Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Andreas
    Gast
    Original von Knight-Design
    klar, sowas kann vorkommen, aber jetzt mal ernsthaft darf bei einer marke wie rolex und zu solchen preisen sowas sein??

zu dem preis kann man doch eigentlich technische perfektion verlangen oder nicht?!?

Es gibt für kein Geld auf dieser Welt, eine Produkt-Perfektion....es gibt nur Qualität und Quantität zu irgendwelchen Preisen...

Verlangen oder erwarten, kann man als Verbraucher, das man da sauber wieder raus kommt und gut ist....

Denn Garantiefälle sind zwar für beide Seiten unangenehm, keine Frage, aber für die Hersteller ist dies meist mit einer gesunden l m a Ar....haltung verbunden...

Das heißt, das man das zufriedenstellend erledigt und solange die Ausreißer im akzeptablen % Bereich kaufmännisch zu vertreten sind, ist es egal....bei einer laufenden Produktion.

Wird ein Produkt neu eingeführt eines bekannten Herstellers, dann sind die Reaktionen auf Rückläufer weitaus schlimmer und da reagieren dann einige Hersteller halt sehr gut und direkt....und die anderen sind halt Deppen....

Nur wer meint für viel Geld auch viel zu bekommen, insbesondere viel Gutes....der träumt, denn der Profit muss stimmen und das Image, das Produkt selber darf ruhig mal krängeln, wenn es vereinzelt im einstelligen Prozentbereich ist und die Kunden wieder zufriedengestellt sind....der Rest ist Mythos...der Traum und die Begeisterung des machbaren...

...und mal ehrlich, eigentlich kann man mit der Realität leben....vorausgestzt man wird von Anbietern und Herstellern nicht abgezockt und geneppt...

Gruß Andreas

Explorer
    Original von LV Gott
    ..bekommt man eingentlich eine Ersatzuhr?
    hab auch mal gehört dass es bei wempe ne ersatzuhr für die dauer der reparatur gibt. allerdings weiss ich nicht ob das dann auch ne hochwertige uhr ist oder ne billig zwiebel. wenns jemand weiss soll er gleich mal bescheid sagen!
    Griazi Födl

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Is ne tonneauförmige Quartzuhr (erinnert ein wenig an die Frank Muller - Uhren ), die aber ganz nett aussieht...und nem geschenkten Gaul...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Explorer
    Original von GG2801
    Is ne tonneauförmige Quartzuhr (erinnert ein wenig an die Frank Muller - Uhren ), die aber ganz nett aussieht...und nem geschenkten Gaul...
    was, die gibts geschenkt? dachte die wird nur geliehen
    Griazi Födl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo all,

nicht geliehen Wempe verschenkt die Ersatzuhren bei einer durchgeführten Revi. unabhängig ob Rolex oder andere Uhr.

Gruß

Uwe

Explorer
    oh mann, und ich arsch lass meine alte movado datron mit el primero für viel moos revidieren und sag nix wegen ner ersatzuhr
    Griazi Födl

Original von Datron
    oh mann, und ich arsch lass meine alte movado datron mit el primero für viel moos revidieren und sag nix wegen ner ersatzuhr
    Eigentlich sollte man sie Dir freiwillig und ohne extra Nachfrage überreichen...da würde ich nochmal nachhaken...

Und so mancher senkt die Revisionskosten seiner Uhr durch Verkauf der Wempe-Revisionsuhr bei eboy - die bringen schon mal 50,-Ocken (und mehr) ein, wenn man sich beim Verkaufstext ein wenig Mühe gibt und seine Phantasie spielen läßt...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

ehemaliges mitglied
    Gast
    LOL

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Stimmt das echt mit den Revi-Uhren? Meine geht evtl. demnächst zur Revi, werd ich gleich mal drauf ansprechen.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    ..Du wirst es uns berichten..?

Freccione Avatar von watoo
    Die Wempe Tauschuhren sind der hinterletzte Schrott.Ein guter Verkäufer wird die seinem Kunden nicht anbieten.Außerdem,was sind das für Ansprüche.Wird doch wohl jeder noch ne zweite Uhr haben.
    Gruß Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    ne 2. Uhr?...

;-)))

Original von Donluigi
    Stimmt das echt mit den Revi-Uhren? Meine geht evtl. demnächst zur Revi, werd ich gleich mal drauf ansprechen.
    Glaube es mir - ich ersticke langsam in den Dingern und verschenke sie schon...
    Gerald

Original von GG2801
    Original von Donluigi
    Glaube es mir - ich ersticke langsam in den Dingern und verschenke sie schon...
    Und,sind doch Schrott,oder?
    Gruß Michael

Original von watoo
    Die Wempe Tauschuhren sind der hinterletzte Schrott.Ein guter Verkäufer wird die seinem Kunden nicht anbieten.Außerdem,was sind das für Ansprüche.Wird doch wohl jeder noch ne zweite Uhr haben.
    Is doch latte - für umme passt die schon.

Im Zweifelsfall kann man die auch mal einer (unbedarften) Steckzwiebel für gute Arbeit unterjubeln...sie wird es einem danken.
    Gerald

Blog-Einträge
    47
    Wie sehen die aus? Was ist eine Steckzwiebel (will ich das wirklich wissen? )?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Also ich hab auch schon ein paar davon bekommen,inzwischen will ich keine mehr.Die Uhren sind eine Beleidigung für Wempe.Der Verkäufer hat sich ehrlich geschämt und ich mich auch fast.Übrigens Made in China.Aber gut,jedem das Seine.
    Gruß Michael

GMT-Master
    [/quote]

Im Zweifelsfall kann man die auch mal einer (unbedarften) Steckzwiebel für gute Arbeit unterjubeln...sie wird es einem danken. [/quote]

Einfach nur geil!

Original von Donluigi
    Wie sehen die aus? Was ist eine Steckzwiebel (will ich das wirklich wissen? )?
    Hab ich doch oben gepostet - so ein wenig wie ne Frank Muller...

Edit:

Schau mal hier und hier
    Gerald

Blog-Einträge
    47
    Okay, sorry. Ich hab mir abgewöhnt, Threads komplett durchzulesen :-)
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel