Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106
  1. #21
    Daytona Avatar von Smoke
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.484
    Vor ca. 20 Jahren - ich frühes Semester, auf der Couch liegend - Übertragung einer Bundestagsdebatte.
    Es spricht Guido Westerwelle, den ich mochte.
    Es erfolgt ein Zwischenruf aus der Fraktion der SPD. Es war, erinnerlich, Herr Joachim Poß.

    Westerwelle:

    In jedem Raum ist zwangsläufig einer der Dümmste. Aber muss man sich wirklich freiwillig zu erkennen geben?


    Sensationell, der Spruch geht eigentlich fast immer.
    Jürgen

  2. #22
    Milgauss Avatar von Mat.Bo
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    273
    „If you're going through hell, keep going.“ Winston Churchill.

    Für mich gerade sehr aktuell.
    VG
    Mat.

  3. #23
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.156
    Blog-Einträge
    1
    „Whether you think you can, or you can‘t, you‘re right“, H. Ford
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  4. #24
    Freccione Avatar von mask
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.778
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Vor ca. 20 Jahren - ich frühes Semester, auf der Couch liegend - Übertragung einer Bundestagsdebatte.
    Es spricht Guido Westerwelle, den ich mochte.
    Es erfolgt ein Zwischenruf aus der Fraktion der SPD. Es war, erinnerlich, Herr Joachim Poß.

    Westerwelle:

    In jedem Raum ist zwangsläufig einer der Dümmste. Aber muss man sich wirklich freiwillig zu erkennen geben?


    Sensationell, der Spruch geht eigentlich fast immer.
    Hammer, danke dafür !


    Grüße Dirk

  5. #25
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.101
    Blog-Einträge
    1
    Dazu passt gut die alte Pokerweisheit...
    Wenn Du nach 10 min noch nicht weisst, wer der Idiot am Tisch ist...bist Du es selbst.
    Ist natürlich eher so ne Art Kalenderspruch. Ich bin ein grosser Fan von diesen „ Weisheiten „ aber gehts hier nicht um Zitate?
    Viele Sprüche werden Mark Twain zugeschrieben, hier meine No1...

    Der kälteste Winter den ich je erlebt habe, war ein Sommer im San Francisco.

    Und wer schon mal dort war...
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  6. #26
    GMT-Master
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    625
    Eine Lebenshilfe zur Trennung zwischen wichtig und un-wichtig :

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

    -Antoine de Saint-Exupéry-
    Gruß,
    Jœrgen

  7. #27
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.482
    When the going gets tough, the tough get going.

    Leitspruch der Kennedys
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von hempel
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    309
    "Des ignoriern ma ned amoi"

    Karl Valentin, bayrischer Philosoph (Schauspieler und Komiker)
    "Schee war´s... schee war´s scho... ganz schee war´s..."

  9. #29
    Sea-Dweller Avatar von Dom
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    880
    Sehr coole Idee 👍🏼

    „The playful child without fear of the reactions of others is the one who sees the world for what it is: the Emperor wears no clothes, the Wolf has no bite and the Sky has no limits.“

    (James Altucher)

  10. #30
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.482
    Der Valentin Karl..

    Die Zukunft war früher auch besser
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  11. #31
    Submariner Avatar von jean
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    305
    Früher war mehr Lametta.
    Loriot

    Mit freundlichen Grüßen
    udo

  12. #32
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.965
    Jeder Mensch darf hier frei seine Meinung äußern, er darf nur nicht annehmen, dass das keine Folgen für ihn hat.
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  13. #33
    PREMIUM MEMBER Avatar von man-stein
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    289
    Sehr schöner Faden! Drei meiner Favoriten:

    All the gods, all the heavens, all the hells, are within you.

    Joseph Campbell

    You‘re never as dumb as you look when you lose or as smart as you look when you win.

    David Axelrod

    The two most important days in your live are the day you are born and the day you find out why.

    Mark Twain (angeblich)
    Viele Grüße
    Manuel

  14. #34
    Zitat Zitat von subdate1972 Beitrag anzeigen
    Blade Runner:
    “I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. [Pause] Time to die.”

    „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. [Pause] Zeit zu sterben.“
    Ab Minute 5 mit kurzer Einleitung....

    https://youtu.be/ptSJjK12Jf0

  15. #35
    Submariner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Im Frankenland
    Beiträge
    393
    Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht
    immer zu deinen Ungunsten.
    John F. Kennedy

  16. #36
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.882
    "Wenn du in der ersten Minute das 1:0 machst, und in der letzten das 2:0, dann kann dir nichts passieren!"

    Rudi Assauer, 307 Bundesligaspiele
    LG Helmut

  17. #37
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.209
    Beim Lottospielen ist die Chance auf einen Sechser immer 50/50 - entweder man hat einen oder eben nicht.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  18. #38
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.467
    Der frühe Vogel kann mich mal.



    Dirk

  19. #39
    Explorer Avatar von Beaver
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    196
    „Wer Fragen stellt, muss auch mit Antworten rechnen“
    &
    „Deal with the Facts“

    Quellen mir unbekannt
    Bernd

  20. #40
    GMT-Master Avatar von bass
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    484
    Schöne Thread-Idee.

    Eins meiner Lieblings-Zitate: "Wenn Du anfängst, Dich für die Nummer 1 zu halten, beginnt Dein Weg ins Nichts"

    Den Spruch, zusammen mit einem Foto von Sammy Davis jr. (?) hatte ein Architekt, mit dem ich am Anfang meiner beruflichen Laufbahn gearbeitet habe gerahmt in seinem Büro hängen. Ist lange her, stimmt aber immer noch.
    Grüße, Sebastian



    The road to hell is paved with good intentions.

Ähnliche Themen

  1. Zitate in den PN´s
    Von ulfale im Forum Infos und Hilfe zum Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 21:15
  2. Zitate aus Westernfilmen gesucht
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:02
  3. Zitate/Bonmots mit Diamanten gesucht
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 19:59
  4. *Zitate*
    Von joo im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 18:59
  5. Simpsons Zitate (Welche Folge wars?)
    Von Salamander im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 00:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •