Hallo Ihr Lieben,
immer mal wieder ertappe ich mich, daß ich auf Mobile nach einem Audi TT 8N schaue, schlagt mich, ist aber so. Da ich aber wenig Bock habe, eine 20 Jahre alte Möhre einfach so da draußen zu kaufen, schreibe ich hier, da es hier normalerweise nichts gibt, was es nicht gibt.
Hier also meine Wunschliste:
- 6-Zylinder, oder auch ggf. der 4-zyl. quattro, falls nachweislich gut gepflegt.
- Mokassin Leder mit der Baseball-Naht
- steppengrasgrün, dunkelblau, nimbusgrau, ggf. schwarz (andere Farben nur, wenn das Folieren eingepreist ist)
- in der Reihenfolge: Cabrio mit Hardtop, Cabrio, Coupé
Ansonsten lasst uns hier auch gerne den 8N ausgiebig diskutieren, das ist sicherlich ein Auto welches polarisiert.
Warum ich das Auto suche? 1. weil und 2. habe ich noch einen zeitgenössischen Rimowa zu Hause, den ich dann auf den Heckträger spaxen möchte. Es gab da einen anonymen Hinweis, daß ich das machen soll.
Also Freunde: Wenn ihr was habt, oder jemand kennt der jemanden kennt, der ein rlx-würdiges Exemplar zum Verkauf hat, lasst es mich wissen, ich revanchiere mich mit einem guten Tropfen etc., oder was eben unter diesen Umständen so möglich ist.
Und jetzt bin ich gespannt, was da so kommt.
Ergebnis 321 bis 327 von 327
Baum-Darstellung
-
15.05.2021, 22:14 #1
Suche Audi TT 8N quattro ... ehrlich ! Wir können aber auch nur quatschen ...
Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.