Seite 15 von 75 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1488
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Glaub mir, das wünscht sich keiner…
    Gruß Mali

…der sich ungetragene und verklebte Rolex zur Altersvorsorge in den Safe gelegt hat

Den Rest wird weniger jucken
    Gruß Dino

...always surprising

Milgauss Avatar von mack
    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    Mir würde es schon reichen, wenn es verstellbare Schließen wie bei der Submariner für alle anderen Modelle zum nachkaufen gäbe.

Gruß Dietmar
    THIS!

Warum kann Rolex nicht alle Uhren mit der selben Schließe ausstatten? Die Glidelock Schließe von der Submariner ist schon überragend und ich würde mir die an jedem Modell, zumindest aber an der Daytona, wünschen...
    Der Mac(k) Daddy wie ein schottischer Vater.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von wristory Beitrag anzeigen
    …der sich ungetragene und verklebte Rolex zur Altersvorsorge in den Safe gelegt hat

Den Rest wird weniger jucken
    Och, ich glaub‘, wenn die platzt, platzt vorher einiges andere. Und DAS juckt dann sehr wohl auch diejenigen, die mit Uhren nix am Hut haben.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Milgauss
    Nichts wird platzen. Und erst recht nicht im Luxussegment, das so krisenfest ist, wie kaum eine andere Branche.

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    So schauts aus, Jungs!
    Gruß Mali

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von mack Beitrag anzeigen
    THIS!

Warum kann Rolex nicht alle Uhren mit der selben Schließe ausstatten? Die Glidelock Schließe von der Submariner ist schon überragend und ich würde mir die an jedem Modell
    An jedem Model? Wie bitte soll das zB an einer DayDate oder überhaupt an einer Uhr mit verdeckter Schließe aussehen?
    Beste Grüße, Dirk

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das wünscht sich keiner…
    Doch, hier! Sofort!
    Bitte wieder jedes Modell zum Listenpreis beim Konzi zum sofort eintüten oder leicht darunter beim Grauen. So wie vor einigen Jahren. Und beim Flippern der Uhr verbrennt man dann eben 10-20%. Außer vielleicht man hält die Uhr viele Jahre und macht zwei Preiserhöhungen mit. Fände ich cool!
    Geändert von Gotti (11.12.2021 um 00:10 Uhr)
    Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von DanielB80

Milgauss
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Doch, hier! Sofort!
    Bitte wieder jedes Modell zum Listenpreis beim Konzi zum sofort eintüten oder leicht darunter beim Grauen. So wie vor einigen Jahren. Und beim Flippern der Uhr verbrennt man dann eben 10-20%. Außer vielleicht man hält die Uhr viele Jahre und macht zwei Preiserhöhungen mit. Fände ich cool!
    Das fänden auch hunderttausend andere gut. Und schon sind wir wieder da, wo wir heute bereits stehen

Zitat Zitat von memo771 Beitrag anzeigen
    Laut Kai von Watchvice wird es zum 1.1.2022 zunächst eine Preiserhöhung von 5-6% geben. Er sollte doch gut informiert sein - mal abwarten, was dran ist.
    Wo genau behauptet Kai denn, dass es im Januar eine Preiserhöhung geben wird? Grundsätzlich ist das naheliegend, denn schließlich haben wir eine Dynamik in der Inflationsentwicklung, die es zuletzt in den 70ern gab. Da sind 5-6 % vergleichsweise moderat.
    Geändert von Staubauge (11.12.2021 um 01:01 Uhr)

Oyster
    staubauge: Kunden haben eine Mail bekommen in der dies geschrieben steht

PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Das mit der Preiserhöhung mag Ja durchaus kommen, wäre ja quasi auch mal wieder fällig ;-)

Aber Never Ever weiß auch nur ein Konzi „offiziell“ von der Preiserhöhung und hat dieses dann via Mail an einen Kunden weitergegeben.
    Mag sein dass das auf irgendwelchen Chefetagen der jeweiligen Rolex-Landessitzen durchgesickert ist, aber offiziell ist sicher noch nichts.

Die Konzis in Deutschland zb werden in der Regel alle zeitgleich von Rolex-Köln informiert, und glaubt mir, das dauert keine 10min bis die Info hier zb durch Hannes gepostet wurde.
    Viele Grüße
    Jan

Milgauss Avatar von mack
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    An jedem Model? Wie bitte soll das zB an einer DayDate oder überhaupt an einer Uhr mit verdeckter Schließe aussehen?
    Ich korrigiere mich: An jedem Modell bei dem eine große Schließe verbaut ist.
    Der Mac(k) Daddy wie ein schottischer Vater.

Wobei ich mir auch das an den Schließen einer Daytona, Datejust oder GMT (bei den beiden Letzteren egal ob Oyster oder Jubilée) nur schwer vorstellen kann. Diese stufenlose Verstellung hat halt auch ihren Preis: in der Optik Bei den neuen Subs passt es zur Uhr, bei den anderen imho eher nicht.
    Just my 2 Cents (und wird m.E. sowieso genau so wenig kommen, wie Bandwechselsysteme - hier ist das Bestreben bautechnischer Art seitens Rolex eher die Gegenrichtung, s. zB Daytona oder Sky Oysterflex/Oyster oder Oysterflex/Jubi. Die SELs verhindern hier einen entsprechenden Bandwechsel. Ich denke ganz bewusst so gemacht)
    Beste Grüße, Dirk

Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Doch, hier! Sofort!
    Robert, das wäre cool.

Aaaaber........

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Och, ich glaub‘, wenn die platzt, platzt vorher einiges andere. Und DAS juckt dann sehr wohl auch diejenigen, die mit Uhren nix am Hut haben.
    ....das wäre wahrscheinlich der Preis, und dann auch kein wirklich angenehmer Gedanke
    Beste Grüße, Dirk

Datejust
    Kein Gerücht und mehr Spinnerei, aber eine iceblue-platin Seadweller, das wäre sowohl in Größe und Optik eine Traumkombi. Auch wenn ich es mir wohl nie leisten könnte, die wäre was für mich.

Gesperrter User

Preiserhöhung ab 1.1.22 um 5-6% bei Rolex

Kai von Watchvice hat aus sicherer Quelle erfahren das Rolex am 1.1.22 eine Preiserhöhung von 5-6 % machen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=EMKlLI9aezQ

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Danke für die Info. Nicht schön, aber man kann ja eh keine Uhren der Marke regulär kaufen! Von daher eigentlich Latte!

Hauptsache die Grauhändler erhöhen nicht !
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Freccione Avatar von Gotti
    Ach super, der Kai mal wieder …
    Robert

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von Chkahl77 Beitrag anzeigen
    Kai von Watchvice hat aus sicherer Quelle erfahren das Rolex am 1.1.22 eine Preiserhöhung von 5-6 % machen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=EMKlLI9aezQ
    lölchen. Für die, die eine zum LP bekommen, sind die 5-6% völlig nebensächlich. Freut sich doch jeder, überhaupt eine bekommen zu haben. Für den Graumarktkäufer allerdings auch.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!