Gibt auch runde Dreizeiger Quartzuhren,fast wie eine Patek,har,har.Glaub mir Tobias,die ziehst Du nicht an.
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Thema: Und futsch isse....
-
26.10.2005, 19:30 #41Original von Donluigi
Okay, sorry. Ich hab mir abgewöhnt, Threads komplett durchzulesen :-)) noch tun...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
26.10.2005, 19:32 #42Gruß Michael
-
26.10.2005, 19:35 #43Original von watoo
Gibt auch runde Dreizeiger Quartzuhren,fast wie eine Patek,har,har.Glaub mir Tobias,die ziehst Du nicht an.]) ne Freude machen...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
26.10.2005, 22:18 #44Original von RufusMücke
Wär doch der ideale Zeitpunkt für den Kauf einer weiteren Rolex gewesen. Natürlich mit ein paar % wegen der Unannehmlichkeiten...Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
26.10.2005, 22:22 #45ehemaliges mitgliedGast
Das mit der Sub ist ärgerlich, kann aber durchaus passieren....
Aber diese Wempe-Dinger gehen garnicht, aber die Geste finde ich schön!
-
26.10.2005, 22:44 #46
Man sollte sich darüber nicht aufregen, möglicherweise jedoch über die Dauer des Werkaufenthaltes.
Jedes technische Produkt unterliegt der Gefahr eines Fehlers. Mit zunehmenden Komplexitätsgrad ohnehin überproportional.
Man soll nicht denken, nur weil es eine Miele Waschmachine für 3000€ ist, daß die Ausfallquote wesentlich anders ist als bei einer 08/15 für 400€. Das ist ungebildete Träumerei. Wer selbst mit technischen Produkten zu tun hat sollte dem Mythos des ewigem nicht unterliegen.
Schade ists immer, aber nur weil die Uhr 4000€ kostet bedeutet das noch lange nicht, daß keine Mängel auftreten können.
Ich habe festgestellt, das bei Produkten die wie bei einer Rolex absolut unverhältnissmäßig viel Geld kosten, der gravierendste Unterschied der des Megaservices ist. Das heißt die Mängelbeseitigung habe ich vorher schon mitbezahlt.
Beispiel Montagemaschinen, ich kann mir ne Bosch kaufen für 180€ und mit der gleichen Leistung ne Hilti für 550€. Was ist wenn die mal kaputt geht? Dürfte nie passieren oder? Passiert genauso. Ich kann das Teil halt nur ums xx fache härter ran nehmen bis was passiert. Sollte ich dann auch tun, sonst triffts mich hart wenn sie nur rumlag und nach 5 Jahren einen Mangel aht.
naja. kauf Dir ne zweite, macht eh mehr spaß mit 2en ()
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
27.10.2005, 00:06 #47
passion
und den hilti service sprichst du nicht an? du zahlst auch bereits vor für den service usw. dafür ist der aber wirklich top.
grüße pida
-
27.10.2005, 09:18 #48
kauf dir für die reparaturzeit n lv fake, die sind fast genauso scheusslich, wie das original
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.