Seite 39 von 60 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1190
    Day-Date Avatar von docpassau
    Mit etwas Glück (Werner, Havertz, Müller…) hätte D auch weiterkommen können, verdient wäre es nicht gewesen. England war nun aber auch nicht die Übermannschaft. Alle vier Mannschaften gestern waren stärker als England und Deutschland. Und die anderen Mannschaften wollten mehr ( ok. Die Franzosen waren auch absolut lätschert)

Ich hatte heute nie das Gefühl, dass die“Mannschaft“ tatsächlich gewinnen wollte, das Spiel war in meinen Augen reichlich passiv. Und ja, irgendwie hatte man den Eindruck, dass keiner den (wenigen) Ideen des nun Ex-Bundestrainers folgen wollte (Kimmich war auf rechts wieder mal reichlich wirkungslos, Kroos hat dann sogar die Freistöße nicht geschossen, obwohl er sicherlich der stärkste Schütze ist, Gnabry als Einwechselspieler hat sich auch nicht grad zerrissen ) So richtig motiviert war doch keiner….

Und obwohl ich schon immer auch mitfiebere: heut sage ich: gut, dass es endlich mit Löw vorbei ist. Mit einer solchen Menge von guten Spielern kann es einfach nicht schlechter werden

Ach ja, was denkt der sich eigentlich bei der Musiala Eínwechslung in der 92. Minute: da wechselt er den Spieler ein, der sich grad nach langem Nachdenken dafür entschieden hat, nicht für England, sondern für Deutschland zu spielen. Und dann wird der in einem verlorenen Spiel gegen seine zweite Heimat völlig bedeutungslos und auch wirkungslos nochmal eingewechselt. Warum? Was sollte der zeigen? Was soll sowas? Ich als Spieler wäre mir völlig vera…..t vorgekommen.
    Gruss, Bertram

Comex Avatar von raul
    +1 Bertram ...genau so schauts aus.

Was das wehren gegen die Niederlage angeht waren für mich die Niederlande auf Augenhöhe mit uns!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Yacht-Master Avatar von Compact
    England war besser...

..in der Defensive.
    Die Deutschen kein Spiel zu Null - jedes mal kassieren wir 2 Tore. Musste ja mindestens drei schießen
    tbd.

Double-Red Avatar von ligthning
    Da schließe ich mich doch auch zu 100% an. Danke, Bertram - erspart mir die Schreibarbeit
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Freccione
    Guter und vor allen Dingen treffender Kommentar!

Gruß
    Andreas

Comex Avatar von Perseus
    Themenstarter
    Kein gutes aber ein spannendes Spiel, welches die Ukraine als Sieger am Ende kurz vor dem Elfmeterschießen jubeln lässt.
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Freccione
    Die Schweden haben sich wacker geschlagen in Unterzahl.

Und wer ist jetzt der aktuelle EM-Favorit?

Gruß
    Andreas

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich doch auch zu 100% an. Danke, Bertram - erspart mir die Schreibarbeit
    Ja, super von Bertram analysiert, inkl. Musiala

Bin gespannt, wie HF das jetzt angeht. Und nächstes Jahr ist WM
    Grüsse Micha

Deepsea Avatar von 666feet
    Mit Musiala wurde (ganz wichtig!) "ein Zeichen gesetzt"; vermutlich praemienbezogen. Er war halt auch mal auf dem Platz. (Beruehrte er das Spielgeraet?)
    salve! , der Jo

PREMIUM MEMBER Avatar von Riot
    Man kann ja über vieles unterschiedliche Meinungsbilder (80 Millionen Bundestrainer und so), aber den den Wechsel gestern dachte ich mir ausnahmslos: was macht der da?
    Der Höhepunkt war dann wirklich der Wechsel in der 92.ten… da war ich das erste mal wirklich erleichtert das es Löws letztes Spiel ist und bestätigt mal wieder das viele Ihren Zenith nicht erkennen und ihn dementsprechend verpasse.
    Beste Grüße, Raphael

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Zitat Zitat von luftgekühlt Beitrag anzeigen

Gruß
    Andreas
    Nach wie vor Italia..

Hab mir vorsorglich schon mal auf AP die "Italo-Hits" Playlist runtergeladen. Sensationelle Heuler sind dabei
    Geändert von KaiserKarl (30.06.2021 um 08:30 Uhr)
    So long,
    Franz

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Pure Enttäuschung. Einfach nur peinlich wie man sich gegen England verkauft hat. Es wurde aus meiner Sicht bereits alles gesagt.
    Flick wird die Zeit nun brauchen um Veränderungen vorzunehmen, welche dann hoffentlich spätestens bei der Heim EM fruchten.

Daytona Avatar von Agent0815
    0:2 gegen England - ist doch nicht so schlimm wie später evtl. 2-stellig gegen Spanien.
    Das droht den bis dato ebenfalls mittelmäßigen Engländern.
    Gehe aber auch davon aus, dass das Spiel anders ausgegangen wäre, wenn Müller den reingemacht hätte...........man hätte sich wieder in die nächste Runde reingeeiert.

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    0:2 gegen England - ist doch nicht so schlimm wie später evtl. 2-stellig gegen Spanien.
    Die Spanier müssen erst mal an der Schweiz vorbei

Gruss Wolfgang

Comex Avatar von Perseus
    Themenstarter
    Zitat Zitat von luftgekühlt Beitrag anzeigen
    Die Schweden haben sich wacker geschlagen in Unterzahl.

Gruß
    Andreas
    Na Italien und Belgien auf dem Papier. Chancen haben wie immer alle.
    cheers, Behrad

Comex Avatar von raul
    Nachdem Italien sich gegen AUT und Belgien sich gegen POR nicht mit Ruhm bekleckert hat, und nach den Leistungen der SUI und der DEN sehe ich das als relative offen an. Mal davon ausgehend, dass jeder mal ein schwaches Spiel hat, bleibt ITA auch für mich auf Nr. 1
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von docpassau
    Gönnen würde ich es den Belgiern oder Dänen, Italien nicht, denn italienischer Fussball ist mir seit Jahren ein Grauen.

Spanien ohne die Spieler von Real wäre natürlich ein Coup von Enrique.

Belgien aber hat so eine tolle Mannschaft, eigentlich wären die mal dran

Oder sogar tatsächlich England, wobei die dann nach dem Brexit größenwahnsinnig werden

Aber bei den bisherigen Ergebnissen lässt sich wenig voraussagen, einen richtigen Favoriten seh ich nicht mehr, nachdem sich die "Todesgruppe" komplett verabschiedet hat
    (vor der EM hab ich noch gesagt, dass es einer aus der deutschen Gruppe machen wird, Frankreich hatte ja auch eigentlich die besten Voraussetzungen)
    Gruss, Bertram

Comex Avatar von Perseus
    Themenstarter
    Ich hab's ja zu Anfang gesagt, dass ich die Italiener als Team absolut stark sehe, für mich die Voraussetzung, dass Du ein Turnier gewinnst, siehe 2014 oder 2018. Beide Deutschland & Frankreich waren das nicht in dem Jahr.

Italien bringt das hin - das einer für alle, alle für einen Gefühl und sie können kicken. Dabei bin ich nicht der Italien Fan Nummer 1. Den Belgiern würde ich es gönnen, wobei ich da noch nicht ganz so überzeugt bin, dass das Team so intakt ist wie bei Italien. Reines Gefühl. Natürlich ist die Fighter Mentalität bei der Schweiz, Ukraine, T. Republik, etc. da, ob das 3 Spiele noch hält, wir werden es sehen.

Die Dänen, mit Ausfall von Erikssen könnte sie es dahin bringen, wo sie mal in den 90igern waren. Ich mag die Mentalität und die Skandinavier sowieso.

England kann, muss aber nicht, heißt sie sind nicht zwingend aber was heißt das schon bei der EM. Vielleicht pushen sie die Fans ja von Spiel zu Spiel. Spanien kann ich noch nicht so richtig einordnen. Macht aber Spaß zuzuschauen. Deutschland und Spanien sind EM Titel Meister mit jeweils 3 Titeln. Ob das die Spanier motiviert, ich glaub es nicht. Aber das Team ist jung und hungrig, der Trainer sympathisch und bei den Spielern ist keine völlige Arxxxgeige dabei.
    Geändert von Perseus (30.06.2021 um 11:56 Uhr)
    cheers, Behrad

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Hoffentlich packt es ein Aussenseiter, sind ja noch genug im Rennen, oder Belgien fände ich auch cool. Supertruppe!

Noch ein Wort zu den Kommentatoren, Schweini und Wellmer waren wirklich unterirdisch. Er hat es doch eh nicht mehr nötig, dann lieber die Zeit mit Ana oder auf dem Golfplatz verbringen.
    Gruß
    Stefan

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    Noch ein Wort zu den Kommentatoren, Schweini und Wellmer waren wirklich unterirdisch. Er hat es doch eh nicht mehr nötig, dann lieber die Zeit mit Ana oder auf dem Golfplatz verbringen.
    Es gab Zeiten, da hat man sich auf Kommentatoren gefreut:

Und unvergessen: Ernst Huberty, Gerd Rubenbauer, Eberhard Stanjek, Jörg Wontorra, Dieter Kürten, Harry Valerien uvm

Gestern mit Schweini war das mehr wie Disney-Club. Keine Kritik, nur weichsgespülte Hofberichterstattung.
    Geändert von GeorgB (30.06.2021 um 17:21 Uhr)
    Servus
    Georg