Seite 46 von 53 ErsteErste ... 26364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1055
    Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Beim Eishockey muss sich das Schiedsrichter Team nach jeder Unterbrechung vergewissern, dass die korrekte Anzahl Spieler auf dem Platz ist. Daher gibt es Wechselfehler (samt Strafe) nur im laufenden Spiel.
    Aber gut, das ist Fußball, da kann man den 4 Offiziellen nicht zumuten, in maximal 10 Situationen pro Spiel zu zählen. Das muss einer beim Mauer messen schon und der Rest kann wohl erst bis 5….
    Geändert von dafredy (05.04.2022 um 19:01 Uhr)
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Daytona Avatar von KINI
    Wer klärt mich auf: ich les immer, der FCB solle die 3 Punkte abgezogen bekommen. Ok, die Meisterschaft holen sie auch so. Aber warum würde Freiburg im Umkehrschluss die Punkte geschenkt bekommen? Verloren ist doch verloren?
    I know how the bunny runs

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Sonst könnte man auch leicht spiele verschieben, wenn der Schiedsrichter nicht in der Pflicht ist. Der dann schnell anpfeift, bevor ein Spieler, der auf dem Weg nach draußen ist, das Spielfeld verlassen hat. Zack, 3 Punkte weg. Wäre auch Schwachsinn.
    Nee Elmar, denn der Einwechselspieler darf ja erst drauf, wenn der andere runter ist. Insofern wäre da kein Risiko.

Was die Begründung des Einspruchs angeht stehen hier auch Haftungsthemen des persönlich haftenden Vorstandes im Raum, welcher in die Gefahr einer Anzeige wegen Untreue laufen könnte wenn er nicht alles versucht.

Einspruch find ich weiterhin nachvollziehbar und richtig, damit der DFB seiner Verantwortung gerecht wird und die Lücken schließt. Strafe kann und wird aber kein Punktabzug sein.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Urteil gefällt:

Bayern behält die 3 Punkte vom Spiel in Freiburg!
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Habe ich auch gerade gelesen. Keine Überraschung für mich, dass der DFB-Sportgericht den Freiburger-Einspruch zurückweist.
    LG Isi

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das DFB-Sportgericht entschied: Den Bayern kann der zwischenzeitliche Einsatz von zwölf Spielern nicht angelastet werden, stattdessen sei dies auf ein „Fehlverhalten der Schiedsrichter“ zurückzuführen. Stephan Oberholz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, erklärte: Der geringe Schuldanteil der Münchner reiche nicht aus, „um die gravierende Rechtsfolge einer Spielumwertung zu rechtfertigen.“
    Thema durch …

Day-Date Avatar von docpassau
    Ja, Thema durch. Dennoch für mich verwunderlich, dass der DFB die Schiedsrichter in die Pflicht nimmt
    Gruss, Bertram

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Na ja...Das Team kündigt die Auswechselung quasi an, das Schirigespann und nur das Schirigespann setzt diese dann um. Formal also also alles richtig vom DFB.
    Wenn Bayern heute gegen Augsburg gewinnt, wars das eh mit Der Meisterschaft.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Der Richards ist schlecht

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Und sowas von langsam, das ist ja unglaublich!
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Richards
    Ein 2.Liga Spieler, der selbst nicht glauben konnte das Bayern ihn verpflichten möchte.

War heute wieder eine Offenbarung, weiß ehrlich gesagt nicht wie das am Dienstag besser werden soll, aber die Hoffnung......
    Man fragt sich echt, was in den letzten Wochen passiert ist. FC Lustlos?

Also ich habe, mit Ausnahme von wenigen kurzen Momenten, schon seit einigen Wochen den Eindruck, dass da einige die Handbremse nicht mehr rauskriegen.
    Die letzten 4-5 Spiele, außer Freiburg, waren alles andere als gut.
    Noch eine Nuance schlechter als heute, dann sind wir auf Klinsmann und Lerby Niveau.

Schon sehr seltsam alles.....
    Gruß
    Stefan

Day-Date Avatar von docpassau
    Ich wüsste auch gerne, was da schief läuft bei Bayern. Heute war ein schlimmes Spiel, gegen Augsburg mit Glück zuhause gewonnen, keine einzige Chance aus dem Spiel, glücklicher Elfer . Und Augsburg war lange nicht so gut wie die Spanier am Mittwoch.
    Klar, man dominiert anscheinend die Liga, ist im CL Viertelfinale, also eigentlich als Bayern Fan alles ok. Aber das Spiel stimmt seit vor Weihnachten schon nicht mehr . Hinten schaurig, außer Süle, und vorne zunehmend ideenlos. Immer wieder das gleiche Anrennen, ich kann fast jedesmal vorher sagen, welcher Pass nun kommt. Und wenn ich das kann, sollten das gegnerische Profispieler erst recht können.

Da ist kein Hinterlaufen der Abwehrspieler mehr ( rechts gibts da keinen und links spielt Phonzie eh Außenstürmer ), kein schneller Pass, alles irgendwie auf hohem Niveau leblos. Ja klar sind die Spieler gut, jeder einzelne, aber es geht irgendwie nix mehr zusammen.

Für Nagelsmann wird’s nun kritisch: fliegt er gegen Villareal aus der CL ist’s ne absolute Blamage, aber wenn sie weiterkommen droht gegen den LFC eine echte Klatsche. Das wär genauso schädlich für ihn.

Jetzt muss er wirklich mal aktiv werden und coachen, nicht nur den Pressesprecher für den Murks des Sportdirektors geben. Ich bin gespannt, wie es weitergeht
    Gruss, Bertram

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Die Bayern spielen in der Bundesliga, Stand Jetzt, die beste Saison seit 4 Spielzeiten.
    Villareal wird keine Chance haben im Rückspiel.

Wenn ich eure Sorgen hätte…mannmannmann.
    Dirk

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Sehe ich ähnlich. Das gibts doch fast jedes Jahr. Da kommt die Schwächephase im Herbst, dieses Jahr halt leider in der Crunch Time. Zeig mir ein Spitzenteam, das 12 Monate konstant auf Top Niveau ist!?
    Und Villareal? Da gibts ein glattes 4-0 diese Woche,
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Natürlich ist es klagen auf hohen Niveau. Die 10. Meisterschaft ist dank des Elfers gestern eingetütet, mit 9 Punkten Vorsprung .

Thema Spielkontrolle. Das hat Bayern die letzten Jahre ausgezeichnet.

Unser Passspiel ist momentan eine Katastrophe.. Fehlpässe und technische Fehler ohne Ende. Mit so einem Passspiel wirst du nie die Notwendige Spielkontrolle, die „uns“ über Jahre hinweg stark gemacht hat, erhalten.

Die gesamte Mannschaft wirkt weder in sich gesichert, eingespielt noch in sich gefestigt.

Ich möchte jetzt gar nicht auf einzelne Spieler eingehen, aber so mancher sollte sich mal hinterfragen, wieso er gerade um einen neuen Vertrag pokert, aber die Leistung absolut im Keller ist.
    Aber 18 Millionen im Jahr verdienen wollen...

Es wäre ja schön das HF zu erreichen , aber dann könnte es gegen Kloppo zur absoluten Blamage kommen ..
    Das ist nämlich aktuell wirklich ein spitzen Team.

Ich bin gespannt, was am Dienstag in Fröttmaning passiert...

Aber vielleicht bin ich auch nur eine Drama Queen, bei meinem Herzens Club.
    Geändert von Javi22 (10.04.2022 um 09:02 Uhr)
    Gruß
    Stefan

Submariner
    In der CL ist der Titel sowieso nicht zu holen. Da scheide ich lieber blamabel im Viertelfinale gegen ein Freilos aus, als mich im Halbfinale demütigen zu lassen oder gar im Finale zu stehen und dann sagt Real oder City „ranschmecken lassen, dann abwatschen“ - was eigentlich eine Münchner Spezialität ist. Es ist jetzt bald 10 Jahre her und mir läuft heute noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich an einen hypothetischen BVB-Sieg in Wembley denke.

Der Titel in der Bundesliga ist erreicht, das ist das wichtigste. Jetzt hoffe ich, dass Hertha und/oder der VfB noch absteigen, dann ist es eine für mich sehr gelungene Saison.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Absteiger stehen für mich fest, der VfB ist nicht dabei.
    Die Hertha muss weg, Bielefeld ist auch nicht zu retten.
    Ich hoffe wenigstens auf Bielefeld in der Relegation.
    Wird sie aber auch nicht retten.
    Dirk

Freccione
    Wie geht das mit Gladbach weiter? Katastrophe.

Hat jemand eine Idee?

Andreas

Schon witzig das gerade du die Frage stellst.
    Nach so einer erfolgreichen Woche für die SGE.

Das ist doch Wasser auf deinen Mühlen.....nachdem der untreue Adi euch verlassen hat und zu den Fohlen wechselte.
    Gruß
    Stefan

Kahn ist wohl heute im Dopa Sport1 , mal sehen was er so von sich gibt.

Bis jetzt bin ich nicht so glücklich mit seiner Außendarstellung, genauso mit Hainer's.
    Ach so, Brazzo gibt es ja auch noch....

Quo vadis Bayern?
    Gruß
    Stefan