Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    ehemaliges mitglied
    Gast
    in köln im ernst exelsior war der linki auch, vier stunden beobachtet, ging aber so gut wie niemand rein oder raus

haben es dann selbst mit einer roten probiert, er wollte auch vielleicht, wenn man denn wüsste ob sie denn innen auch gut und original ist eventuel 1800 euro geben

konnte sie aber mangels werkzeug und............ nicht öffnen, sodas er auf basis des risikos bei so alten uhren eigentlich nur 1500 Euro geben wollte

in den letzten vier stunden hat der nix gekauft, dann seine zelte schnell abgebrochen weil der flieger nach berlin.................

als otto in köln war, da waren am ersten tag noch angebote, habe mich immer leicht versetzt hinter die anbieter gestellt und in mehreren fällen leicht bessere angebote gemacht als der knabe am tisch, bin dann für den tag aus dem raum verwiesen worden, notfalls wollte man über die hotelleitung die polizei rufen, bin dann freiwillig abgezogen...........

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bist schon ein schlimmer Finger. *lol*

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Nächstes mal komm ich mit und halt dir die Bullen vom Hals - bei der Aktion wär ich zu gern dabei gewesen :-)
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Milgauss

Jeder ist seines Glückes Schmied

Es steht jedem frei, seine Uhr zu dem Preis zu verkaufen, den ein anderer bereit ist dafür zu zahlen. Wenn mir der angebotene Preis zu gering ist, laß ich es sein. Sollte ich allerdings in Geldnot sein, werde ich zähneknirschend auf das Angebot eingehen. Insofern ist es Bauernfängerei, aber nicht strafbar.
    Holger P.

HALTE DURCH!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was lernen wieder daraus? Nicht verkaufen, niemals....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Controller
    in köln im ernst exelsior war der linki auch, vier stunden beobachtet, ging aber so gut wie niemand rein oder raus

haben es dann selbst mit einer roten probiert, er wollte auch vielleicht, wenn man denn wüsste ob sie denn innen auch gut und original ist eventuel 1800 euro geben

konnte sie aber mangels werkzeug und............ nicht öffnen, sodas er auf basis des risikos bei so alten uhren eigentlich nur 1500 Euro geben wollte

in den letzten vier stunden hat der nix gekauft, dann seine zelte schnell abgebrochen weil der flieger nach berlin.................

als otto in köln war, da waren am ersten tag noch angebote, habe mich immer leicht versetzt hinter die anbieter gestellt und in mehreren fällen leicht bessere angebote gemacht als der knabe am tisch, bin dann für den tag aus dem raum verwiesen worden, notfalls wollte man über die hotelleitung die polizei rufen, bin dann freiwillig abgezogen...........
    ich leihe dir meinen bodyguard umsonst...zahl ihm die fahrkarte und ne curryuwrst, wir wollen dann aber bilder hier

Lesezeichen

Lesezeichen