Ja, wenn keine One Connection Box vorhanden ist, kommen die Kabel hinten in den Fernseher. Die Box kann auch nicht nachgerüstet werden.
Ich finde sie aber gut, denn sie empfängt die Daten von der Samsung Fernbedienung per Funk. Und sendet von sich aus wieder Infrarot in der Gegend rum, mit denen man dann andere Geräte steuern kann. Wohlgemerkt mit der einen Samsung Fernbedienung. Der Vorteil an der Geschichte ist: man kann den ganzen Krempel im Schrank verstauen und die Tür zu machen.
Ich habe z.B. die One Connection Box mit meinem T-Home-Entertain-Receiver in einen Schrank "eingesperrt". Tür zu. Fertig. Nichts vertaubt. Abgesehen davon gibt es eben auch nur ein dünnes Kabel, welches zum Fernseher geht. Inklusive Spannungsversorgung.
Und wenn sich mal ein neues Gerät dazu gesellt, muss man nichts zum Fernseher verkabeln, sondern nur im/hinter dem Schrank zu dieser Box. Auch USB-Sticks und externe Festplatten werden direkt an der Box eingesteckt. Da muss man nicht am Fernseher rumfummeln. Alles an die Box.
Viele Grüße
Frank
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Baum-Darstellung
-
07.04.2021, 01:22 #19
Geändert von Frankie63 (07.04.2021 um 01:25 Uhr)
Ähnliche Themen
-
[Blancpain] BP FF Bathyscaphe: Keramik oder Titan, 3-Zeiger oder Chrono, Nato oder Segeltuch
Von Super7 im Forum Andere MarkenAntworten: 5Letzter Beitrag: 26.11.2015, 19:26 -
Submariner Date oder No Date oder doch etwas ganz anderes?
Von Kramboo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 25Letzter Beitrag: 31.05.2015, 20:47 -
Kaufberatung: Explorer alt oder neu oder ganz was anderes?
Von horawin im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 26Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:25 -
Rolex-Uhr (Wand- oder Standuhr) für Golfplatz
Von Lord Sinclair im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:44




Zitieren

Lesezeichen