Nun ja, das Blatt ist ein originales Blatt von JLC, somit hätte ich damit kein Problem und ich gehe davon aus dass sie entweder noch Ersatzteile noch haben oder eben herstellen können ( wobei ich da auf haben tippe ). Da sie eine Komplettrevision inklusive Gehäuseaufbereitung angeboten haben würde die Uhr komplett überarbeitet werden, somit, wenn das Blatt auch erneuert werden würde wäre es als hätte ich eine neue JLC EK was esrtmal nicht schlecht klingt, es braucht aber auch einige Euros dafür. Ich tendiere aber im Moment auch zu einer Komplettüberholung ( das Gehäuse hatte auch seine ein oder andere Kerbe bekommen und bei Blätter habe ich das mit dem Vintage-Look nicht so ( obwohl ich nur Vintage-Stücke habe ) : ein Blatt muss keine Macken haben, das springt mir immer ins Gesicht - ist etwas bescheuert, ist mir klar, ist aber nun mal so. Ich habe eine PP aus den 60 die etwas pickelig ist, eigentlich nicht schlimm, aber etwas stört es mich schon. Und eine VC von deren Blatt ich denke dass es neu gepinselt wurde, das mich auch stört - die fristet dem entsprechend ein einsames Dasein in der Uhrenbox .