Eigentlich ist für mich wichtig dass ich weiss was ich am Handgelenk habe. Ich geb's zu, eine Krone hat sich auch zu mir verirrt, da ich eben mal sehen wollte was die Faszi****on Rolex ausmacht. Nun, ich hab's nicht ganz erfahren, denn die Faszi****on blieb aus. Das bedeutet nicht dass mich die Krone ( natürlich älteren Jahrgangs, eine Date Ref 1501 aus 1977 ) verlassen hat denn sie ist ein überaus robustes Gerät, gut designt ( obwohl sie hoch baut ist das wesentlich weniger störend als bei anderen Designs duch den stufenförmigen Aufbau ), mit halbwegs dezenten Revisionskosten aber im Grunde genommen fast unkaputtbar. Deshalb ist sie auch meine Wintersportuhr geworden, denn iWinterurlaub steht mir nicht der Sinn nach Uhrenwechsel - und an Leder montiert wird sie auch unscheinbar. Allerdings ist eine AP mit 2120 Kaliber etwas besonderes darstellt im Vergleich und im Grunde noch unscheinbarer - was eigentlich ein gutes Gefühl ist, eben zu wissen dass man etwas besonderes am Handgelenk hat und die anderen es nicht wissen .