nicht einmal ignorieren, den Typen)Grüße, David